Beiträge von Amun-Reh

    Jupp, es ist chestnut ink.
    Ich mags diesen rötlichen ton gern^^
    Hmjo, hast recht, ich sollte da etwas genauer vorgehen, jetzt wo du es sagst, fällt mir das rosa becken auch auf.. :D


    GadG

    Da zwischen diesem und meinem letzten post 5 tage liegen, denke ich, dass das nicht mehr als doppelpost in dem sinne zu betrachten is ;)
    auf jeden fall ist hier n bild von meiner leichten kavallerie, naja, zumindest ein ausschnitt^^


    GadG


    EDIT:
    mist, nu isses doch n doppelpost ö.Ö kann der hier pls gelöscht werden?? (ich hab auf zitat statt auf edit gedrückt^^
    /EDIT

    Naja, hat jetzt zwar etwas länger gedauert^^ aber auf den beiden links könnt ihr einen meiner Ushabti bewundern ;)
    hier
    und hier


    Grüße aus der Gruft,
    Amun-Reh


    edit:
    das zweite photo is nich so gut wie das erste, dafür kann man auf dem 2ten die anderen figuren besser sehen :D
    /edit

    danke :) Ich mag ihn auch sehr gern.
    Ja, die base is nochnicht fertig, ich muss meinem kleinen bruder noch etwas sand aus der sandkiste klauen^^


    Ich schick heut noch ma n paar bilder :)


    Grüße aus der Gruft - Amun-Reh

    Zitat

    Original von Nefelenwen
    Und vier meiner Skelettkrieger...


    (Jup, der Feind steht rechts von ihnen, deshalb gucken die alle nicht nach vorne.... :rolleyes::D )

    Dann stellt man sie halt längs hin, schon schaun sie wieder richtig hin :D
    Und im Übrigen gefällt auch mir dein Schema sehr gut.
    Sicher, Khemri ist eher an Ägypten angelehnt, aber warum nicht was eigenes? Auch in Ägypten wird es Armut gegeben haben, vielleicht konnte sich der König deiner Armee kein Gold leisten? :D ;) (nicht bös' gemeint)
    Ich hoffe, euch auch bald meine minis präsentieren zu können, aber mein Photoapparat is' Müll^^ Ich muss mir da mal von meinem Vater helfen lassen, dann wird man da schon was erkennen können :)


    Noja,,, dann erstam guts Nächtle und hoffentlich bis bald.


    Amun-Reh sendet Grüße aus der Gruft - Der Schrecken erhebt sich aus den Dünen.... /\

    Jo, das wolltich ma wissen..
    Ich hab mir mal das Profil angeschaut und auf den ersten Blick erscheinen sie mir eher schwach. Aber ich hab öfters gehört/gelesen, dass sie gut sind; nur komme ich nicht dahinter, warum :D


    Helt mir bitte^^


    Amun-Reh sendet Grüße aus der Pyramide /\