Beiträge von Ruhn

    Bücher


    (Es gibt so eine Superheldin bei DC, die heißt Raven -mein aktueller Avatar- und die hat Spitter bei DC Universe Online so richtig schön genervt, als er gegen sie kämpfen musste^^)

    Da ich in letzter Zeit auch mal wieder öfters spiele:


    Nick: RuhnDracor


    Stufe: 25


    Bevorzugte Lanes: Alles, nur nicht mid


    Skins: *Hust* ^.-


    Lieblingschamps: Shyvana, Kog'Maw, (den Rest muss ich noch freischalten: Maokai, Twitch, evtl. Nautilus, Thresh, Nami, sind in der engeren wahl)


    Hasschamps: Annie (schon die Stimme is so nervig!), beim Rest kommt's drauf an^^


    Wann ich spiele: In letzter Zeit halt öfters... Auch wenn ich lieber dota2 spielen würde... da kenn ich nur garkeinen und das macht keinen Spaß (Spitter will ja nicht-.-)...


    Skype: *auf Anfrage bitte*


    Was sonsten noch zu sagen is:
    Eigendlich spiele ich ungern gegen Spieler, da meistens immer jemand in der Gruppe für schlechte Stimmung sorgt...
    Höchstens mit Bekannten/Freunden... Random is mir das meist zu doof...


    Ich such den Channel mal...


    Edit: der Chatroom mit "#"? Oo

    Von Dremel gibt's jedenfalls 2,5mm Bohrer, aber meistens nicht einzeln... Wenn nicht, musst du mal auf Amazone gucken, da gibt's sowas auf jeden fall...


    Hab mir heute beim Warhammer-Händler meines Vertrauens mal Magnete geholt. :)
    Dabei lächelte mich dann das letzte Bastiladon im Ladenregal an... *-*
    Das hat dann doch erstmal Priorität^^
    Bei dem lassen sich die Teile aber scheinbar nicht ganz so gut durch Magnete fixieren... mal schauen... braucht man vielleicht auch nicht unbedingt...




    Runde Neodyn only verwenden. Und ein Millimeter? Bring mich nicht zum Lachen.

    Hab nur gesehen, dass es sowas gibt. Für irgendwas müssen die ja gut sein. :D

    Danke :D


    Schade, dass ich erst so spät auf die Idee gekommen bin. ^^
    Vielleicht kann ich meinen Tyrannofex ja nachrüsten...


    Okey, dann schau ich mal, ob ich welche mit 2-3mm Durchmesser finde...
    1mm is zu wenig oder? Nehmt ihr runde oder eckige? (tippe mal eher runde)

    Huhu ^^y


    Ich kann mich mal wieder einfach nicht entscheiden, welche Arme ich meinem Schwarmtyranten geben soll (Das war beim Tyrannofex ja schon so schwer).
    Oft liest man ja, dass die Leute Magnete verwenden, damit man die Arme austauschen kann...
    Aber wie funktioniert das? Wie macht ihr das? Wie schafft ihr es, dass die nicht schlaff runterhängen von dem Gewicht? Und wo gibt es solche Magnete?

    Also ich kenne schon Leute, die so einiges für nen Frostmourne -Abklatsch hinblättern würden... Im Internet gibt es das ja für ca. 200$...
    Die Kriegsgleven von Azzinoth wären auch toll!
    Waffen aus den The Elder Scrolls Spielen sind auch schick.
    Was ich mir auch super Vorstellen könnte, wäre nen klingonisches Batleth, wie das Schwert des Kahless ...
    (Hab ich mich jetzt als Nerd geoutet?<.<)
    Villeicht kannst du ja auch mal sowas wie Fantasy-Sensen oder Sicheln herstellen, sowas hab ich noch (so gut wie) garnicht gesehen!
    Oder komplett neue Waffen ausdenken, die nicht nur Schwerter, Äxte oder Hämmer sind...



    Ich selbst "suche" eher jemanden, der mir einen Anhänger herstellen kann... Aus Metall und Obsidian... Welches Metall weiss ich noch nicht... vielleicht geschwärztes Silber oder Eisen...


    LG Ruhn

    Hab die Sprachauswahl kurz danach auch bemerkt... :pinch:


    Supi, ich danke euch!
    Zwar ist die eigendliche frage immernoch nicht beantwortet, aber mein Problem is gelöst! :thumbsup:
    Sollte jemand doch noch ne relevante Erfahrung mit MegaBitzShop haben, kann er sie ja trotzdem posten...


    Vielen Dank Leute! :tongue:

    ich hab neulich mal nen test bei bitsbay.it bestellt.


    der hat ne recht große Auswahl, Versand hat ca. ne Woche gedauert. Allerdings muss man die Paypal kosten glaub ich mit übernehmen.

    Wow, der is wirklich nicht schlecht!
    Sag bitte mal bescheid, ob mit deiner Bestellung alles glatt lief! :D
    Ich spreche zwar die Sprache nicht, aber da würde es sich wohl auch lohnen...

    Naja, das gute an den Shops ist halt, dass man alles auf einen Schlag bekommt und seine 40 Einzelteile nicht von 30 verschiedenen Leuten holen muss, da kommt man mit dem bezahlen auch vollkommen durcheinander^^
    Zudem lohnt es sich nicht, teilweise nur wegen einem einzigen Bit etwas zu verschicken...
    Aber dass der Shop viel zu überteuert ist, haben wir leider auch schon festgestellt...
    Falls jemand gute Alternativen kennt, kann er sie auch nennen....


    Wollte ja aber auch wissen ob da schonmal jemand bestellt und alles geklappt hat...