Beiträge von Pilitschiwitsch

    Hi,


    ich spiele auch erst seit kurzem Warhammer. Als erstes Gelände habe ich eine große Styroporplatte (vom Spermüll des Nachbarn) einfach grün angemalt. Kurz darauf etwas Kleber aufgetragen und getrockneten Sand (aus dem Sandkasten) drübergestreut und nach dem Trocknen mit Farbe einige male trockengebürstet.
    Wieder aus Styropor habe ich mir einige Hügel und Mauern gebastelt an deren Unterseite ich Nägel befestigt habe. So kann ich jedes mal die Mauern und Hindernisse anders positionieren.
    Vor einer Woche erst habe ich eine Grube ausgehoben und mit Kunstharz (aus der Garage meines Vaters) gefüllt. Das soll ein See darstellen.
    Das alles ist noch sehr amateurhaft und für meine nächste Geländeplatte habe ich schon einige Ideen wie es besser aussehen kann. Aber für das erste Mal zum Üben etc garnicht schlecht.


    Materialkosten: unter 5 Euro für Farbe. Zeitaufwand: Insgesamt 3-4 Stunden


    Ich denke für den Anfang muss es ja garnichts tolles sein. Ein Kumpel (von dem ich das Hobby abgekupfert habe) hat mir erzählt sein erstes Gelände wären 3 umgedrehte Teller von Mutti gewesen um Hügel darzustellen.