Danke an alle!,werde mir am 1 Dezember das armeebuch kaufen,da hab ich wieder geld
Beiträge von chrisi99
-
-
Danke,dumme frage:wo grieg ich so ne Muskete her?
-
und
Kriegsherr
- General
+ - Warlockmodifizierte Waffe
- Talisman der Bewahrung
- Verzauberter Schild
- - - > 190 Punkte
welche figuren muss ich kaufen die das haben?
-
Hallo,ein paar kennen mich vieleicht von meinem ewig langem erklährungen thred
nun seht weihnachten vor der tür und auch das Geld mit dem ich eine Skaven armee aufbauen kann
Nun ich habe mir die Aufbau Empfehlung
- Skaven Armee (1000 - 2500 Punkte) angeschaut und finde diese auch sehr hillfreich, nun meine frage:Wen meint antraker mit Warlocktechniker- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Warpsteinmuskete
+ - Talisman der Ausdauer
- Warpenergie-Kondensator
+ - Lehre des Untergangs
- - - > 165 Punkte
?Also wen muss ich da kaufen?
Bedank mich jetzt schon für eure Antworten!Viele Grüße chrisi!
P.SSorry wegen meiner Rechtschreibung! -
hab ich das richtig verstanden,Kommandanten,Helden,Eliteeinheiten und Seltene Einheiten darf man nur in ner bestimmten zahl haben Kerneinheiten darf man aber unbekrenzt haben,stimmt das?
-
-
ich glaub ich bastel mir die Karten selbst.
-
ok! gibt es eigentlich noch andere völker wie skaven die sklaven haben?
-
ok dann braucht man die garnich oder?
-
achso!hab nich nachgedacht
als ich im GW war hab ich spieler gesehen die so karten wärendem spielen gehabt haben da stand Dunkelelfen kampfmagie oder so drauf,was ist das? tya als Lehrer muss man sowas wohl gutfinden
ein Berufsschullehrer ist auch nur ein Lehrer,Lehrer bleiben mit ihren ansichten nun mal Lehrer 
-
och nö! meine Mutter kauft mir die Blutinselbox nicht für umsonst,ich muss was für die schule machen,was ich schon ziemliich lange hergeschoben habe,erst wenn ich das gemacht hab kauft sies mir, das macht die dauernd so selbst bei dingen die ich mir selbst kauf echt schei*e ist das! dumme frage was sind PMs? hab den namen noch nie gehört!
-
Danke,hat mir Geholfen! und ich kann einfach zum GW gehen und mir kostenlose farbkarten holen?
-
was brauch ich eigentlich alles für Malzeug? was für ein Malset würdet ihr mir empfehlen?
-
gibt es eigentlich viele Warhammer Herr der Ringe spieler?
-
ok! danke für alle eure Antworten!
-
was würdet ihr sagen welche farben ich für die skaven der blutinselbox brauche?
-
was für farbkarten?
-
aber da steht doch drinn wie ich die anmalen soll oder? muss ich wenn im GW malen will meine eigenen Farben usw. mitbringen? und weiß vielleicht jemand wie viel das Kostet wenn ich im GW malen will?
-
nicht das ich Kiffen würde!
-
Meine mutter is von den skaven figuren zwar nicht begeistert aber sagt es ist besser als wenn ich den ganzen tag vorm PC sitz oder Kiff,also meine mutter Kauft mir die Blutinselbox und ich kauf mir das Armeebuch der skaven und vieleicht auch noch das skaven uniform und Heraldik oder brauchts das nicht?