Armee des Kreechsnagg [Dämonenarmee - WIP]

• Bud,
    ich hab den Thread eben erst entdeckt und wenn ich das so sehe was du so malst, dann möchte ich mich am liebsten vor mir selbst verstecken.
    Das sieht alles so mega geil aus, es hat mir eben beim durchstöbern echt spaß gemacht die Bilder anzusehen und ich will mehr sehen.

Deine Umbauten finde ich allesamt sehr genial, die Krootköpfe für die Zerfleischer und deren Farbe harmonieren super. Das du alte Khornechamps nimmst ist super, die sehen noch nach was bösen aus.
    Deine Schleimbestei ist die Wucht, also ich dachte eben ich muss gleich :blerg: gehen.

Deine Jägerinnen/Slaaneshbestein sind toll, ich find alle drei Farebn super, wobei das pinke das beste ist.
    mal sone Idee, wie wärs wenn der Champ die Maske der maske des Slaanesh tragen würde?

Der magier des Tzzentsch ist super :)
    ich hoffe du hast noch vor eine Einheit Seuchenhüter zu erstellen.

Freu mich auf mehr :D

P.S: hab den Thread mal aboniert

Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen

Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D

CARPE VINUM, nutze den Wein ^^

• Auch ich habe den Thread gerade erst entdeckt, du hast dir da eine wirklich schöne und einzigartige Dämonenarmee aufgebaut.

Sehr schöne Sache und es steckt wirklich VIEL arbeit drin, was man auhc sieht. *Doppeldaumen nach oben*

Externer Inhalt www.nodiatis.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hey, schön das ihr hierher gefunden habt :-)

Heute möchte ich kurz meinen Umbau für die Dämonetten zeigen,
    die Dämonetten sind bei mir als nächstes dran und folgendes Model soll dann ein Base-Monster darstellen (4 Plätze)

Externer Inhalt my.funpic.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

MfG

• Hier jetzt das Konzept der Dämonetten, ich muss ehrlich zugeben das mir die Dämonetten enorme Schwierigkeiten bereiten,
    bin aber mit dem Konzept nun recht zufrieden. Sehen allerdings eher klassisch aus. Was ich eigentlich erst nicht wollte.
    Finde die Farben jedoch nun recht gut, zwar eher dämonisch als sexy, aber das ist echt schwer bei diesen Modellen hab ich das Gefühl.

Meine Frage an euch, welche Augenfarbe passt hier wohl am besten? Da bin ich noch unschlüssig und will nicht zuviel probieren.
    Andere Verbesserungen werde ich auch gerne aufnehmen und testen!

Grüße

Hier die kleine...

• Jupp sieht sehr toll aus :D

Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen

Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D

CARPE VINUM, nutze den Wein ^^

• Weitere Bilder von den Dämonetten... diese sind so gut wie fertig, bis auf kleine Feinarbeiten (Bases, übersehene Malfehler).
    Habe mich nun dafür entschieden sie verschiedenartig zu bemalen, damit es nicht wie eine strenge uniforme Armee aussieht sondern
    die diversität des Chaos eher zum tragen kommt. Kommentare, Kritik, Wünsche, Vorschläge wie immer erwünscht. :-)

Viele Grüße

• HILFE benötigt.
    Ich habe momentan ein paar Probleme mit meinen Zerschmetterern, heisst im klartext ich bin recht unsicher wie ich sie bemalen soll.
    Ich bitte daher hier um Hilfe, Ideen, Verbesserungsvorschläge werde ich so gut es geht umsetzen.

Grüße

Momentan sehen sie so aus (WIP), habe aber kein Auge dafür ob das passt. Kennt ihr sicher. :rolleyes:

• Puh. Sehr steampunkig. Ich glaube, das Problem ist, dass du im Prinzip nur Brauntöne verwendet hast. Dunkles Braun für den Körper, helles Braun für die Verzierungen. Im Prinzip sieht das Vieh aus wie eine Schokoladenfigur aus Metall, wenn du verstehst, was ich meine;)

Du musst dringend dieses dunkle Braun aufbrechen. Das ist noch viel zu dominant.

• Das Problem ist hier, das einfach der Kontrast fehlt. Wie Kiwi schon sagte es wirkt zu eintönig da die Farben alle ziemlich gleich sind. Versuch hier mehr Kontrast reinzubringen.

"Today is a good Day to Paint"