Original von Draack Wenn sich die Bretonen entschließen zu beten (für den Segen...^^) dann kann der Gegner WÄHLEN ob er den 1. Zug macht oder nicht.
Cu Draack
Richtig. Ganz interessant hierbei ist, das die Bretonen nicht den 1.Zug haben müssen, um zu beten. Sie sagen vor dem Würfeln (Reihenfolge) an, ob sie beten oder nicht!! Wenn sie es tun, tritt das ein was Draack gesagt hat.
Ich denke auch nicht, das der Spruch wirkt. Die Lade wird ja nicht ausgesprochen, sondern nur deren Wirkung freigesetzt. Da die Lade außerdem unzerstörbar ist, dürfte nichts passieren, außer das der Effekt natürlich diese Runde nicht eintrifft.
Nein, ich meinte Streitwagen. Mit denen habe ich noch nie gespielt. Khemri hatte ich bislang erst einmal gespielt. Da traten leider all die Fragen auf.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Eine Frage, die Streitwägen betreffend, hätte ich aber noch. Ein Gruftprinz auf Streitwagen wird im Nahkampf direkt angegriffen und ausgeschaltet. Bleibt sein Streitwagen im Spiel? Und umgekehrt. Wenn sein Streitwagen, wie auch immer, ausgeschaltet wird, dann geht der Gruftprinz zu Fuss weiter, oder ?
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
1.) Gruftskorpion: Er hat 2 Klauen und 1 Giftstachel, im Profil aber 4 Attacken. Die Klauen haben ja Todesstoss und der Stachel eine Giftattacke. Was zum Geier ist die 4. Attacke?
2.) Streitwagen: Wenn z.B. 4 Streitwagen in ein Regiment fahren, allerdings nur drei das Regiment berühren, machen nur die drei oder alle Wagen die Aufpralltreffer?
3.) Magie: Im Armeebuch steht, das jede Armee nur einmal pro Spruch betroffen werden kann. Heisst das jeder gelungene oder auch schon jeder versuchte, aber gebannte Spruch?