Beiträge von Hochelfen Caeledor
-
-
-
-
Z.B HOCHELFEN
-
Ich vermute es kommt immer darauf an schlieslich werden die Völker auch getestet und ich bin sicher es gab Völker die kamen dann doch nicht weil sie eben zu stark oder zu schwach waren
-
-
-
-
Das ist kein Bug das liegt lediglich an deinem Prozessor
-
Jo habes grade nochmal gesehen
-
-
Ist doch eigentlich so oder nicht ?
1.Zauberer wählen
2.Zaubern
3.Ziel wählen
oder lieg ich da falsch ?EDIT: Ich liege falsch habe grade nochmal im RL geguckt
-
@Drachenzrn : Ok ich werde mich dran halten
Sigmarpriester,Ethildor:
Also wären dan die Teams so:Ethildor (Waldelfen) mit Hochefen Caeledor (Hochelfen)
VS
Sigmarpriester (Oger) mit meinem Freund Dämonen
PS: Ich schreibe nochmal eine PN mit genaueren Infos
EDIT:Ethildor hast du die PN bekommen bzw gelesen ?
-
Frage wenn ihr ein Ogerspieler wärt was würdet ihr gegen Hochelfen stellen ich habe mir ungefähr sowas vorgestellt habe aber eig. keine ahnung von oger also
ich probiers mal1 Kommandant: 285 Pkt. 19.0%
0 Held
1 Kerneinheit: 804 Pkt. 53.6%
1 Eliteeinheit: 450 Pkt. 30.0%
0 Seltene Einheit*************** 1 Kommandant ***************
Fleischermeister
- Upgrade zur 4. Stufe
+ - Lehre des großen Schlunds
- - - > 285 Punkte*************** 1 Kerneinheit ***************
18 Eisenwänste
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 804 Punkte*************** 1 Eliteeinheit ***************
10 Bleispucker
- Musiker
- Champion
- - - > 450 Punkte
Gesamtpunkte Ogerkönigreiche : 1539Sagt mir bitte was ihr als Ogerspieler stellen würdet
-
So hier ist die Armeeliste diesmal 1500 Punkte mit WL leider nur 15 stück mehr passten nicht rein
1 Kommandant: 360 Pkt. 24.0%
2 Helden: 314 Pkt. 20.9%
2 Kerneinheiten: 385 Pkt. 25.6%
2 Eliteeinheiten: 495 Pkt. 33.0%
0 Seltene Einheit*************** 1 Kommandant ***************
Erzmagier <-------------------------- Der hat zwar wenig Schutz soll aber auch in die Einheit Bogenschützen von wo aus er fast jeden Zauber warscheinlich durbekommen wird .
- General
- Upgrade zur 4. Stufe
+ - Buch von Hoeth
+ - Lehre der Schatten
- - - > 360 Punkte*************** 2 Helden ***************
Edler <---------------------------------------------Der hier kommt in die Speerträger und wird evtl mit ihnen in die Gegnerische Haupteinheit rasen mit dem Zauber OkkamsGedankenskalpel werden sie die Oger wegmetzeln
+ - Zweihandwaffe
- Schild
- Schwere Rüstung
+ - Rüstung von Caledor
+ Armeestandartenträger
- - - > 149 PunkteMagier <---------------------------------------Der soll Hauptsächlich dafür sorgen damit der Gegner seine Magisches Banner verliert und ich somit auf ihn ungestörrt Zauber wirken kann.
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Seherstab von Saphery
+ - Weiße Magie
- - - > 165 Punkte*************** 2 Kerneinheiten ***************
20 Speerträger <--------------------Wie gesagt der Kern der die Haupteinheit des Gegners angreifen wird .
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 205 Punkte15 Bogenschützen <----------------------------- Sie werden einen kleinen Pfeilhagel auf die Einheiten mit weniger Widerstand also auf diese Fallenleger loslassen
- Musiker
- Champion
- - - > 180 Punkte*************** 2 Eliteeinheiten ***************
15 Weiße Löwen von Chrace <-------------------------- Sollen den Gegner angreifen und ihm zusätzliche Verluste machen
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Zauberbanner
- - - > 305 Punkte6 Drachenprinzen von Caledor <------------------- Flankeneinheit die greift die Flanke des Gegners an .
- Musiker
- - - > 190 Punkte
Gesamtpunkte Hochelfen : 1554So jetzt würde ich gerne noch ein paar verbesserungs Vorschläge hören
Und ich sage jetzt schon ich werde die WL nicht AUF 20 Aufstocken weil ich nicht 20 Weiße Löwen haben -
-
Meiner meinung nach sind 2000 Punkte pro person zu viel ich glaube 1500 wären ok was sagt ihr dazu ?
-
Ach übrigens habe ich jetzt nochmal darüber nachgedacht und irgendwie glaube ich das Teams doch besser wären dann müsten wir zwar auf 8 Platten spielen aber
dann haben wir nicht so ein Gewusel ich warte einfach mal ab was Ethildor dazu sagt *HUST* -
Jetzt müssen wir nurnoch gucken was ETHILDOR dazu sagt der war heute glaub ich nicht ONLINE
-
ich frage mich grade ob das nicht zu lange dauern würde wenn wir mit so vielen Punkten spielen wieso machen wir nicht
alle gegen alle würde das nicht mehr spaß machen oder sollen wir teams machen mir ist es egal nur ob ihr denn solange weil ein 4000 Punkte spiel dauert lange
ausdauer habt oder nicht .