Beiträge von Rakash

Naja , der Fluff ist eigentlich gut. Wir vernichten die Welt und versklaven alle... Aber ich glaub es sind die Modelle..Ich finde es wird immer das gleiche.. Man kommt in den Nahkampf und wird zerhackt, dass ist das eine Problem. Und zum anderen werden alle Modelle bei Fantasy, wobei es keinesfalls am System liegt. schnell langweilig. Sorry wenns ein bisschen unübersichtlich ist.. :/ bin ein wenig müde.

Hey .. mal ein bisschen Nekromantie..
    Ich hab ein Problem, wie oben im Threadnamen beschrieben. Ich habe jetzt Delfen aufgebaut und mich auch damit angefreundet und der Fluff is auch echt geil. Aber irgendwie isses nciht der Kick! Deshalb wollte ich fragen wie ich das richtige Volk finden kann.. Orks hab ich auch gespielt und dann die Lust verloren. Momentan guck ich mir grad die Gruftis an aber da weiß ich auch nciht genau! :/ Benötige Hilfe!!

Ja.. also ich nehme an einem Turnier teil mit 1000P und da werde ich gegen Bretonen spielen.. habe wegen denen eine Speerschleuder eingepackt, weil die mich Rüssi ignorieren ordentlich reißen.. noch 24 x bows irgendwann fällt ne 1..5 ritter und ne Zauberin mit Buch jetzt ist die Frage ob Korsaren oder was anderes..mehr Ritter bsp oder ne weitere Speerschleuder.

So mal wieder ne frage..passt warschein lich nciht ganz, aber lohnen sich 15 korsaren mit Seedrachenstandarte gegen Bretonische Ritter? Ich meine die Attacken sind ja ganz nett aber trotzdem mit nem RW von 2+ den die haben.. oder gibt da bessere kerneinheiten alternativen für die gleichen Punkte? :/

Vielen Dank für die Antworten.

Ich fasse das so auf:

Mehr Speerträger in Horde? Dann überral aus den x-Bows die Kommando rausnehmen ausser musiker... und mehr Hochgeborene.. Lokhir auch raus?

Das Problem istz finde ich der Preis von 55 Euro für dieses kleine Modell der Hydra.. deswegen hab ich noch keine Gekauft. Ich verdien auch noch nicht soviel und muss daher eher immer kleinere Sachen kaufen.

wenn jemand was anzubieten hat(modelle) kann man mir auch bescheid sagen.. und doof finde ich es das henker etc auch so teuer sind :(

Hallo, ich habe leider keinen Thread gefunden wo es reinpasst. Wenn es ihn doch gibt, dann entschuldige ich mcih dafür ihn nciht genutzt zu haben.

So, zu meiner Frage: Ich habe vor einigen Wochen angefangen Delfen zu spielen und wollte mal eine Bewertung für meine Armee haben. Also, was ich besser machen kann und welche nächsten Boxen ihr mir empfehlen würdet.

*************** 1 Kommandant ***************

Erzzauberin
    - Upgrade zur 4. Stufe
    + - Eisenfluch Ikone
    - Magiebannende Rolle
    + - Schwarze Magie
    - - - > 290 Punkte

*************** 1 Held ***************

Assassine
    - Zweite Handwaffe
    + - Tanz der Verdammnis
    - Rune des Khaine
    - Kriegsschrei des Khaine
    - Höllendrachengift
    - - - > 171 Punkte

Lokhir Teufelsherz
    - - - > 250 Punkte

*************** 4 Kerneinheiten ***************

16 Repetierarmbrustschützen
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    - - - > 180 Punkte

15 Schwarze Korsaren
    - Zwei Handwaffen
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    + - Seedrachenstandarte
    - - - > 200 Punkte

10 Schwarze Korsaren
    - Handwaffe und Repetier-Handarmbrust
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    - 2 Repetier-Handarmbrüste
    - - - > 128 Punkte

15 Repetierarmbrustschützen
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    - - - > 170 Punkte

*************** 2 Eliteeinheiten ***************

10 Echsenritter
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    + - Glücksstein
    - - - > 315 Punkte

5 Schatten
    - Leichte Rüstung
    - Zweihandwaffen
    - - - > 95 Punkte

*************** 1 Seltene Einheit ***************

2 Repetier-Speerschleudern
    - - - > 200 Punkte

Gesamtpunkte Dunkelelfen : 1999

PS: Die Armee wird eher in Freundschaftsspielen genutzt, deswegen keine Kette oder Buch.