Braucht man wenn man viele Kernneinheiten hat auch mehr Kommendanten und elite einheiten? ihr habt mich überzeugt mit der blutinselbox ![]()
Beiträge von chrisi99
-
-
an Blake: ich check deine Antwort nicht!
-
brauch ich eigentlich umbedingt Skaven sklaven? ist eigentlich in der Streitmachtbox von den Skaven alles drinn (auser farben usw.) was man für den anfang braucht?
-
An Gazak: das stimmt natürlich auch wenn man so denkt ist es gar nicht mehr so viel! und auch die von GW müssen sich ernähren.
-
an SkavenOnkel1988: was würden sie mir empfehlen was ich für den anfang für ne skaven armee brauch also welche einheiten kommandanten helden etc.?
-
kann man tehoretisch auch mit einer sturmratten packung kämpfen? ich mein nur tehoretisch!
-
braucht man eigentlich Kommandanten usw. damit man anfangen kann ich mein jetzt nicht wegen den punkten
-
ich werde trotzdem mit Warhammer anfangen! ich frage mich aber auch warum es so teuer ist!
-
ich kann mir auch nicht vorstellen das die Produktion so aufwendig ist! ich kanns mir einfach nicht erklären warums so teuer ist!
-
weil ich irgentwie finde das Warhammer nichts anderes sind als total überteuerte figuren ok sie sehen heftig cool aus und es macht bestimmt richtig spaß damit zu spielen aber die Preise sind echt heftig!
-
Der typ heute im GW(war ja heute das erste mal dort)war schon voll freundlich hat mir sogar eine skaven figur und so n anhänger geschenkt aber irgendwie fand ich den ein bischen zu freundlich als wenn er mich kaufen will! hat mir heute die Warhammer sache ein bischen verdorben!
-
habt ihr eigentlich manchmal das Gefühl das die einen bei GW abzocken wollen?
-
ok! stimmt Hochelfen als sklaven sehen echt Kacke aus! ich werde die mit einem anderen einfach tauschen.
-
war heute im GW der GW mann hat gesagt wenn ich die schlacht auf der blutinsel kauf könnte ich die Hochelfen zu sklaven der skaven machen,stimmt das?
-
Gemobbt werd ich nicht,nur dumm angeschaut! Wenn ich 16 bin will ich aber trotzdem in die Disse
nur weil ich n öko ameisen aquarium und fantasy freak bin bin ich noch lang kein aussenseiter! meine freunde haben an sich nichts gegen Warhammer sie sagen nur das die mich bei GW nur abzocken wollen etc. was ja auch zum teil stimmt aber wenn man auf WH steht gehts halt nich anders. ich sag immer zu einem der sagt das WH so teuer ist: Du tringst 5-6 Rockstar am tag das is doch auch teuer und auch nocht ungesund! noch ein großes lob hier ans Forum
ich bin in vielen Foren registriert aber hab noch nie so viele antworten in so kurzer zeit gekriegt!
viele Grüße chrisi -
Danke für eure Antworten!
-
ich halte mir auch ameisen mein anderes hobby da werd ich auch immer heftig blöd angeschaut wenn ich erzähle das ich vieleicht mit Warhammer anfange werde ich ähnlich angeschaut gehts euch genauso?
-
ok. aber ich glaube das werden die mir beim Games Workshop dann alles erklären. ein freund von mir der bei GW war hat gesagt das da voll die Freaks drinn sinn stimmt das? nicht sas ich ein problem damit hätte!
-
bei meim Profil steht Anfänger das kann man wörtlich nehmen!
-
nein gar nicht! weiß ja erst seit ungefähr 2 wochen das Warhammer überhaupt exestiert!