Stimme auch für ja & dieser Text spiegelt sehr gut meine Meinung wieder
Alles anzeigenHab mit Ja gestimmt weil AoS einfach gut ist es ist nicht Warhammer Fantasy aber trotzdem Geil und merzt einnige Regellücken der WHF Saga aus dieses Starre hin und her gerücke von Einheiten und am ende hat man eh nur mit Umlenker und Kerneinheiten gespielt Laaaangweilig seiden man hatte ein schlechten Gegner der nicht bescheid wuste und man konnte die Sau raus lassen . Spiele seit 20 Jahren Warhammer und AoS ist nichts anderes wie alle Warhammer Editionen völlig un Balance aber Fairer den jeder kan kloppen und jeder kan jeden umhauen der eine besser der andere nicht . Was in Warhammer 8. Editionen und davor fehlte der Würfel Glücksfaktor war ebenfals zu hoch und einfach nur Frustrierend
Ein Spiel muss nicht unbedingt 200 Seiten Regeln haben damit es gut ist klar hat AoS wennige Regeln die ja auch anscheinend reichen um fast alle Regeln niederzuschreiben die es auch sonst gab und ich kenne GW schon lange die lassen nicht gleich die Katze aussem Sack . Wer sagt den das AoS jetzt ein Kinderspiel ist nur weil es wenig Regeln hat ist Risiko jetzt auch nur was für Kinder zB.
Die die hier jammern sind die einzigsten Kinder die wir haben der rest sind Spieler und Spielen wollen wir alle mit Spass dieses wort finde ich fast in jeder niederschreibung AoS macht spass ist aber nicht mein ding dan frage ich mich nach was die jenigen suchen !
Die haben die ganze Magischen Gegenstände und Ausrüstung weggelassen recht haben die nach par Wochen erscheinung der Armeebücher spielte man doch eh nur die gleichen Klopper mit gleichen Kombi Laaangweilig also weg damit 60 % der Magischen Gegenstände waren eh nur schrott oder Punkte füller . So schön wie in der 5. Edition mit Magischen Gegenstände wurd es nimmer.
Nur ein Kleiner Meinungs Beitrag das AoS sehr gut ist weil man nicht so eingeschrängt ist und trotzdem man aufpassen muss und vorallem Taktieren muss den hinter jeder ecke lauern jetzt die gefahren . Und denke nach wochen Spielzeit kommen die richtigen Taktischen Knüfler zum vorschein und man muss trotzdem auch wenn nicht viel Grundregeln auf vieles achten den neben den Grundregeln kommen viele Einheits Sonderregeln dazu die man beherschen sollte damit der Gegner dir nicht ganz schnell den Hals durchschneidet ((:
Danke