Beiträge von Ruhn

    Die wollten soweit ich weiss nur "offizielle" Armeen rein machen. Also praktisch die, für die es Armeebücher gab.
    Oger find ich also realistisch, aber ich frage mich langsam welche Völker die in das Dritte Spiel machen wollen?
    Es fehlen ja nur Oger, Dämonen, Gruftkönige und Chaoszwerge.


    Den Teaser würd ich auch gern mal sehen, hab ich nicht gefunden.

    Beim Chaos allerdings auch, die Armeen brauchen nur zu nah bei einander gestehen und schlagen sich gegenseitig die Kopfe ein...
    Ich glaube nicht mal Orks stänkern in diesem Spiel so stark wie Chaoten...


    Aber ja, ich bin der Meinung, dass es eigentlich hiess, dass der zweite Teil den ersten erweitern soll.


    Ne Mod in der man seiner Armee ne eigene Farbe geben kann wäre klasse :D

    Meiner Meinung nach lohnen sich die DLCs ^^ ist aber stark subjektiv, da ich Welfen und Tiermenschen im allgemeinen mag^^
    Ich freu mich vor allem schon auf die Echsen und Skaven im zweiten Teil :D


    Ich glaube eine der Rassen sollten ja noch auf der alten Welt starten oder noch für den ersten Teil rauskommen, das sind dann wohl die Skaven, oder?

    Tiermenschen finde ich auch mit am leichtesten zu spielen, weil sie ihre Hauptstädte ja praktisch mit sich herumtragen...
    Und so eine Chaosinvarsion juckt eigentlich auch nicht...
    Aber Zwerge und Goblins sind weiterhin nervig^^

    Also ich hab das Imperium kaum gespielt, aber Helden sind auf jeden Fall wohl immer die wichtigsten Einheiten, die du dir holen kannst^^
    Vor allem Goblin-Helden haben die Angewohnheit später seeeeehr nervig zu werden, da musst du dich wehren können.
    Und um deinen Geld-Überfluss brauchst du dich auch nicht mehr sorgen, da die meisten Heldenaktionen recht viel kosten.



    Ansonsten hab ich eher Bretonen, Welfen und Tiermenschen gespielt... Und ab und zu noch Vampire und Chaos... in etwa in der Reihenfolge...
    Ich könnte auch mal wieder zocken... naja vielleicht wenn die Prüfungen vorbei sind...
    Aber bis dahin ist der zweite Teil schon fast raus...




    Weiss eigentlich jemand bis wann diese Serpent-God-Edition bestellbar ist?
    Wollte sie eigentlich eher über Mediamarkt bestellen, aber die scheinen die nicht zu bekommen Oo



    @Alvias
    Warum kannst du in Steam keine Freunde hinzufügen?