Beiträge von Silk

hi leutz ich wollt mir ja jetzt mal ne army basteln nich war *g*
    mal wieder noobie frage wie is der rattenoger so in der praxis? empfehlenswert oder ausschuß den die modells von denen sin ja brutal geil (find ich halt)

MFG Frank

hi leutz ich hab gehört das es von skaven auch harlekin miniaturen gibt, jetzt meine frage kann ich mit denen ohne probs bei leuten mit gw-miniaturen spielen oder gibt das dann stress?? weil posen und qualität is ja angeblich gleich, könntet ihr mal bitte eure erfahrungen mit den dingern posten??

MFG me

hi leudde ich wollt mal fragen iob der gw-armeedeal zu dem preis wie er auf der gw-seite zu finden ist ok ist, bin leider noch anfänger im bereich warhammer und wollt entweder mit tiermenschen oder mit skaven anfangen, wenn der deal nich sooo toll ist habt ihr dann evtl. andere alternativen shops etc???

MFG me

oder is der deal für 99€ von gw besser???

Inhalt:1 Warlocktechniker (1 Miniatur), 2 Regimenter Klanratten (20 Krieger inkl. Kommandoeinheit), 2 Gossenläufer (6 Miniaturen), 1 Ratling Kanone, 1 Rattenoger

sagt mal offen und ehrlich eure meinung jungs.

MFG me

hi leutz ich hab en bissel durch i.net gestöbert und folgenden deal gefunden:

Skaven Armeedeal
    Bestehend aus:

1 Kriegsherren, 1 Grauen Propheten, 1 Warlock Techniker,
    2 Boxen Regimenter Klanratten, 10 Sturmratten + Kommandoeinheit,
    1 Box Regiment Schattenläufer, 2 Ratlingkanonen und 1 Armeebuch

das alles für 150€ is der deal vom preis leistungsverhältnis gut fürn anfänger oder lieber nich? postet mal bitte eure meinungen, am besten mit begründung.

MFG Silk

ne sagt mir nix aver mal kucken *g*

und auf der V-con wat ich leider nich ( sagt mir nix ?() außerdem hab ich noch das prob das ich och keine armee hab (werd aber mit skaven anfangen ab hab ich schon.

du mal ne frage haste nen festen spielerkreis? wenn ja wo spielt ihr und welche armeen spielt ihr am meisten??

MFG würd mich über ne antwort freuen Silk