Beiträge von Benniausdervoss

Hi zusammen,

ich hätte 2 fragen:

1.) gibt es noch andere Modelle für Ritter des weißen wolfes außer denen in der Streitmachtsbox? (andere anbieter o.ä.) kann nämlich irgendwie nix finden...
    2.) Hat das Imperium eigendlich sowas wie Jagdhunde o.ä., welche man in seine Arme mit aufnehmen könnte? Das fände ich nämlich schick... (im AB steht halt nix drüber, deswegen kann ich mir die antwort denken)

Freue mich trotzdem auf zahlreiche Antworten und links! (v.a. auf Frage 1)

Danke schonmal

Gruß B.

Hallo,

für Schriftzüge auf Banner kannst du auch Fineliner benutzen sieht super aus ! Da es diese in mehrer Farben gibt kannst auch Wappen oder Symbole auf die Banner zaubern auch bei leicht gewellten Banner von GW.

kannst du mir noch verraten, welche fineliner du dafür benutzt? es gibt so viele und bei amazon steht nicht nich dabei, ob die auf plastik halten. das wäre super!

Füll's Tipp für den Anfang mit Freehands.... Ich hab immer einen Umriss des Banners auf Papier gemalt und darin das Motiv vorgezeichnet. Dann ganz fein mit Bleistift auf das grundierte Banner und ausmalen.

Is das denn wirklich möglich, trotz den wölbungen, die diese Banner aufweisen? die müssen ja beim zeichnen mit berücksichtigt werden, d.h.: das wappen müsste ja die "verschiebungen" mitmachen, die das banner macht.
    hab ich mich jetzt verständlich ausgedrückt? ?(

Hi zusammen,

bin noch nich so lang dabei. Spiele imperium und habe mir die "starter - box" gekauft. Endlich ist alles zusammen gebaut, puuuh! :) jetzt frage ich mich nur
    wie ich denn die standarten bemalen soll: klar in den farben des regiments, aber ich kann doch nich freehand die wappen da drauf pinseln, oder wie macht ihr das?

würde mich über tipps und tricks freuen

Danke schonmal