hi leutz mal so ne allgemeine frage zu den klanratten sollt ich sie lieber mit handwaffen oder mit speeren ausrüsten? was bringgt mir mehr vor-bzw nachteile???
MFG me
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhi leutz mal so ne allgemeine frage zu den klanratten sollt ich sie lieber mit handwaffen oder mit speeren ausrüsten? was bringgt mir mehr vor-bzw nachteile???
MFG me
ja aber wenn man es aus der perspektive dder vileseitigkeit sieht dann is de doch noch am vielseitigsten von den 3 armeen oder??
MFG me
aber so an sich sind elfen nich zu empfeheln oder wie?
skaven hab ich mir mal so überlegt liegen mir nich weil nur ballern und sich "nich richtig" wehren (im nahkampf) is nich mein ding, und mit den tiermenschen reinrennen und auf nahkampf gehen is auch nich mein fall deswegen sind die dunkelelfen doch der beste kompromiss oder???
MFG me
hi jungs, ich hab jetzt mal durchs forum gelesen, und ich glaub mal die de sind so der kompromiß zwischen nah (tiermenschen) und fernkampf (eher skaven) oder liege ich da falsch?
wenns wirklich stimmt dann gibts bald nen druchii mehr auf der welt.
MFG me
P.S. vielen danke für eure hilfe und geduld
lothar du hast ja ganz am anfang mal die nachteile der de und skaven aufgezählt, sag ma habe die dunkelelfen eigentlich irgendwelche vorteile??
MFG me
ne eigentlich net, und wie siehts aus mit den rattlings und flamern, krieg ich mit denen wenigstens nen hauch einer chance hin??
MFG me
ok dann reduziern wir mall auf:
Tiermenschen
&
Skaven
zu den skaven sag ma ham die keine dosenöffner die auch ne kavallerie in schach halten könnten? aber außer den jezzails, ich mein seuchenmönche oder seuchenschleuderer müßten doch auch was reißen können oder??
MFG me
es is halt so, bisher hab ich immer sehr viel auf ne gute taktik gelegt, z.B. nur mit jezzails rumballern is nich mein falls auf campen steh ich nich und nur in nahkampf rennen macht mit der zeit auch keinen spaß taktische scharmützel, überraschungen etc. darauf kommts mir an (ich weiß bin en verwöhntes kind) *g*
MFG me
also tiermenschen, aber ham die auch wenigstens en bissel magie und zaubersprüche um auch schon en bissel den gegener zu schwächen, bevor dann meine einheiten im nahkampf sind und drauf einkloppen können?
MFG me
mal en einwand zu den skaven, die rattenoger und sturmratten müßten die kavallerie doch knacken können oder und zudem gibts ja noch tunnelteams oder sind die nich so zum kloppen geeignet??
MFG me
P.S. danke für eure mühen jungs, ich hoff ich geh euch damit nich aufn sender *g*
hi jungs ich wollt mir jetzt mal endlich ne armee aufbauen *g* nur ich hab en problem, und zwar kann ich mich nicht zwischen den 3 Völkern entscheiden.
Dunkelelfen
Skaven
Tiermenschen
jetzt mein anliegen, könntet ihr mal bidde die vor und nachteile der einzelnen armeen aufzählen???
Hauptgegener sind wahrscheinlich Hochelfen, Chaos und Zwerge.
Bitte postet mal, ich persönlich stehe eher mehr auf taktische schlachten, ich hab leider nur keine ahnung von den einzelnen völkern.
und denkt daran ich bin anfänger und lasst mir bidde deswegen auch das fachchinesisch weg.
MFg me
Bitte schreibt mir eure meinungen und empfehlungen.
danke für die infos koro, sag ma is bei dir in der nähe en guter gw-laden weil bei mir in der umgebung is in sachen gw-tote hose.
ok sorry für den fehler der rattendämon soll mich holen *g*
MFG me
naja also so wie ichs weiß isses so das du für jedes regiment kerneinheiten glaub ich ein waffenteam mitnehmen darfst.egal ob rattling oder flamer
MFG Frank
P.S. falls es falsch ist bitte nich lynchen bin noch neu im welteroberungsgewerbe.
oki danke joker ich werd mich mal auf die suche in den unergründlichen weiten des ebays begeben.
MFG me
noch spiel ich keine armee wolt mir aber mal eine zulegen. aber jetzt hab ich noch ne frage: was is denn ein seuchenpriester? im ab hab ich ihn NOCH nich gefunden (werd aber heut abend mal suchen *g*)
also auf jedenfalls mal danke für die schnelle antwort Joker
MFG Silk
hey joker du liebst doch deine seuchenmönche, jetzt sag ma wiveil regimenter sollt ich aufstellen reicht 1 regiment oder besser 2 ?
und nochwas: tunnelteams empfehlenswert oder fürn a...sch ?
MFG me
edit: sorry, aber der titel sagte leider nichts aus. man muss schon auf gewisse standards achten
jop da stimm ich obaboss voll zu
und kampf beziehungsweise kraftmäßig her?? gegen chaos könnten die doch was reißen wenns in den nahkampf geht oder???
19 jahr braunes haar und mir gehts so gut
ne spaß bin 19 aber total normal nich
mfg me