Beiträge von j1o9k9e0r
-
-
Habe ihn mir letztes Jahr auf der Spiel in Essen am Forgeworld Stand gekauft. Den evil Games Online Shop kenne ich nicht. Ich werde mir dann die nächsten Spieler wieder im Oktober zur Messe kaufen denke ich.
-
Sehr cool dein Ork Team. Sehen super aus @Alp of Chaos
-
-
Hallo zusammen, die Blood Bowl Würfel und das Spielfeld waren sofort ausverkauft heute morgen. Nach Rückfrage im örtlichen GW Laden wurde mir mitgeteilt, dass Sie nächsten Samstag keine Würfel und keine Box des Zwergenteams geliefert bekommen. Außerdem hieß es, dass sowohl das Spielfeld als auch die Würfel nicht limitiert sind und nachproduziert werden. Kann jemand die letzte Aussage bestätigen?
Viele Grüße
j1o9k9e0r -
Hallo zusammen,
ich bin ab Mitte März für ein sechsmonatiges Praktikum in München. Ich suche auf diesem Weg ein paar Brettspieler für einige gesellige Spielabende in München.
Bevorzugt spiele ich kooperative Brettspiele, wie Eldritch Horror, Descent, Imperial Assault, Zombicide, usw. Meine eigene Spielesammlung kann sich mittlerweile sehen lassen.
Bei Bedarf würde ich das ein oder andere Spiel mitbringen nach München. Falls ihr euch angesprochen fühlt schreibt mir einfach eine PN, dann können wir uns austauschen.Warhammer Figuren nehme ich zwar auch mit, aber im genannten Zeitraum möchte ich hauptsächlich malen und basteln.
Nach dem Arbeitstag bin ich eher für einen geselligen Brettspielabend zu haben.Freue mich über jede Rückmeldung.
Viele Grüße
j1o9k9e0r -
Ich kenne zwar das Donnerhorn nicht, aber das sieht doch astrein aus!
-
-
Wer ist eigentlich Lady Atia? Sieht sie gut aus? Ist sie Single? Fürchtet sie GW`s Anwälte nicht?
Sie ist die Warhammer Gerüchte Königin. Und sie scheint furchtlos zu sein, da sie wirklich sehr viel postet, auch ganze Seiten aus Regelbüchern.
Zum Rest kann ich nichts sagen.
-
-
-
-
-
-
-
-
http://ageofsigmarde.spreadshirt.de/
Hier der Link zu den AoS Bekleidungsartikeln.
T-Shirt: 21-23€
Pullover: 39€ -
Decimators haben Thunderaxes, Protectors Stormstrike Glaives und Retributors Hämmer.
-
-