Welche Völker spielt ihr?

• tschuldige...deswegen meinte ich auch grad --->weiteres am besten per email oder icq <--- :)

zum thema: ~ 2,5 - 3k dunkelelfen...sollten 300 euro vom himmel fallen vielleicht khemri echsen oder orks(oder doch 40k und dann necrons?)...hab mir aba aus geldmangel noch keine großen gedanken über n zweitvolk gemacht

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.

Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

• sorry....

ähm tja du sagts es wenn mir 300 € in den Schoß fielen, dann hätte ich meine Khemri armee auch aufbauen.

Welcome to BLACK DEVILS HELL

HA HA HA HA

• Ich hatte vor etwa 5 Jahren eine ca. 2000-Punkte-Armee DE. Verkaufte alles wieder, da mir die Spieler fehlten.
    Als die neue Eition rauskam, fing ich wieder mit den DE an, habe jetzt mittlerweile etwa 5000 zusammen.
    Vor etwa 4 Monaten begann ich mit meiner Zweitarmee, den Echsenmenschen. Sie umfasst nun etwa 3000 Punkte.
    Und letzten Monat fing ich mit den Vampiren an, die bereits auf etwa 2500 Punkte angewachsen sind.
    Mehr Armeen kommen definitiv nicht, die Echsen und Vampire werde ich stattdessen auf 4-5k aufrüsten, dann ist ganz Schluss.

Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister. Sie prüft uns erst, bevor sie uns lehrt.
    - - - - - - - -
    Darth - "Faceemoo", nicht Darth - "Fäismo"

• Ich spiele Echsenmenschen Punkte weiß ich nicht aber habe schon

16Sauruskrieger
    24Skinks
    1Schamanen
    1Hornnacken
    4Kroxigoren

auserdem sind die Echsen mit ihrem Slann im magischen Bereich die Besten(es lebe Lord Kroak :D).

"Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen,denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen" Übersetzung antiker Schrifttafeln ,Lord Kroak zugeschrieben

• Also neben meine Khemris könnt ich mir durchaus Echsen als 2't Armee vorstellen, den Geldregen natürlich vorrausgesetzt.

"Gier ist der Schlüssel zu Allem....und Neid das Schloß."

• Ich spiele auch Echsen! (Surprise! :D)
    Ich habe ein bissl über 2000 Punkte... Aber auch nur durch meinen Slann! :mauer: Mir fehlt einfach die Knete!!!

Hmmmhmmmhm geschlagen, durchgedroschen und gewalgt... :D
    Ja, an diesem Tage sollte die Jagd gut sein.

• Tach, ich spiele Hochelfen ( 8000 P.)
    Die Spitzohren sind einfach suuuuper! :D

• WH40k
    Tau (ca 4000 pkt)
    Space Wolves (ca 2500 pkt)

WHFB
    Khemri (ca 1200-1500 pkt)
    Scaven (ca 1250 pkt)

So ist denn alles was ihr Tod,
    Vernichtung, kurz das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

• ich speil 4-5k zwerge und 2-3k tau

kekslord

sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

• erst zwerge, weil ich in jedem fantasy game ein zwerge fan war :P sei es dsa oder am pc *g* fand die immer geil :P

--> ca 2500-3000 zwergenarmee di8e ich auch gut aufstellen kann..

irgendwann wurde mir das warten zu dumm ( gegner spielte immer mit 2! höllenfeuersalvenkanonen --> er schnautzt mich an warum ich defensiv bin.. hab dann ein zwei spiele gestürmt und ihm gezeigt wie sinnlos es is gegen sowas anzugehn(das ergab übrigens 2 gyros *g*, find die besser als flammer :P)

danach hab ich eine schnelle armee gesucht und evtl auch auf masse..
    also währen bretonen da schon draussen gewesen ( ca 4 monate her) hätt ich evtl die bretonen genommen.. aber hab mich dann für skaven entschieden.. find nur schon die story von denen geil :P

hmm skaven armee kann ich so
    2000 sinnvoll aufstellen.
    leider fehlen mir noch jezzails ( hab nur 3 *g* (armeedeal *g*) werden aber sicher noch 10 daraus)
    hab auch keine seuchenmönche udn seuchenschleuderer...
    ganz wenig giftwindkrieger (2 *g*) die im mom nur staubfänger spielen *g*
    und in diesen 2k sind auch keine sklaven dabei *g* dat bedeutet brauch noch 1-2 klanrattenboxen die sich zu sklaven entwickeln :)

hmm wohl is gleich weihnachten.. aber leider hab ich überall kleinere schulden ( so 90 SFr.-) die zusammen ca 300 fr.- ergeben.. was bedeutet mein weihnachtsgeld is alles wieder weg *g* :P

*piep*

• Moinsnesn
    Habe vor ca 13 Jahren angefangen WHF zu daddeln und habe mir damals günstig eine HE Armee gekauft von einem Freund, der sie nicht mehr haben wollte. Habe dann LANGE Zeit nicht mehr gespielt ;( und wollt beinahe alles verhöckern, :mauer: doch dann fing ich wieder an, vor ca 3 Monaten :]. Die HE sind heute mit ein bissel erweitern ca 8000p.
    Dann habe ich noch mit nem Freund zusammen ganz neu eine Ork Armee, ca 2500 p und eine Vampir Armee mit ca 4200 p.
    Damit es auch mal zur Abwechslung kommen kann.

Da kann ich dir nur zustimmen, Belanear, die sind echt klasse. Schnell, super Schützen und auch im NK nicht zu verachten.

Habe noch NIE mit den Vampies gedaddelt, wird bald das erste mal sein. Bekomm bestimmt auf die Mütze, aber EGAL, hauptsache FUN!

grtz LORD LUTZifer

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Bin gerade mit meinen Zwergen (7500P) in der Bemalphase und meine Söldner (6000P) sind fast fertig. Waldelfen und Orks hab ich verkauft. Waldelfen hatten wenig Rüstung.

Aaarrrgghhh!!!!

• Hallo,

ich spiele eine Khorne Themenarmee (ca. 5000 Pkt) - keine Fernwaffen, keine Magie - einfach vorwärts.

Das liegt einfach daran, dass ich nicht um stets zu gewinnen spiele, sondern einfach "just for fun"

Natürlich werde ich oft zusammen geschossen, aber sobald ich am Gegner bin dann raucht es.

:mauer: Khorgal

Khorgal, der Schädelsammler

• vor 5 minuten haben 6k dunkelfen beschlossen ,das sie leiber bei mir sind als beiu unserem ex-boardmitglied manto.
    sprich habe jezt ca 7k De als neues volk
    nächste volk wo in angriff genommen wir sind meine chaoten und als leztes elfenvolk He

Gruss Goldi