Tolle Gruppe muss mir mehr rein ziehen ,hier mal kein richtiger Rap.
http://www.youtube.com/watch?v=-C0HjsrUaKE
Beiträge von AB Aligatoah
-
-
Keine Entscheidung.Mmmmmmmm. Ich nehm Ind.
Hier die Einheiten:Guru,Dämonenjäger,Kriegselefanten,Gurkhas(Berufssoldaten),Kalis(vierarmige Männer ,Frauen),Arier( Edle),Drawida (die Unberührbaren),Mönche,Grandakis(Kavalerie),Samurai,
Shougun,Bushi(Krieger),Roin(herrenlose Samurai),Sunniten,einiges an Götterspielzeug
Morgen poste ich die Helden und Kommandanten -
Hallo,ich kann mich nicht entscheiden ob ich eine Titanen- oder Verlorene Seelenliste veröffenliche.
Himmeltitanen haben:Halbriesen,Zyklopen,Wolkenbrecherkanone,Jünglinge,
Gelehrter,Schmied(e),Donnerfaust,Sklaven,Älteste,verrückte Sprenger,Mammutstreitwagen
Verlorene Seelen haben:Stammeskrieger,Warlord,Kriegsschmied,Werbären,Schamane,Werbärenstreitwagen,
Berserker,Verrückte,Teufelschwingen,Valkyren,Jäger,gefangene Dämonen,
Nun könnt ihr entscheiden.
Ind :überraschung -
Oh,hatte mein RB nicht zur Hand.
Danke
-
Ich find das ja auch gut (hab es sogar ) bloß unsere Spieler spielen eigentlich nur gegen offiezelle Sachen.Von mir aus, ich schreibe noch eine List.
-
AB ist so alt das es keine Bannrollen da drin gibt.
-
Hat keiner Kritik zu üben,ihr haltet euch sonst auch nicht so zurück.
-
Hallo ich poste mal eine Kislevliste bitte helft mir möglichst aus.. AB aus 4 Edi.
Kommandanten
lord
(Warhouse,Heavy Armour,lanceShield) 108 P.
Heros
Master Mage 190 P.
(Stufe 3)
Regiments
Winged Lancers (15)
375 P.
Winged Lancers(15)
375 P,
Sibyriyan Hunters (10)
110
Sibyrian (8)
(6 Bears,2 Camers) 198
Streltsi(30)
300 Punkte
War Machines
Mortar(Mörser) 100 P.
Mortar 100 P.
Monster
Hawks of Miska(6)
60P.
Hawks of Miska
60 P.
1986 -
meine Hände
-
Tot dem falschem Imperator.Der steht nicht mehr auf,aber der schützt die Menschheit trotzdem und ist ein Leuchtfeuer für rechschaffende Seelen.Aber schützen kann er euch nicht vor den Word Berars.Muhaha.Wäre totzdem gut wenn der aufsteht ,epischer fight gegen Abbadon.
-
Ich muss sagen die Musik passt ganz gut zum Video.Ganz nett. Das könnt ihr euren Freundinen schicken
http://www.youtube.com/watch?v=C6ty2VCByck&feature=related -
Machavellis Falkenaugen
Machavelli war bei den tilanischenscharfschützen wurde ,aber er wurde unehrenhaft wegen den verdacht das er ein Verräter sei raus geschmissen.Er wanderte viele jahre umher und verdiente sein Geld als Scharfschütze bevor ,nahe einem Wald eine kleine Truppe Soldaten vor mehren Minotauren rettete.Es wurde berichtet das er jeden Minotauren in den Augen traff.Aus dankbarkeit und der erkennung von dem Pontenzial Machavellis schlossen sie sich ihn an.Sie legten ihre alten Waffen an und nahmen nur eine Armbrust und eine Schwert an.Es heißt das unter Machavellis Auge jeder Jungling eine Münze aus 300 Metern enfernung trifft.Das würde erklären warum sie so schnell mit ihren neuen Waffen einige der der besten Scharfschützen nahe kommen.Sie sollen sich dank Machavellis Attentäterfähigkeiten Tarnen können und den Gegner aus unerwartetn richtungen beschiessen können.Anwerben kann man sie meist in der Tarverne zum gekochten Troll.
210 Punkte für Machavelli und 9 Falken , 12 P. für weitere bis 20 Modelle
M Kg Bf S W L I A Mw
Machavelli 4 4 5 3 3 2 3 2 7
Falkenauge 4 3 4 3 3 2 3 1 6
Ausrüstung:Armbrust,Handwaffe
Sonderregeln: Machavelli: Meisterschütze- er verwundet immer auf 4 und verursacht 2 Lebenspunktverluste
Alle -Plänkler,Scharfschützen: modifizieren Rüstungswurf immer um 2 , -
Hallo hier könnt ihr eure ausgedachten Söldner Einheiten posten,mit Hintergrund ,Punkte,Werte,Ausrüstung. Regeln:Bitte maximal 2-3 Einheiten
Viel Freude ,ich poste ach was. -
Na wie wärs mit Feen/Kobolde,(Krieger) was tolle wär ware mit Bogen auf kurze Reichweite Stärke 4.
-
Deeper Shit
-
Gar nicht schlecht, nur nicht meine Musik,aber was anderes dann eher das.
Jetzt probier ichs nochmal.http://www.youtube.com/watch?v=V3mwMfkthkw Deeper Shit
http://www.youtube.com/watch?v=fWKeeYpZQCA aber dickZwei ,weil eins schon mal drin war.
-
Jawohl Chef.
-
Ich bin ziemlich begeistert,gut selber gemacht neue Ideen für das Chaos entdlich sorgt jemand darfür ,dass Dämonen spielen und malen wieder ein Reiz bekommt.Wegen dein tollen Bildern habe ich Tagelang an meinen Nurgle Dämonen gearbeit.
Ich hungere nach mehr.
Schöne grüße wünscht dir der 3 dreichfach verdammte bevorzugte Sohn Nurgels.