Was heißt Warlockmodifizierte Waffe etc?

• Hallo,ein paar kennen mich vieleicht von meinem ewig langem erklährungen thred :D nun seht weihnachten vor der tür und auch das Geld mit dem ich eine Skaven armee aufbauen kann :) Nun ich habe mir die Aufbau Empfehlung
    - Skaven Armee (1000 - 2500 Punkte) angeschaut und finde diese auch sehr hillfreich, nun meine frage:Wen meint antraker mit Warlocktechniker

- Upgrade zur 2. Stufe

+ - Warpsteinmuskete

+ - Talisman der Ausdauer

- Warpenergie-Kondensator

+ - Lehre des Untergangs

- - - > 165 Punkte
    ?

Also wen muss ich da kaufen?
    Bedank mich jetzt schon für eure Antworten!Viele Grüße chrisi!
    P.SSorry wegen meiner Rechtschreibung!

Lehrer und Eltern sind wie Wolken! Wenn sie sich verziehen wird es noch ein schöner Tag!

• und

Kriegsherr

- General

+ - Warlockmodifizierte Waffe

- Talisman der Bewahrung

- Verzauberter Schild

- - - > 190 Punkte

welche figuren muss ich kaufen die das haben?

Lehrer und Eltern sind wie Wolken! Wenn sie sich verziehen wird es noch ein schöner Tag!

• Der Warlocktechniker aus dem Set Sclacht auf der Blutinsel hat einen Kondensator und die Warppistole kann auch als Pistole durchgehen.
    Mit der Blutinse-Box und dem Armeebuch bist du schon mal gut bedient.

Triff mich auf Anfrage im Games Workshop Stuttgart :)

• Hallo Chrisi,

da du ja den Aufbau Thread gefunden hast wunder ich mich etwas über deine Fragen...

Zitat

welche figuren muss ich kaufen die das haben?

Also wen muss ich da kaufen?

Hier nochmal die wichtigen Infos aus dem Thread:

Wo könnte man also nen Warlock und nen Kriegsherrn herbekommen?.... hm... Könnten die vllt in der Blutinselbox drin sein? :mauer:

So, nun mal den Sarkasmus bei Seite und noch ein bissel was Konstruktives:

Es ist bei Warhammer Fantasy NICHT notwendig sämtliche Ausrüstung auch an dem Modell darzustellen! Sicher ist es "schöner" und "fluffiger", dass wenn der Kriegsherr seine Muskete auf den anstürmenden Feind richtet, das Modell sie tatsächlich in der Hand hat, aber es muss halt nicht zwangsläufig sein. Es gibt keine Regel, die dir das vorschreibt!

Aber bevor du überhaupt über irgendwelche Umbauten an Modellen nachdenkst, solltest du dir auf jeden Fall erst einmal das Armeebuch der Skaven zulegen. (Steht zwar nicht im Aufbauthread, aber sollte klar sein, dass das unabdingbar ist...)

Dann sind auch Fragen wie:

Zitat

Was heißt Warlockmodifizierte Waffe etc?

nicht mehr notwendig. Diese Fragen dürfen dir hier eh nur oberflächlich beantwortet werden.

Also:
    1. Armeebuch zulegen (und auch wenigstens den Regel-Teil lesen, wobei man den Fluff auch kennen sollte... Skaven sind nunmal keine Blumenkinder...)
    2. Blutinsel zulegen und im idealfall mit einem Zweiten die Hochelfen gegen seine Skaven tauschen (wenn du dich an den Aufbauthread hällst)
    3. Modelle zusammenbauen
    4. spielen
    5. spielen
    6. über weiteren Aufbau und andere Einheiten nachdenken / Listen basteln / dem Aufbauthread folgen
    7. spielen
    8. spielen
    9. spielen
    10. zurück zu Punkt 6.

Und nebenbei Ratten bemalen nicht vergessen... ;)

Gruß
    Gazak

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Danke an alle!,werde mir am 1 Dezember das armeebuch kaufen,da hab ich wieder geld