Pegasus Standartenträger

• He Leute,

wollte meinen AST auf nen Pegasus setzen, nun bin ich auf der suche nach einem passenden Modell das mit möglichst wenig Umbauarbeiten verbunden ist.

Auf die Idee mit den Bretonen Pegasusreitern bin ich schon selbst gekommen, gefallen mir aber von den Modellen her nicht sonderlich gut.

So schlagt mal was vor.

Nehme noch Malaufträge an!!! Einfach PN senden.

• Den normalen imperialen Pegsus, wie doppeleinser schon sagte, und dazu den berittenen General/AST aus der Generalsbox - fertig.
    Kein Umbauen erforderlich und du hast ein schönes Modell.
    Wenn du den AST nur mit einem Stift auf dem Pegasus befestigst, anstatt ihn zu kleben kannst du ihn alternativ auch auf Pferd einsetzen.

WHF Imperium Armee zur Zeit im (Wieder-) Aufbau
    ca. 2000 Punkte

Suche WHF- oder HDR-Spieler aus Darmstadt und Umgebung

• Der Pegasus ist allerdings 28mm und der General aus der Generalsbox 30mm heroic.... es wird etwas überdimensioniert aussehen.

Gruß

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

• Dann ist das halt noch ein kleiner Pegasus...der wächst noch.
    Alternativ einen Pegsusritter der Bretonen nehmen.

ca. 2000 Punkte

• Der "normale" Pegasus ist aber nicht dafür gedacht (er ist ein Sturm der Magie Monster), dass auf ihm geritten wird, deswegen musst du die Beine des Generals wahrscheinlich mit Green Stuff neu befestigen.

DUNKELELFEN (im Aufbau)
    VAMPIRE (ca. 2.000P)
    ELBEN (ca.
    7.000P)
    OGER (im Aufbau)

• Der "normale" Pegasus ist aber nicht dafür gedacht (er ist ein Sturm der Magie Monster), dass auf ihm geritten wird, deswegen musst du die Beine des Generals wahrscheinlich mit Green Stuff neu befestigen.

Das kann gut sein, aber da es der Pegasus von Balthasar Gelt ist sollte es eigentlich keine größerern Probleme bereiten.
    Aber ich werde es sehen, wenn mein Pegasus die nächsten Tage da ist.

ca. 2000 Punkte

Ein Sturm der Magie-Monster mit Zügeln? Hmmmm.... :rolleyes: :P
    Wie schon erwähnt ist es der Pegasus von Balthasar und durchaus als Reittier konzipiert. Er wurde nur, weils grad so praktisch war, zu den Sturm der Magie-Monstern hinzugefügt. Wäre er für den Sturm der Magie entworfen worden, wäre er auch kein Zinnmodell (wobei er in der Balthasar-Box vermutlich aus Finecast ist, deswegen muss man sich auch nicht darüber wundern, dass man, nur um Balthasar dabei zu haben, 23€ mehr zahlt :D ).
    Er ist auch nach wie vor noch unter "Bitz-Packs" - "Reittiere" zu finden.