Wäre auch dabei...kommt allerdings auf die Völker an und bin bei 9th Age eh noch Beginner.
Beiträge von Warhammer Zwerg
-
-
Also ich freue mich, wenn es endlich soweit ist.
Endlich wieder Blood Bowl...muss ich nur noch eine Mitspieler findenPreislich werden die Boxen wohl so zwischen 90- 100€ liegen vermute
ich mal. -
Als Teilbrite finde ich etwas traurig, jetzt dauert es wieder ewig am Flugplatz bis ich rüber darf als deutscher Staatsbürger.
Hätte auch nicht damit gerechnet das die Briten aussteigen, aber ich denke das bereuen die ganz schnell, gerade wenn
Nordirland sich an Irland anschließen würde und Schottland und Wales sich unabhängig Voten und der EU wieder beitreten. -
Na da bin ich doch auch dabei und die T-Shirts sind sogar
in meiner Größe. -
@ Divinus-Dante :
Ah ja jetzt habe ich es auch gefunden xD ist echt unübersichtlich geworden
Ich vermisse das alte Warhammer und den alten Games-Workshop :´(
-
Ja finde ich auch komisch, gerade mit meinen Zwergen am Spielen bei TW Warhammer und da dachte ich so
"Kannst ja noch was mal für deine TT Armee dazu bestellen" und gehe auf die GW Seite und...ätsch nichts.
Oder ich bin einfach blind und finde die Zwerge nicht (abgesehen von den Slayern).Aber bei GW müssen echt Genies an der Spitze sitzen
-
Ich habe für meine Liste die Liste mit dem Thain genommen, aber als Modell die bergwerker benutzt.
-
Erstmal: da kommt man nach langer Zeit wieder in das Forum und will seine Zwergenbande präsentieren da sind schon zwei schneller gewesen.
Zum Thema: ich finde die Regeln wirklich stabil wirkend und wenn du kein Problem hast würde ich sie auch mal ausprobieren. Das einzige was fehlt sind die Preise für die Ausrüstung.
Ansonsten werde ich diesen bandenaufbau jetzt mal verfolgen und Feedback in regelmäßigen Abständen geben.
-
Willkommen im Forum auch von mir und auch viel Spaß hier.
Und dazu gesagt deine Interessen stimmen zu 99% mit meinen Überein^^ (Bis auf die Katzen, ich mag mehr Hunde)
-
Klar das wird dann mein 4. Projekt neben Mortheim, Blood Bowl und Napoleonische Kriege
-
Danke Jones für die Links. Besonders gefallen tun mir die Modelle aus dem ersten Link.
Die Orcs sind cool und da ich auch Waldelfen spielen möchte habe ich mir die auch an geschaut, aber die sind ja hässlich mit ihren Irokesen.
-
Das PC spiel habe ich bereits mehrmals gespielt^^
Bin aber mehr der Fan von Tabeltop.
Kennt ihr den GUTE alternativ Hersteller die auch was für wenig Geld haben? (Schülereinommen^^)
-
Okay das ist schon Mal ein Anfang, aber ich habe festgestellt das es kaum noch Figuren zu menschlichen Preisen gibt oder gar die Grundbox mit allen drum und dran.
Jetzt stell ich mir die Frage gibt es eine Möglichkeit die Spieler einfach in vernünftiger Pose und Ausrüstung aus den normalen Infanterieboxen der Völker zu bauen?
-
Da bei uns im Club (neben Mortheim) nun auch ein BB Turnier gestartet werden soll und ich das Spiel an sich interessant ist (wer verhaut seine Gegner nicht gerne aus Frust^^)
wollte ich mich mal über das Spiel informieren bevor ich voll drauf los lege:- Was sind eure Erfahrungen mit BB?
-Welches Volk ist anfängerfreundlich?
-Was braucht man unbedingt?
-
@ Divinus-Dante: Wäre nett wenn du sie einmal hoch laden würdest
@ Jones: Ja die Schleuder haben in meinen Testspielen auch alle Skaven bekommen (mit Ausnahme des Trägers der Kampfklauen)
-
Welche Liste hat den euer Skavenspieler genommen um an der Kampange zu starten ( Intersiert mich al Skavenspieler, da kann ich mir was abschauen^^)
Sonst klingt es nach einen spaßigen Runde.
Hoffe das auch diese Woche meine Gossenläufer kommen und ich mit dem Bandenaufbauthread beginnen kann.
-
Würde mich sehr freuen.
-
Da bei uns im Club Necromunda wieder gefragt ist, aber keiner die Regeln hat haben wir beschlossen
und alle im Internet auf die Suche zu machen.Meine frage ist: Hat irgendwer die kompletten Regeln für Necromunda?
-
Da ich für Mortheim mir die Skaven vorgenommen habe, hab ich mir von einem Kumpel ein paar
Skavensklaven "geborgt" zum ausprobieren wie man sie gut bemalt.
Nun will mir das nicht so ganz gelingen, besonders die Haut Bereiche fallen mir schwer und auch das Fell.Bei der Haut kann man am Modell leider nicht erkennen wo sie anfängt und wo sie aufhört.
Bei dem Fell frage ich wie man die "haarigen" stellen hervorhebt.
Hat irgendwer Tipps für einen SKavenbemalanfänger?
-
Okay guck ich mal nach.
In meinem almanach sind Einkommen Tabelle und Schwere
Verletzungen Angaben aber drin^^