Beiträge von Silk

hi leutz ich wollt mir ja jetzt mal ne army basteln nich war *g*
    mal wieder noobie frage wie is der rattenoger so in der praxis? empfehlenswert oder ausschuß den die modells von denen sin ja brutal geil (find ich halt)

MFG Frank

hi leutz ich hab gehört das es von skaven auch harlekin miniaturen gibt, jetzt meine frage kann ich mit denen ohne probs bei leuten mit gw-miniaturen spielen oder gibt das dann stress?? weil posen und qualität is ja angeblich gleich, könntet ihr mal bitte eure erfahrungen mit den dingern posten??

MFG me

hi leudde ich wollt mal fragen iob der gw-armeedeal zu dem preis wie er auf der gw-seite zu finden ist ok ist, bin leider noch anfänger im bereich warhammer und wollt entweder mit tiermenschen oder mit skaven anfangen, wenn der deal nich sooo toll ist habt ihr dann evtl. andere alternativen shops etc???

MFG me

oder is der deal für 99€ von gw besser???

Inhalt:1 Warlocktechniker (1 Miniatur), 2 Regimenter Klanratten (20 Krieger inkl. Kommandoeinheit), 2 Gossenläufer (6 Miniaturen), 1 Ratling Kanone, 1 Rattenoger

sagt mal offen und ehrlich eure meinung jungs.

MFG me

hi leutz ich hab en bissel durch i.net gestöbert und folgenden deal gefunden:

Skaven Armeedeal
    Bestehend aus:

1 Kriegsherren, 1 Grauen Propheten, 1 Warlock Techniker,
    2 Boxen Regimenter Klanratten, 10 Sturmratten + Kommandoeinheit,
    1 Box Regiment Schattenläufer, 2 Ratlingkanonen und 1 Armeebuch

das alles für 150€ is der deal vom preis leistungsverhältnis gut fürn anfänger oder lieber nich? postet mal bitte eure meinungen, am besten mit begründung.

MFG Silk

ne sagt mir nix aver mal kucken *g*

und auf der V-con wat ich leider nich ( sagt mir nix ?() außerdem hab ich noch das prob das ich och keine armee hab (werd aber mit skaven anfangen ab hab ich schon.

du mal ne frage haste nen festen spielerkreis? wenn ja wo spielt ihr und welche armeen spielt ihr am meisten??

MFG würd mich über ne antwort freuen Silk

hi leutz, ich hab mir heut das ab von den skaven gekauft und wollt nun auch anfangen den terror der ratten *g* auf die welt loszulassen, jetzt hab ich aber noch 2 fragen an euch:

1. es gibt ja lauter verschiedene ckans muß ich michda ganz einem clan verschreiben oder kann ich wild durch die clans alle einheiten mischen, zum Beispiel rattenoger und seuchenmönche??

2. ich hab auf der gw seite nen armeedeal für die ratten gesehen, der besteht aus: 1 Warlocktechniker (1 Miniatur) 2 Regimenter Klanratten (20 Krieger inkl. Kommandoeinheit) 2 Gossenläufer (6 Miniaturen) 1 Ratling Kanone 1 Rattenoger
    für 99€ is das en guter deal oder sollt ichs lieber lassen,

MFG Silk

hi leutz ich bin zwar noch voll der anfänger bei warhammer fantasy aber trotzdem hab ich mal ne frage *g*, also: ich taktiere eigentlich sehr gern bei strategiespieln und mag nich so sehr rassenschlachten, könntet ihr mir auch en volk empfehlen wo scharmützel und guerilla taktiken besitzt? wo ich am besten mit wenig einheiten viel schaden anrichten kann, am besten mit vielen kleinen trupps, wo dann wirklich die taktik und nich die masse entscheided. wenn ihr mir helfen könntet wär ich euch furchtbar dankbar da ich mir nächsten monat (da gibts wieder Lohn *G* :D ) ne armee zulegen wollte.

MFG Silk

@ sleepy: trossingen is in baden württemberg genauer gesagt raum 78... bei Villingen-Schwenningen Tuttlingen Rottweil, zur not kann man fast sagen bodensee region. und auto hab ich auch deswegen bin ick schon en bissel mobil *g*
    und wegen arena: ich hab schon reingeschrieben das ich gamer aus bawü suche, hat sich aber leider noch keiner gemeldet :(

psycho: en probespiel wär ja ganz ok, aber aus meinem bekanntenkreis spielt leider keiner und der gamesworkshop in meiner nähe is leider auch en bissel assig. der hat nur die grundspiele zu wh und wh40k.

und geld so an die 100-150€ fürn anfang und wenns weihnachtsgeld kommt villeicht noch mehr *g*

Bei Warhammer wollt ich entweder Vampire oder Khemri nehmen.

Bei 40k hatte ich vor Space Marines oder Chaos.

Leider bin ich noch neuling und deswegen hab ich halt noch nich so viel ahnung sorry, ich kann mich halt einfach nich entscheiden weil mich beide spielscenarien sehr reizen, aber geld für beide hab ich auch nich. und deshalb mal noch ne zusatzfrage zum spiel: welches der spiele an sich is interresanter und welches der Spiele ist eurrer meinung nach weiter verbreitet, wel ich kenn in meiner region leider noch niemanden der Warhammer oder 40k spielt und meine sogenannten freunde kann ich vergessen die interresieren sich nich für sowas.

MFG Silk

P.S. ich hoffe ich belästige euch nich zu sehr jungs.

P.S.S danke für die freundliche aufnahme @Budda

hi leudde, ich wollt mal fragen wer von euch aus bawü kommt speziell aus dem raum VS TUT RW also 78...
    ich selbst komme aus 78647 Trossingen.
    Also wer aus der gegend kommt bitte melden ok leudde???

MFG Silk

hi leudde, ich bin noch total der anfänger in sachen tabletop, deshalb wollt ich euch mal fragen was ihr mir als anfänger als anfang empfeheln könntet warhammer oder warhammer 40k ??? ich hab bei beiden favoriten für armeen, aber ich wollt halt mal fragen welches prinzip an sich einfacher zum spielen ist.

MFG Silk