Beiträge von chicki

    Find die ganze Sache mittlerweile ziemlich dreist...
    9 Monate auf die Modelle warten zu müssen, die für April angekündigt waren..


    Haben sich alles schön vorfinanzieren lassen..

    Also auf die 9.Edition zu warten, wo gaaanz vllt die Elfen zusammengelegt werden, is quatsch, zumal sie frühestens im Mai kommen soll. Und selbst wenn, kann man da ja trotzdem noch die Modelle, die man hat, benutzen. Und wenn dir die Delfen sowieso optisch mehr zusagen, seh ich keinen Grund, nicht mit der Armee anzufangen.


    Dein Spielstil kann man schon relativ gut mit den Delfen umsetzen denke ich. Über die Flanken kann man gut Fluchfeuerhexer//Hydra/Echsenritter/uvm laufen lassen.


    greetz, chicki

    ja die größte einheit leichter kav + die berittenen chars dürfen nicht mehr als 15 Modelle ergeben.


    und die dunkeldornen haben schon immer als 1,5 schießende Modelle gezählt! :rolleyes:

    Aber wenn gw davon ausgeht, dass wir alle Sammler sind, wieso werden dann ständig regeln verändert und neue Editionen entwickelt. Dann könnte man auch einfach ein Regelwerk festlegen und das unverändert lassen. Warum sich den Stress machen und daran Rumschrauben, wenn wir eh alle unsere Minis nur in Vitrinen parken?

    Hallo!
    Aber es geht ja nicht um magische Attacken, sondern ob die Auswirkungen der Tabelle als Magie bzw. Zauber zählen, da dies ja auch in der Magiephase abgehandelt wird.


    Der Zwielichtmantel verleiht seinem Träger einen 3+ Retter gegen Beschuss und Zauber


    greetz

    Ich habe bereits Anfang des Jahres die Hexen von AoW für April vorbestellt. am 5. juni!!! habe ich folgende e-mail erhalten:

    Da der ursprüngliche Termin bereits Monate zurück liegt, wage ich zu bezweifeln, dass die Hexen im Juni ausgeliefert werden. Also jeder der sich für die modelle entscheidet, sollte sich im Klaren sein, dass es noch einige Wochen dauern kann, bis er seine Modelle in den Händen hält.


    Hoffen wir mal das Beste... ^^

    achso, das hast du natürlich nicht dazu gesagt :P
    ich dachte du meintest das erratum zu den delfen


    hab vorgestern auch das erste mal einen pegasus eingesetzt und mir war das mit dem widerstand auch unbekannt.. das hätte ja glatt alles geändert ^^

    Korsaren ftw. Mit dem Rechtschreibfehler sind die Jungs absolut zu hart.... ^^ Billiger als Schützen, aber besser gepanzert.
    Aber auch mit den Handarmbrüsten oder zweiter Waffe sind sie klasse. Der neue Umhang ist eh der Burner. Charaktere kann man jetzt ganz lässig panzer, ohne groß Punkte in magische Rüstungen packen zu müssen.

    was gibts da fürn "Rechtschreibfehler"? Hab das Buch leider noch nicht in der Hand.. Kommt irgendwann in drölf Tagen mit der Post -.-



    edit: habs gelesen ^^

    Den Rest entscheide ich spontan wenn ich das Buch in der Hand habe. Ich tendiere dazu die neue Hydra zu testen. Kern bleibt vorerst bei Korsaren und Speeren. Hexen oder evtl. proxe ich die als Schlächterschwestern, dazu noch eine Einheit Echsenritter wenn die Echsen wirklich 2A haben. Der Assassine wird auch spontan entschieden.


    E: evtl gibts nen Dreadlord auf Pega oder Echse mit dem Umhang. 3er Retter, Todesstoß und W3 Schaden ist genial.


    sollen die echsen oder die ritter die 2A haben? ^^

    Um mal wieder ein wenig zurück zum Thema zu führen... Gibts schon irgendwo Gerüchte zum Profil + Regeln für den Manticore? Wäre sehr schön, wenn der mal halbwegs spielbar werden würde :tongue:


    greetz,chicki