Den General, so wie er oben auf dem Bild zu sehen ist, kannst du vollständig aus der Grundbox bauen.
Er hatte die Option auf Schwert und Lanze und auf Pferd bzw. zu Fuß.
Beiträge von Dampfpanzer
-
-
Der "normale" Pegasus ist aber nicht dafür gedacht (er ist ein Sturm der Magie Monster), dass auf ihm geritten wird, deswegen musst du die Beine des Generals wahrscheinlich mit Green Stuff neu befestigen.
Das kann gut sein, aber da es der Pegasus von Balthasar Gelt ist sollte es eigentlich keine größerern Probleme bereiten.
Aber ich werde es sehen, wenn mein Pegasus die nächsten Tage da ist. -
Dann ist das halt noch ein kleiner Pegasus...der wächst noch.
Alternativ einen Pegsusritter der Bretonen nehmen. -
Den normalen imperialen Pegsus, wie doppeleinser schon sagte, und dazu den berittenen General/AST aus der Generalsbox - fertig.
Kein Umbauen erforderlich und du hast ein schönes Modell.
Wenn du den AST nur mit einem Stift auf dem Pegasus befestigst, anstatt ihn zu kleben kannst du ihn alternativ auch auf Pferd einsetzen. -
Auch von von mir ein herzliches Willkommen beim Imperium.
Wiw Lichking schon sagte hole dir erstmal ein Armeebuch und geh die Sache langsam an.
Am besten immer in 500er Schritten.
Günstige Minis findest du mit viel Glück bei ebay oder auch in diversen Online shops wie Wayland games oder dem Kutami online shop.
Da sind die Minis zum teil bis zu 20% billiger als bei GW.Wünsche dir viel Spaß beim Hobby
-
Ob das mit dem mischen so funktioniert kann ich dir leider nicht sagen.
Aber warum beist du nicht einfach in den sauren Apfel und holst dir ein Shade von GW?Alternativ könntest du auch die Braune Revell-Farbe mit wasser und Bastelleim verdünnen und dir so selbst ein Shade mixen.
Ob das allerdings mit Revell-Farben gut funktioniert weiß ich leider nicht. -
Mach dir nichts draus.
Auch solche Leute muss es geben.
Über wen sollten wir uns denn sonst aufregen und den Kopf schütteln?Jetzt weißtdu auf jeden Fall gegen wen du in Zukunft nicht mehr zu spielen brauchst - hat ja auch was für sich.
-
Nein zum Kämpfen ist der nicht mehr gedacht.
Ist ein reiner Supporter.
wenn du ihn in die 2. Reihe stellst triffst du auch mehr Regimenter.
Und dann ist er auch billiger als drei oder vier Sigi, es sei denn du spielst die Sigi nackt. -
Durch den Bubble effeckt von 6 Zoll kanst du Hass und die Gebete auf ALLE Einheiten in Reichweite wirken.
Hauptregimenter geben dank der Abteilungsregel diese Boni sogar an Abteilungen weiter, die sich außerhalb der Bubble befinden.
Unter Umständen ist dies dann billiger als mehrere Sigmarprister in deinen Hauptregimentern. -
Also wer die Minis bei ebay kauft ist selbst Schuld.
Die gehen meist mit viel zu hohen Preisen über den Tisch.
Ich beziehe meine Minis hauptsächlich über den Kutami Online Shop.Da bekomme ich Neuware und hab keinen Ärger mit schlecht bemalten Minis und dem Entfärben.
-
Der Durchmesser der neuen Dosen beträgt ca. 3,2 - 3,3 cm an der breitesten Stelle dem Boden.
-
Zitat
Hallo.
Wir spielen gerade eine Runde Fantasy. Folgende Frage zum Bannen hätten wir bitte von euch beantwortet bekommen damit wir weitermachen können.
Wann darf ich bannen? Ich habe Rankenthron gewirkt in meiner Magiephase.
a) Darf mein Gegner in seiner Magiephase auf den Grundwert bannen?
b) Darf mein gegner in meiner Zauberphase auf den Grundwert bannen?
c) Darf mein Gegner in Meiner neuen Zauberphase (auf den Grundwert bannen) wenn ich den Zauber in dieser, meiner Magiephase gewirkt habe?Zu bannen findest du alles auf seite 35 im RB
Aber jetzt mal zu deinen Fragen:
a) ja, allerdings muss er dazu Energiewürfel als "Bannwürfel" einsetzen S. 36 RB "Bleit im Spiel Zauber"
b) nein, der Bannwurf muss gleich oder höher als dein Zauberwurf sein, außer der Zauber ist schon im Spiel.
c) ja, aber er muss gleich oder höher als dein Zauberwurf würfeln. Bannen auf den Grundwert ist nur in späteren Magiephasen möglich.
Hoffe dir damit geholfen zu haben.
-
Lügen
-
-
-
Du schneidest die Grundplatte auf die gewünschte Größe und klebst anschließend die Seitenteile dran.
Die musst du dann ggf. noch anpassen / kürzen. -
Stimmt, eigentlich passt´s besser zu den Skaven oder Orks
Wenn dann aber bitte nur bei WH 40k Orkz.
Da könnte ich es mir echt sehr gut vorstellen... -
Stammt aus dem Anime "Das wandelnde Schloss"
-
So hier Heavy Metal zum Hören und zum Sehen!
-
Sehr schöne und saubere Bemalung.
Freu mich schon auf weitere Bilder.