Ich glaub nicht das du dafür mehr ausgelacht wirst als wenn du mit deinem imaginären Pferd redest....
Age of Sigmar - Neuigkeiten, Produktbilder und Gerüchte [No comments please]
-
-
Ok, das ist ein Argument!
Aber meinen Freund Konrad von Carstein jetzt als Pferd zu bezeichnen ...
Das werde ich ihm erzählen!Kahless
-
-
Es gibt schon die Regeln für die sylvaneth wildwood und zwar ganz am Ende der Waldelfen- Warscrolls .
-
Und in der PdF zu den Geländestücken ist der Dryadenwald auch drin. Dann muss man sich nicht mit einer Fremdsprache rumschlagen, die man nicht beherrscht. So wie ich in diesem Fall
-
-
-
Alter Schwede... da weiß man ja gar nicht, WELCHES geile Gelände man sich holen soll...
-
Ich kanns mir nicht verkneifen: Und in dem Metallkäfig muss man dann mit dem Khornemofa einen Looping schaffen um einen Bonus zu bekommen?
-
Mein Gedanke war eher, dass wir jetzt endlich wissen, wo sie Slaanesh reingesperrt haben ...
Aber die Idee mit dem Khornemofa ist auch gut!
Grüße, Kahless
-
Steht dazu eigentlich was im neuen Fluff? Ich meine, man nimmt Slaanesh ja nicht "mal eben" gefangen. Wobei er ja auch nicht gerade der Arnold Schwarzenegger unter den Chaosgöttern ist. Sitzt ja den ganzen Tag nur auf seinem Thron und lässt sich von seinen Dämonetten massieren. :')
Ich lese gerade mal den Fluff zu den End Times nach und stolper dabei über einige amüsante Stellen.
Zitat
The Chaos Gods send a council of their Champions to assist Archaon. Slaanesh, very fond of the Warhammer World and the wonderful delights all of the Elf factions gave him particularly, did not want the End Times to occur and thus sent his least-effective champion to aid him. Yes, you read that right. Slaanesh, the Chaos God of torture and excess, was the voice of reason and moderation.Aha, gefunden:
ZitatTyrion- Diefied in the new world, He joins sigmar in building the new civilizations. He goes against sigmar's orders and leads his forces to capture slaanesh.
-
Naja, welcher Gott passt besser in einen Käfig mit Fesseln und Folter
Quasi ein kleiner Urlaub, nachdem einem das Spielzeug geklaut wurde.
-
-
Aha, Chaos Space Marines greifen eine Bastion der Ultra Marines an...Moment...
-
-
Weiß irgendwer, wann die Duardin herauskommen? Oder die anderen Völker? In den nächsten Samstagen dürften wohl eher Sigmarines und Chaos rauskommen. Und dann? Ich hoff echt, GW wartet nicht zu lange mit den anderen Fraktionen, denn dann dürfte für viele der Zug schon abgefahren sein.
-
Auch GW kann keine dutzenden von Kits aus dem nichts auf den Markt werfen. Obwohl die Modelle 1 - 1,5 Jahre im voraus produziert werden wirds etwas dauern. Wenn die Duardin jetzt im Fluff vorkommen denke ich dass sie als nächstes dran sind. Chaos hat mit den End Times schon nen Satz Minis bekommen, ich denke wir kriegen noch 2 - 3 Wochen Sigmarines, dann kommt was anderes. Was würde ich nicht wetten wollen aktuell. Das letzte was ich dazu gehört habe war dass es Elfen aus dem Schattenreich werden.
-
Sehr viele Scanns des neuen Regelbuchs sind da!
Hab sie vorne hinzugefügt!Grüße, Kahless
-
Jo ist alles recht ungewiss. Ich denke das neue Einheiten auch immer mit neuen Szenarien und Hintergrund gelauncht werden. Wenn man das Inhalsverzeichnis des Regelwerks so sieht, werden in den Szenarien wahrscheinlich nur Einheiten vorkommen die auch in dem Buch enthalten sind. Denke wenn ein neues Buch veräffentlicht wird Bündnisband, Fraktionsband, Kampagnenband oder was auch immer, wird es wahrscheinlich auch mit neuen Modellen begleitet.
War bisher ja auch so, zu jedem End Times band folgten 2-3 Einheiten bzw. Charaktermodelle
Kahless
Danke für das Update!
Die Regeln für die Sylvaneth Einheiten scheinen absolut identisch mit denen der Waldelfen zu sein. -
Also ich finde die Klamotten Cool. Ich weiß nur noch nicht ob ich in meinen Clubklamotten, in den TTWklamotten oder halt den AoSklaotten auf das näachste WHFB-Turnier fahre? Es sollte 3-Tagesturniere geben