kann mir jemand sagen wie ich das buch runterlade? ich meld mich dort an und klick auf download aber es passiert nix.
weiss jemand mehr?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenkann mir jemand sagen wie ich das buch runterlade? ich meld mich dort an und klick auf download aber es passiert nix.
weiss jemand mehr?
Ist schon bekannt, wann das Buch erscheint?
Sons of Sigmar, for the Empire!
Oh leut ich sitzt hier grad mit nem Kumpel und wollten schnell ne Antwort. Ok Retter zählt nicht fuer ihn
Ich find die frage passt ganz gut hier!
Zählt der Rettungswurf den der kriegsaltar hat auch fuer den erzlektor? Wenn ja warum und wo steht das?
Brauch sie bis Anfang Dezember.
Suche jemand der mir ca. 12 bären(scribor) + Reiter bemalen (gegen Zahlung). Aus zeitgründen komm ich nicht dazu beauch sie aber dringend fuer ein Turnier. Standartbemalung reicht. Bitte melden
Lt. Lexicanum :
Ulrika Magdowa ist eine kislevitische Kriegerin und Adelige, die Tochter des Bojaren Ivan Straghov. Sie war in mehrere Abenteuer der Schicksalsgefährten Gotrek & Felix involviert und zeitweise Geliebte Felix Jaegers und später Max Schreibers. Bezeichnend für Ulrika ist ihr aufbrausendes Temperament, ihr kriegerisches Können und ihre stoische Hinnahme.
Sie geriet in Praag im Gefolge der Belagerung der Stadt durch Arek Dämonenklaue in die Gewalt des Vampirs Adolphus Krieger, der sie nach Sylvania mitnahm, und zur Vampirin machte. Nach dessen Tod und nach dem Felix Jaeger verständliche Hemmungen hatte, die Frau, die er liebte, eigenhändig von ihrem Unleben zu befreien, nahm die Vampirgräfin Gabriella von Nachthafen, die ihrerseits die vampirische Mutter Adolphus Kriegers gewesen war, die junge Frau unter ihre Fittiche, und führte sie in die Schwesternschaft der Lahmia ein.
Ja klar... Ok dann muss ich mir mal was ausdenken und das lexicanum befragen
Ok sie hilft ihnen als Vampir.... Ok. Man das warhammer Universum ist echt toll ... Was es fuer tolle Geschichten gibt!
Kommen in dem burchern Waffen oder Fähigkeiten zu rede von ihr?
Vielleicht weiß das lexicanum mehr
Ja das kenn ich, ich hab nur die 3. Sigmarbuecher gelesen und die felx buecher nicht. Ich hab ne Kislev Armee und Ulrika als Mini und wuerd sie gern spielen. Was is die genau von der Geschichte her? Schade das keine regeln gibt
Wer ist Max Schreiber ?
Bräuche dringend die Regeln für Ulrika Straghov, kann mir wer helfen.
@ miro ich kann dir leider net Antworten. Schick mir einfach ne Email: sportler_man@gmx.de
Der auf dem Bären is hält zu dick um hoch zu kommen. Ich wuerd fuer das bes. Mammut die Yak regeln bissle hochschrauben + die sonderegeln fuer Mammut nach Sturm der Magie. Das Modell hab ich schon daheim. Ich find das Chaos Mammut einfach uebertrieben, deshalb moecht ich diese regeln nicht spielen. Werd auch die eisschwinge( den Drachen) gegen die Eule von coolmini ersetzen und ne Eiseule machen. Der Kriegswagen faellt raus und wird durch das Jungmammut ersetzt. Die Bärenreiter werden zur Elite. Ich bin fuer mich grad dran ,dass Buch auf die aktuelle Edition zu bringen
Ich wuerd hält das dwarf war Mammut als Jungmänner mit zehn Korsaren Spiel ( Werte wie das Yak) und dann nen bes. Charakter erfinden der im Kampf gegen das Chaos eins der alten Mammut erobert und gezähmt hat so in die richtung
Jungmamunt als Einheit - Modell: dwarf war's
Und das spezielle - Modell forge world
Hab ich auch schon überleg.... Haet Au gern ein bes. Chark. Auf dem besonderen Mammut .... Will das Einheiten Mammut so wie ein Yak machen aber das bes. Soll schon ein wenig besser sein. Bin schon Ewigkeiten am ueberlegen
Ich bin dabei mir fuer das inoffizielle Kislev Buch ein paar Neuerungen und regelanpassungen auszudenken.
Ich würde gern ein kriegsmammut einfuehren( nicht ganz so übertrieben wie das Chaos Mammut)
Wuerd es gern mit 10 Korsaren / strelizen besetzen und aber auch fuer Kommandanten als Reittier machen . Evtl noch mit der Option das man die Kislev Kanone ausrüsten kann.
Habt ihr regeln Vorschläge?