JUNGS genug smalltalk BACK 2 TOPIC
Gruss Goldi
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJUNGS genug smalltalk BACK 2 TOPIC
Gruss Goldi
tschuldige...deswegen meinte ich auch grad --->weiteres am besten per email oder icq <---
zum thema: ~ 2,5 - 3k dunkelelfen...sollten 300 euro vom himmel fallen vielleicht khemri echsen oder orks(oder doch 40k und dann necrons?)...hab mir aba aus geldmangel noch keine großen gedanken über n zweitvolk gemacht
sorry....
ähm tja du sagts es wenn mir 300 € in den Schoß fielen, dann hätte ich meine Khemri armee auch aufbauen.
Ich hatte vor etwa 5 Jahren eine ca. 2000-Punkte-Armee DE. Verkaufte alles wieder, da mir die Spieler fehlten.
Als die neue Eition rauskam, fing ich wieder mit den DE an, habe jetzt mittlerweile etwa 5000 zusammen.
Vor etwa 4 Monaten begann ich mit meiner Zweitarmee, den Echsenmenschen. Sie umfasst nun etwa 3000 Punkte.
Und letzten Monat fing ich mit den Vampiren an, die bereits auf etwa 2500 Punkte angewachsen sind.
Mehr Armeen kommen definitiv nicht, die Echsen und Vampire werde ich stattdessen auf 4-5k aufrüsten, dann ist ganz Schluss.
Ich spiele Echsenmenschen Punkte weiß ich nicht aber habe schon
16Sauruskrieger
24Skinks
1Schamanen
1Hornnacken
4Kroxigoren
auserdem sind die Echsen mit ihrem Slann im magischen Bereich die Besten(es lebe Lord Kroak :D).
Hab erst Khemri gespielt und jetzt 2000P Echsenmenschen
Also neben meine Khemris könnt ich mir durchaus Echsen als 2't Armee vorstellen, den Geldregen natürlich vorrausgesetzt.
Ich spiele auch Echsen! (Surprise! :D)
Ich habe ein bissl über 2000 Punkte... Aber auch nur durch meinen Slann! Mir fehlt einfach die Knete!!!
Tach, ich spiele Hochelfen ( 8000 P.)
Die Spitzohren sind einfach suuuuper!
So ne 8000 p. amree hätte ich von meinen skaven auch.
Also Skaven (2000 p.)
Skaven 4 life !
WH40k
Tau (ca 4000 pkt)
Space Wolves (ca 2500 pkt)
WHFB
Khemri (ca 1200-1500 pkt)
Scaven (ca 1250 pkt)
ich spiel Orks
hab um die 1500 p
ich speil 4-5k zwerge und 2-3k tau
kekslord
erst zwerge, weil ich in jedem fantasy game ein zwerge fan war sei es dsa oder am pc *g* fand die immer geil
--> ca 2500-3000 zwergenarmee di8e ich auch gut aufstellen kann..
irgendwann wurde mir das warten zu dumm ( gegner spielte immer mit 2! höllenfeuersalvenkanonen --> er schnautzt mich an warum ich defensiv bin.. hab dann ein zwei spiele gestürmt und ihm gezeigt wie sinnlos es is gegen sowas anzugehn(das ergab übrigens 2 gyros *g*, find die besser als flammer :P)
danach hab ich eine schnelle armee gesucht und evtl auch auf masse..
also währen bretonen da schon draussen gewesen ( ca 4 monate her) hätt ich evtl die bretonen genommen.. aber hab mich dann für skaven entschieden.. find nur schon die story von denen geil
hmm skaven armee kann ich so
2000 sinnvoll aufstellen.
leider fehlen mir noch jezzails ( hab nur 3 *g* (armeedeal *g*) werden aber sicher noch 10 daraus)
hab auch keine seuchenmönche udn seuchenschleuderer...
ganz wenig giftwindkrieger (2 *g*) die im mom nur staubfänger spielen *g*
und in diesen 2k sind auch keine sklaven dabei *g* dat bedeutet brauch noch 1-2 klanrattenboxen die sich zu sklaven entwickeln
hmm wohl is gleich weihnachten.. aber leider hab ich überall kleinere schulden ( so 90 SFr.-) die zusammen ca 300 fr.- ergeben.. was bedeutet mein weihnachtsgeld is alles wieder weg *g*
Moinsnesn
Habe vor ca 13 Jahren angefangen WHF zu daddeln und habe mir damals günstig eine HE Armee gekauft von einem Freund, der sie nicht mehr haben wollte. Habe dann LANGE Zeit nicht mehr gespielt und wollt beinahe alles verhöckern, doch dann fing ich wieder an, vor ca 3 Monaten :]. Die HE sind heute mit ein bissel erweitern ca 8000p.
Dann habe ich noch mit nem Freund zusammen ganz neu eine Ork Armee, ca 2500 p und eine Vampir Armee mit ca 4200 p.
Damit es auch mal zur Abwechslung kommen kann.
Da kann ich dir nur zustimmen, Belanear, die sind echt klasse. Schnell, super Schützen und auch im NK nicht zu verachten.
Habe noch NIE mit den Vampies gedaddelt, wird bald das erste mal sein. Bekomm bestimmt auf die Mütze, aber EGAL, hauptsache FUN!
grtz LORD LUTZifer
Bin gerade mit meinen Zwergen (7500P) in der Bemalphase und meine Söldner (6000P) sind fast fertig. Waldelfen und Orks hab ich verkauft. Waldelfen hatten wenig Rüstung.
Meine Echsenmenschenarmee befindet sich im Aufbau. im moment nur 32 Skink, kommen aer in den Weihnachtsferien noch 2 Kroxis, 32 Sauruskriger und ein Saurushornnackenveteran dazu.
Hallo,
ich spiele eine Khorne Themenarmee (ca. 5000 Pkt) - keine Fernwaffen, keine Magie - einfach vorwärts.
Das liegt einfach daran, dass ich nicht um stets zu gewinnen spiele, sondern einfach "just for fun"
Natürlich werde ich oft zusammen geschossen, aber sobald ich am Gegner bin dann raucht es.
Khorgal
Hi ,
Ich spiele Skaven Ende Januar sollten die nun die 2000 Punkte Grenze brechen.
vor 5 minuten haben 6k dunkelfen beschlossen ,das sie leiber bei mir sind als beiu unserem ex-boardmitglied manto.
sprich habe jezt ca 7k De als neues volk
nächste volk wo in angriff genommen wir sind meine chaoten und als leztes elfenvolk He
Gruss Goldi