Wenn du willst kanst du ihm ja schon ein paar tips oder so geben ich richte sie ihm dann aus
Suche Warhammer spieler im Raum Köln (NRW)
-
-
Einfach nur die 2x 20 zerfleischer zu einer Horde vieleicht einpaar Feuerdämonen damit man auch Schießen kann und ich finde etwas zu viele Punkte in Helden. Aber das ist jeden seins und auch geschmacksache.
Aber für einfache spiel die spars bringen sollen reicht die völligaus.Hättet ihr eigendlich was dagegen wen ich 2200P spielen könnte?
-
Hätte ich nicht wenn ich denn 2125 spielen darf
PS: ich werds ihm ausrichten -
ich frage mich grade ob das nicht zu lange dauern würde wenn wir mit so vielen Punkten spielen wieso machen wir nicht
alle gegen alle würde das nicht mehr spaß machen oder sollen wir teams machen mir ist es egal nur ob ihr denn solange weil ein 4000 Punkte spiel dauert lange
ausdauer habt oder nicht . -
Wir können auch alle gegen alle machen die regeln ginbs ja in regelbuch und ja die machen auch übelst fun
-
Jetzt müssen wir nurnoch gucken was ETHILDOR dazu sagt der war heute glaub ich nicht ONLINE
-
Ach übrigens habe ich jetzt nochmal darüber nachgedacht und irgendwie glaube ich das Teams doch besser wären dann müsten wir zwar auf 8 Platten spielen aber
dann haben wir nicht so ein Gewusel ich warte einfach mal ab was Ethildor dazu sagt *HUST* -
Meiner meinung nach sind 2000 Punkte pro person zu viel ich glaube 1500 wären ok was sagt ihr dazu ?
-
einfach mal schauen
-
guten morgen jungs,
ich wäre für 1500 pkt und Teams. Wie auch immer die aussehen. Soweit ich das überblicke haben wir Samstag einen Oger, einen Hochelf , einen Dämon und einen Waldelf. mein Vorschlag wäre dann Welfen und Helfen zusammen gegen Oger und Dämonen. Das könnte ein nettes Spiel werden!
Was meint ihr?
-
können wir von mir au machen
-
Hochelfen C.
3 Postings hintereinander innerhalb von 11 Min?
Bitte nutze die "Bearbeiten" Funktion, so kannst du Mehrfachpostings vermeiden.
Außerdem möchte ich drum bitten, dass dieser Thread nicht in einen Chat ausartet,
er soll für Kölner (die eigentlich schon ein paar Threads haben^^) übersichtlich bleiben.Gruß,
DZ -
@Drachenzrn : Ok ich werde mich dran halten
Sigmarpriester,Ethildor:
Also wären dan die Teams so:Ethildor (Waldelfen) mit Hochefen Caeledor (Hochelfen)
VS
Sigmarpriester (Oger) mit meinem Freund Dämonen
PS: Ich schreibe nochmal eine PN mit genaueren Infos
EDIT:Ethildor hast du die PN bekommen bzw gelesen ?
-
War ein nettes Spiel. Können wir gerne mal wieder machen. Aber dann vielleicht nach Turnierregel. Also ohne Buch von Hoeth @ Hochelfen C. . Auch wenn unser Team deshalb gewonnen hat.
-
Wer war denn jetzt alles dabei? Würde mich über einen kleinen Bericht freuen.
-
Ich war gestern in GW Köln 2 für ein kleines WH40k Turnier...
War zwar ein dirktes K.O. Turnier und ich fiel nach dem ersten Spiel knapp raus, aber war lustig... -
Das Spiel war wirklich super. Bis halt auf den Hochelfenmagier der euch wirklich mehr als nur einmal den hintern aus der Schlinge gezogen hat^^
Bin immer noch überascht wie schnell eure Linkeflanke zusammen bebochen ist. Obwohl die deff wirklich gut war. P.S. ich werde mir wohl noch mehr Trauerfänge mir zu legen.^^ -
Ja, fand ich auch super
Aber das Buch von Hoeth ist wirklich etwas gemein ich ging nicht davon aus dass es soo.. stark wäre ^ ^
ich werde es warscheinlich nicht mehr einsetzen
Ich habe danach nochmal mit 500 Punkten "Just for Fun" gegen den Dämonen spieler gespielt der hatte 1500 Punkte
und nun ja allein eine Einheit Speerträger hatt seine armee Vernischtet
Da habe ich gemerkt das ich das Buch nur noch in Turnieren einsetze....EDIT:Bei 2000 Punkten würde sich auch Teclis Lohnen
-
In größeren Turnieren am besten Teclis und ein Erzmagier mit dem Buch... jeweils in ner Einheit PÜhoenixgardiesten und dein Gegner kotzt...
-
Teclis ist in den meisten Turnieren verboten