Retter würde ich auf 3+ machen und laut Sage führt er ein Schild
( nagash ist halt auch nur ein untote Depp)
Hail Sigmar
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenRetter würde ich auf 3+ machen und laut Sage führt er ein Schild
( nagash ist halt auch nur ein untote Depp)
Hail Sigmar
Ja laut dem letzten Buch der Sigmar Sage hat er die Krone und nagash konnte ihn im Zweikampf diese nicht entreißen.
Ich Spiel schon 16 Jahr Imp. Hab alles daheim ( ein 50 sigmarschwestern regi usw) und Brauch neue Akzente für meine armee. Und so kamen wir auf die Götter
Ja, die Krone die er von nagash hat, was kann die?
Ja klingt gut Werte wuerde ich so Richtung 5 machen und seine Extreme macht eher auf sonderegeln....
Laut den Büchern führt er auch einen Schild
Ne wir wollt Sigmar auf den Tisch bringen... Kein Champion oder zauber
Champion gibts ja schon valten und co
Aber wir wollen ihn spielbar machen, nagasch hat früher auch halbe Armee vom Tisch geholt, also ich Denk es ist moeglich auch ohne 10 Werte weil sigmar ein Krieger wAr bevor er für die zusammenfuehrung des imp als Gott angesehen wurde
Der forge World destroyer ist ja sowas von furchtbar
Sohn in pforzheim hab 15000 Imp. Wenn du Lust hast schreib mit ne Nachricht
Ps : ich bin grad an ner figur für Sigmar ... Poste ihn wenn er fertig ist
Servus,
Ein Freund von mir und ich wollen unsere Armeen von den Göttern ,für eine kampange , anfuehren lassen.
Meine Armee wird 15000 Punkte Imp. Sein + Sigmar.
Was würdet ihr für Werte regeln für ihn mache damit sie mächtig sind aber net unsterblich. Laut den Sigmarbuechern hat der klar den Hammer ( regeln siehe Karl Franz, nagaschs Krone ( keine regeln bekannt vielleicht immun gegen Magie) und Rest unbekannt.
Was würdet Vorschlägen was an Sonderregelung und Gegenstände er bekommt.
Ich hab vor kurzen 3000 Punkte gespielt und der General auf taurus ist Super! Aber die destroyer sind abartig
Khaled al muntasir
Khaled al mun
Ich hab bisher 10 Bären von scibor und 2 von banebeast. Tolle Einheit! Und der oben gezeigte Bär zum ergänzen Ober evtl für die bärentreiber
--------------
Das ist auch ein tolles Modell ( perfekt für die Treiber)
-----------
Das ist der von banebeast
-----------
Und das is ein Teil meiner sciborbaeren
Super für Bären Kav.
Link geht nicht... Sind die nach der neuen edit?
Ne leider noch net ich hab lamek geschrieben, dass ich ne Neufassung machen will( hab tolle Ideen) aber kam nix zurueck!
Schade das kislev immer mehr in der dunkelheit versinkt
Mit 14 beim Konfi. Unterricht. Jetzt bin ich 29 und hab knapp 16000 Punkte bemaltest imperium.
Hail Sigmar