Khemri Galerie

  • @all - das sind aber doch ganz normale Truppen...warum sollten die schon so protzig sein? Meine Gruftkönigin soll sich doch noch abheben können, die wird dann protzig und fährt in gold durch die Gegend ;)


    Zuluu - ne, die hab ich weiß grundiert, braun-schwarz-mix geinkt und dann mit bleached bone und skull white gebürstet...allerdings finde ich, dass sie besser aussehen, wenn man sie schwarz grundiert mit snakebite leather bemalt, mit braun inkt und dann mit bubonic brown, bleached bone und skull white bürstet...aber das dauert eben eine Weile...

    - nur einen Kaffee als Stütze -

    Einmal editiert, zuletzt von Nefelenwen ()

  • bürstest du stark mit skull white drüber? des mach ich nämlich nur bei den zähnen, wenn überhaupt.
    ich habs etz mal damit versucht: chaos black grundiert, bestial brown drüber trockenbürsten mit bleached bone. kannma lassen...

    Here comes the pain... aua

  • Zitat

    Original von Nefelenwen
    Und vier meiner Skelettkrieger...


    (Jup, der Feind steht rechts von ihnen, deshalb gucken die alle nicht nach vorne.... :rolleyes::D )

    Dann stellt man sie halt längs hin, schon schaun sie wieder richtig hin :D
    Und im Übrigen gefällt auch mir dein Schema sehr gut.
    Sicher, Khemri ist eher an Ägypten angelehnt, aber warum nicht was eigenes? Auch in Ägypten wird es Armut gegeben haben, vielleicht konnte sich der König deiner Armee kein Gold leisten? :D ;) (nicht bös' gemeint)
    Ich hoffe, euch auch bald meine minis präsentieren zu können, aber mein Photoapparat is' Müll^^ Ich muss mir da mal von meinem Vater helfen lassen, dann wird man da schon was erkennen können :)


    Noja,,, dann erstam guts Nächtle und hoffentlich bis bald.


    Amun-Reh sendet Grüße aus der Gruft - Der Schrecken erhebt sich aus den Dünen.... /\

    Das Grauen erhebt sich aus dem Sand... 8o

  • Ich weiß gar nicht was alle gegen das Farbschema haben, es ist eben schön schlicht! Außerdem, ruhen die Khemri nicht seit tausenden von Jahren unter dem Sand? Da wird von Farbe nicht viel übrig geblieben sein.
    Also für dein Farbschema geb ich dir ein dickes Lob! :]

  • Zitat

    Original von chief
    Ich weiß gar nicht was alle gegen das Farbschema haben, es ist eben schön schlicht!


    Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum die so bunt sein sollen. Mal ehrlich, wenn die normalen Truppen schon so kunterbunt sind, wie soll sich denn der Gruftkönig noch von denen abheben? Der wird ja kaum so rumlaufen wie sein Fußvolk....

    - nur einen Kaffee als Stütze -

  • die pics von Nefelenwen find ich sehr geil!
    und die ganzen davor fand ich ( bis auf das BLAU ) auch nicht schlecht.
    Ich weiss net wieso, aber irgentwie kann ich mich mit dem blau bei khemri überhaupt net anfreunden!!! ;( ( aber.... naja .... geschmakssache ;) )

    "ceterum censeo Carthaginem esse delendam"
    - Cato

  • Ich grundiere meine Skelette immer weiß. Dann inke ich sie mit Brown Ink, anschließend werden sie mit Desert Yellow und danach mit Bleached Bone trockengebürstet. Für Gold nehme ich nur Shining Gold her, während die Schilde mit Red Gore bemalt und zum Schluss mit Red Ink bemalt werden, damit sie schön glänzen.

    Wie mein Daddy schon zu sagen pflegte: Wer früher stirbt, ist länger tot.

  • ein Tipp für skels.
    ich hab das bei Meinen gemacht: schwarz grundieren und mit Skullwhite trockenbürsten leider kann ich nichts posten aber ich werd mal sehen was sich machen lässt...

    ...Es wird eine Zeit grosser kämpfe geben wenn die Monde der Finsternis sich vereinen und die Toten erneut auf erden wandeln...






    Ich bemale Auftragsminis, interessenten bitter per PN melden

  • Der Riese sieht gut aus, nur würde ich die Base noch anders anmalen, denn graue/schwarze Bases sehen einfach nicht so toll aus.
    Am besten die Base noch mit einem Sand-Geld anmalen (keine Ahnung welches Gelb sich dafür gut eignet) und die noch offene Fläche mit gelblichem Sand gestallten.

  • naja, das gelb ist ja eigentlich egal, man müsste es dann nur noch mit eis (am besten Bleached bone, das is so ockermäßig) trockenbürsten dann is die base perfekt!
    oder echten sand drauf, sieht noch besser aus!

  • danke :) Ich mag ihn auch sehr gern.
    Ja, die base is nochnicht fertig, ich muss meinem kleinen bruder noch etwas sand aus der sandkiste klauen^^


    Ich schick heut noch ma n paar bilder :)


    Grüße aus der Gruft - Amun-Reh

    Das Grauen erhebt sich aus dem Sand... 8o

  • Naja, hat jetzt zwar etwas länger gedauert^^ aber auf den beiden links könnt ihr einen meiner Ushabti bewundern ;)
    hier
    und hier


    Grüße aus der Gruft,
    Amun-Reh


    edit:
    das zweite photo is nich so gut wie das erste, dafür kann man auf dem 2ten die anderen figuren besser sehen :D
    /edit

    Das Grauen erhebt sich aus dem Sand... 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von Amun-Reh ()

  • Viele Einheiten hier sind nur gebürstet, ich bevorzuge eine Kombination aus Akzentuieren und Bürsten wobei ich auf Akzentuieren nicht verzichten möchte.
    Es dauert zwar etwas länger das Ergebnis entschädigt aber ;).


    Hier noch 2 Beispiele meiner Miniuaturen




    Von weiteren Einheiten muss ich erst neue Fotos machen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Moonchaser ()

  • ich find beim oberen is die haut nich so mein ding. geht mir zu sehr ins blaue. aber von der technik her sieht es coll aus. besonderes die base beim oberen! nur ist die doch noch nicht fertig, odä?

  • Coole idee mit der haut bei dem unteren priester :)
    Gefallen mir beide sehr gut! *lob*
    Wie findet ihr mein Ushabti? (links im post oben)


    GadG

    Das Grauen erhebt sich aus dem Sand... 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Amun-Reh ()

  • Tut mir leid aber die uhsabties gefallen mir garnicht. Keine details wie zb. die Fußnägel.
    Dazu würde ich pers. die knochen etc. bei uhsabtis schwarz anmalen. Und warum sind bei den knochen etc. so viel schmarn dran?

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

    Einmal editiert, zuletzt von sleepy ()