Beiträge von Warlocktechniker

HI Leuts,

ich weiß es gibt hier viele Threads darüber wann genau die Waldelfen kommen sollen. Feststeht dass sie 2005 kommen, bloß wann ^^. Hat einer von euch den GW katalog 2005 schon gesehen und wenn ja sind da schon die neuen Waldelfen modelle drinne ???:

Gruß Warlocktechniker

Hi,

ich hab da mal ne Frage : Wenn ein Priester von Khemri den Staubmantel hat, kann er fliegen. Zählt er dann als fliegendes Modell ? Ich meine wenn ich die Warpsturmspruchrolle der Skaven verwende ( " Alle fliegenden Einheiten innerhal von 24 Zoll im den Träger erleiden W6 Treffer Stärke 6. Fliegende Monster und ihre Reiter erhalten ebenfalls W6 Treffer der Stärke 6, die ie Beschuss verteilt werden) Wird der Prister dann getroffen ? oder nicht weil er keine Einheit ist. Aber was ist wenn er in einer Einheit steht.

Helft mit ich kapiers nicht.... ?( ?( ?(

Hi,

ich hab da mal eine Frage.

Wenn ich nun eine Höllenglocke habe und der Graue Prophet auf dieser einen Zauberpatzer würfelt, und der Wurf auf die Zauberpatzertabelle eine 3 ist , wird der Zauberer, laut Tabelle, W6 Zoll weit in eine zufällig ermittelte Richtung geschleudert (Abweichungswürfel). Was passiert nun ?

a) Er fliegt von der Glocke und die Glocke ist zerstört
    b) Er fliegt von der Glocke und die Glocke wird nicht zerstört
    c) Es passiert etwas anderes ??? Wenn ja was ?

falls b) richtig sein sollte könnte er sich dann mittels Schwefelsprung wieder hoch teleportieren , auf die Glocke ?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Also,

ich hatte Rattenoger bis jetzt 2 mal aufgestellt und beide mal wurden die Bändiger weggeschossen und Rattenoger liefen nur noch blöd nach vorn. Dann sind gleich mal 150-200 Punkte übern Jordan und dafür kannste ein 30er Klanrattenregiment aufstellen. Das hält länger und blockt besser.

Also zum Thema Armeeliste nochmal,

auf Jeden Fall brauchst du min. 4 große Regimenter die jeweils 30 Ratten stark sind. Ich empfehle dir hier 2 x 30 Klanratten 30 Seuchenprister mit Hassbanner und 30 Sturmratten mit schilden und Schattenbanner. Dann noch je nach bedarf Ratlings oder warpflammenwerfer. Für Flanke und ähnliches Schattenläufer. Jezzails braucht man meiner meinung nach nicht unbedingt um zu gewinnen. Ich hab jetzt 2 mal gegen Zwerge 1500 Punkte gespielt einmal mit Warpblitzkanone und einmal ohne . Beidesmal ging es mit einem Massaker für mich aus. Also GROßE Regimenter und immer schön in den nahkampf halten.