Hi,
mich würde ganz gern interessieren, was für Völker ihr so spielt, ich habe zur Zeit eine 5000 Punkte Armee Dunkelelfen und baue mir gerade eine Skavenarmee auf, schreibt hier einfach mal was ihr so spielt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
mich würde ganz gern interessieren, was für Völker ihr so spielt, ich habe zur Zeit eine 5000 Punkte Armee Dunkelelfen und baue mir gerade eine Skavenarmee auf, schreibt hier einfach mal was ihr so spielt.
WF: Hochelfen, Skaven, ungeteiltes Chaos
W40k: Space Marines (Ultramarines), Tau
WM: Hochelfen (gerade begonnen)
den thrad gibt es doch schon mal!
ZWERGE,beim barte gringis
@Nop
Aber da haben zu viele Leute geantwortet und die sind vom Thema abgekommen
Na wen das so is
Ich spiele skaven. Habe zwar noch keine minis, aber werden bald ankommen.
Ich spiele Wald-, Dunkelelfen und Vampire.
ich spiele hochelfen und fange jetzt mit zwergen an
@ Eltharion: Na, Na, Na, Na, Na. so aber nicht. Erst Hochelfen und dann zu den Zwergen überlaufen, das ist ja noch schlimmer als von den Hochelfen zu den Skaven (habe da keinen Bestimmten im Sinn ME ).
Wenn du aber mit deiner Zwergenarmee gegen die Hochelfen verlierst (rein zufällig), dann soll dir vergeben werden.
P.S.: mal deinem Avatar mal eine schwarze Augenbinde .
wieso ist das schlimm jetzt zwerge zu spielen?? ok da war mal sowas wie der krieg des bartes aber gegen das chaos verbünden sie sich ja auch wieder und außerdem gefallen mir einfach die beiden armeen
Ich spiele Imperium und Vampire.
Imperium habe ich so gegen 5000 Punkte und Vampire so gegen 3500. Genau kann ich es aber nicht sagen, da ich noch nicht alles in Feld geführt habe!!
Gruß
B.I.
@ Eltharion: Gegen das Chaos muss man sich auch verbünden. Aber was danach passieren wird und ob die Zwerge die Phönixkrone wieder rausrücken und den Vorfall aus dem Buch des Grolls streichen ? Wer weiss.
Obwohl bis zum nächstem Krieg zwischen Hochelfen und Zwerge wird es dann wohl nicht mehr lange dauern.
da wird es keinen krieg mehr geben (hoffe ich zumindest und wenn dann gegen die DE die waren das ja eh schuld) und sollen die zwerge doch die krone behalten
egal was passiert ich spiele die beiden völker
@ Eltharion: Viel Spass mit den Zwergen, dann kann ich ja beruhigt meine Skaven spielen. ICh muss sie nur noch vereinen und dann gehört die Welt mir. HA HA HA
6000 p woodies und vampire im aufbau gerade momentan 1500 p carsteinklan
gruss goldi
ich fang jetzt erst an und fand die waldelfen ziemlich gut und stelle mir jetzt eine 3000p armee zusammen
danke goldi für die hilfe
chaos...
Da es hier ja nicht nur um Fantasy geht verschieb ich das mal ins Allgemeine.
Ps.
3000 Punkte Orks und Goblins
ich spiele DE