Beiträge von Isegrim

www.Dystopia-Visions.de ist behandelt seit nun gut 7 Monaten die Themen Gothic/Metal
    Geboten werden Interviews (zb Letzte Instanz), Konzertberichte und Plattenkritiken.
    Jetzt endlich soll die Seite vernünftig durchstarten, deshalb folgt in zukunft ein Anständies Layout und noch mehr Inhalt.
    Also ruhig mal vorbeischauen.

Außerdem bieten wir auch gleich das passende Forum dazu an, und zwar www.dysborg.de - das Forum der Duisburger Gothicszene.
    Wenn ihr nicht aus Duisburg kommt, macht es nichts, hauptsache ihr spammt nicht ;)
    Reinschauen lohnt also, vor allem weil unsere Rollenspieler-Ecke verstärkung braucht. *gg*

Btw:
    Falls ihr gute Connections, Ideen habt oder zum Inhalt etwas beitragen wollt : schreibt mich ruhig per mail oder Icq an.

Gruß
    Isegrim

Ich würde mir eine große Tube Ponal nehmen oder selber Kleister anrühren. Ich hab für meine Kleister genommen - war einfach besser aufzutragen.

Den Teppich dann drüberlegen und mit einen Flachen Gegenstand einfach die Dellen rausbügeln.
    Ich hab mir dabei helfenlassen. Ein Kollege hält den Teppich hoch und du schiebst dann Stück für Stück weiter, dann kommen auf keinen Fall dellen rein.

Zitat

Die alten sahen schon bescheiden aus...

Wieso?
    Mir haben die eigentlich ganz gut gefallen - außer das die Viecher etwas wie aus Alien aussahene.

Die gab ja schon zum Space Hulk-Spiel dabei. Eigentlich unötig die Dinger neu rauszubringen, da ich jetzt den Unterschied auch nicht so groß finde.

Als Base würde ich 2 Holscheiben nehmen.
    Am besten ein große, damit es schick aussieht - drauf kommt dann eine keinere auf der das Gelände gebaut wird.
    So Teile sollte man im Baumarkt, oder auch im Supermarkt bekommen.

Ich würde Polystyrol benutzen, mir das ganze zurecht pfeilen und mit Struckturmasse bestreichen.
    Danach kannst es theoretisch auch ansprühene, wenn die schicht ordentlich ist. :rolleyes:

Achja, wenn du einen schwarzen Rand auf der Base läst, könntest du wunderbar die Ringschrift draufmalen - das hab ich bei einen Diorama auch gemacht. Kommt gut :D