ZitatOriginal von Der, der ohne Würfel kam
Was meinst mit Triangel spielen???
Was ist das genau?
2 BAummenschen und ein AST. Die BM kännen ihren unnachgiebigen Wurf dann wiederholen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatOriginal von Der, der ohne Würfel kam
Was meinst mit Triangel spielen???
Was ist das genau?
2 BAummenschen und ein AST. Die BM kännen ihren unnachgiebigen Wurf dann wiederholen
verreist
Chuck Norris doesnt wear a watch, HE decides what time it is.
Zum kaufen würde ich dir auch Baummensch, Kampftänzer, mehr Dryaden, und evt die Wilde Jagd empfehlen.
Kühltruhe
It takes Chuck Norris 20 minutes to watch 60 Minutes.
xD
cool (alta^^)
- In the beginning there was nothing...then Chuck Norris Roundhouse kicked that nothing in the face and said "Get a job". That is the story of the universe. -
Ich finds soo geil xD
Gürtelschnalle
btw bin ich ein echter Fan der Chuck Norris Signaturen
Ich will dihc gleich mal an die Absegrößen erinern, kann mir nciht vorstellen wie du ne Turmspitze inkl. Elf und Riesendino auf eine kleine Reiter-Base kriegen willst...
oder stellst du den ganzen Trupp damit dar`?
ansonsten bin ich sehr gespannt:-)
Tote und Gehänge könntest du vn Skeletten/Zombies klauen oder, falls du daran kommst, bei den Dryaden müsset etwas zu holen sein, die haben immer ein paar Skelettkörper o.ä. bei sich im Geäst...
shit schon wieder einer weniger^^
gut *schulterzuck* geb ich mich damit zufrieden
mMn haben die sich aber nicht aus musikalischen Gründen getrennt wie es bei Bands oft ist bzw bei denen spielt (so siehts zumindest für mich aus...) der freundschaftliche Faktor beim trennen eine wichtigere Rolle...
Und so wie die sich angemacht (haben) dachte ich da gäbes was entscheidendes...
habe zum Beispiel auch folgende Sachen gehört...
Bushido hat kritisiert, dass Teile zu sehr in Rihctung Nationalsozialismus gehen(kA ob das stimmt die Musik is mir halt ncih geläufig;-) )
Oder auch dass Bushido irgendwas meinte von wegen dass irgendwas geplant war dass er keine Musik mehr machen könne oder wasweiss ich, ich kriegs nemmer zusammen, Bushido hat aml was auf MTV gesagt, ahbs wieder vergessen...
ein bisschen dünn die Antwort..kann mir auch nicht vostellen, dass Bushido was gegen die "wir gegen alle" Einstellung hatte..keine bessere Erklärung hier?
Und wie kommt der so aufeinmal zu eko freh?^^
lol XD endlich hats jemand durchschaut^^
ob Morrigan noch unter uns weilt?
hey noch da :bye: *wink* komm wieder her^^
So, ihr müssts wissen...
was ich mich schon länger gefragt hab: Wieso hat Bushido Aggro Berlin verlassen? Also was war da los dass die sihc so verkracht haben?
Wenn meine Frage schon falsch ist klärt mich auf^^
What you see is what you get
wenn dein char einen zweihänder trägt darf er nicht als Modell mit handwaffe und schild dargestellt werden - nur als bsp...
EDIT: @Minzib**r MUHAH sehe und staune ich war schneller!!1
trau dich ich kenn auhc keine sau
un da sind bestimmt genug andere die auch niemanden kennen.
Also wenn da echt 60 Leute kommen kennen sich vielleicht ein drittel
kommt drauf an wers mir sagt
iIch bin genauso wenig perfekt wie andere
und ich seh das ganze aus ner anderen perspektove wie andere
Wie gesagt kommt drauf an wers sagt und wie ers begründet
tortzdem: *off*
Hört sich interessant an, ihc bin VIELLEICHT dabei. Also keine feste Zusage.
kommt 1 darauf an ob der bund mich lässt
2. wies mit meinem Fantasy Zeugs aussieht....
Tut mir leid aber ich finde diese Regel eindeutig. da gibts schlimmeres...
Auf jeden Fall ists so wie über deinem Post beschrieben.
Und ein Forum ist ja für sowas da
Aber ich muss zugeben dass ich von dem ganzen thread ungefähr die Hälfte net kapiert habe,...
Du hast es doch selbst gesagt:
Helden dürfen nicht im zweiten Glied kämpfen.
Mit Speeren kann man aus 2 Gliedern kämpfen
Wenn die Helden im zweiten Glied stehen dürften, könnten sie auch vom zweiten Glied aus kämpfen.
D.h. Die Helden-Regel schränkt in diesem Falle die Speer-Regel (zu Fuß) ein.
Das Kämpfen aus 2 Gliedern bezieht sich also nur auf normale Truppen (welche ja im zweiten Glied stehen)
Relevant sind hingegen die Speerregeln für Helden wenn diese beritten sind.
"Taktisch" oder "flufftechnisch" kann man nur bedingt argumentieren, weil die Regeln ja so sind wie sie sind. Es gibt ja noch mehr takrische oder unfluffige Dinge in WH, ist ja nix neues.
Ich denke der "taktische" oder "fluffige" Sinn hinter dieser Regelung ist, dass die Generäle und Helden als Vorbild und Führer für ihre Truppen fungieren. Wenn sich jetzt ihr "Held" in der zweiten Reihe verstecken würde, wäre das armselig und demoralisierend. Vor allem wenn sich der Held der Armee vor einer Herausforderung drückt würde sich die meisten Truppen denken "dem folg ich nemmer!".
DD
Bei 500P ist ein Magier nicht zwingend. Darüber hinaus muss man, wenn man nicht gerade Khorne spielt oder Zerge als Gegner hat, einen Magier mit 2 Rollen einpacken. Bei 500P allerdings zu verbachlässigen!
Im Chaos-FAQ sind noch weitere Alternativ-Dämonen.
@monkey wenn du zu viel Zeit hast kannst du die nciht im FAQ stehn mal ergänzen^^;-)
afaik kommt ein char, wenner die Herausforderung ablehnt(die erst gesprochen werden muss), in die letzte Reihe und man darf seinen MW nciht benutzen. Aber was soll er denn mit dem Speer in der letzten Reihe?
Das regi wird ja mehr als 2 Reihen haben...