Hi!
Ich wollte euch meine neuste Errungenschaft und selbst bemaltes Grünzeug nicht vorenthalten! Eure Meinung dazu wäre auch ganz nett ![]()
Spoiler anzeigen
![]()
![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi!
Ich wollte euch meine neuste Errungenschaft und selbst bemaltes Grünzeug nicht vorenthalten! Eure Meinung dazu wäre auch ganz nett ![]()
![]()
![]()
Mich würde interessieren wie mein Päckchen angekommen ist?^^
Für den Betreffenden: 2 Bases im Winterlook, Fotos erwünscht da ich es verpennt habe welche zu machen!
Ist die Frage wirklich ernst gemeint?
Erfahrung nicht, aber mir wurde das mal erklärt, du nimmst diese Raketenstöcke (Sylvester) und Pappe..naja und verklebst es dann. Die Stöcke sind dann halt der Rand und die Pappe der Boden, evtl. kannst doch noch Bastelkleber über die pappe streichen damit die etwas fester wird.
Gruß Harry
Reanimationszeit!
Ja also ich würde mich freuen den ein oder anderen WH Spieler aus Leipzig zu finden^^ Spiele Fantasy mit ~ 3500 Pkt. und 40k imo noch mit 750Pkt.
Also ich habe ganze 4 Finecastmodelle zusammengebaut und in den Händen gehalten..Castellan Crowe, Grimgork Eisenpelz, Snikch , und noch irgendwas^^ aber keins war irgendwie schrecklich oder
Blasen übersät..kann mich also nicht beklagen!
Frage am Rande: Mit welchem Kleber klebt ihr Finecast? Mein "Contacta" von Revell streikt da, habe bis jetzt alles mit GS gemacht.
Als ich mir meine ersten Orkz angeschafft habe wusste ich zwar genau, ich will das alles bunt!
Naja aber die Masse war dann schon leicht erdrückend, zumal ja wie schon gesagt sehr oft das gleiche dabei ist..
Ich male und zeichne sehr gern und der erste Schritt, für mich, war die Sprühgrundierung ... das motiviert mich z.B. sehr da Farbe ranzubringen weil das Mini irgendwie anziehender wirkt
da die nervige Arbeit schon getan ist. Dann ist mittlerweile Ork nicht gleich Ork, ich mach irgendwie immer etwas anderes an meinen Jungz...und Orkz sind ja sehr verschieden! ![]()
Also die SO´s sollten tatsächlich größer werden, sonst schießt dir dein Gegner die weg bevor was passieren konnte^^
..das gleiche gilt für die Nachtgoblins die sollten auch in größerer zahl auftreten.
Die hier (http://www.elementgames.co.uk/) habe ich letztens entdeckt und werde dort zusammen mal mit 2 Kumpels bestellen.
Bei ggf. negativer oder positiver Erfahrung würde ich mich nochmal melden^^
Hab ich das richtig verstanden? In diesem Buch was man dort ebenfalls für (viel) Geld kaufen kann, gibt es Regeln zu diesem kleinen Monster, bzw. zu allem Getier was die so anbieten?
Und das ganze ist dann auch WHF Regelkonform?^^
gruß harry
Um ehrlich zu sein war ich bis jetzt noch nicht soweit mir Gedanken zu machen, wie mein Waaagh am besten zusammenpasst.
Alle Figuren waren Anschaffungen wo ich der Meinung war sie könnten mir gefallen
und da ging es mir weniger darum wie das Gesamtkonzept bis dahin aussieht! Ich finde aber, das es ziemlich cool wäre Azhags Horde übers Schlachtfeld zu führen.
Mein Gedanke war eben: sie gefallen mir..also bringe ich sie irgendwie unter ![]()
Gruß
Hi
danke erstmal für die Aufklärung, aber geh nicht so hart mit mir ins Gericht, ich spiele WH erst aktiv seit 1 1/2 Monaten. ![]()
Demnach könnte ich Azhag und Grimgork bei 3300 Punkten spielen da diese beiden zusammen 825 pkt kosten...
finde ich in sofern gut, da mir das Model echt gefällt: es ist groß, grün, kann zaubern und ...draufhaun^^
danke sehr
harry
Hi,
ich wollte mal Fragen ob es in irgendeiner Form möglich ist 2 Kommandanten einzupacken. In meinem Fall würde ich gern Grimgork und Azagh mitnehmen und meine
mal was gelesen haben, das man ab einer bestimmten Punktzahl mehr Namenhafte Modelle aufstellen darf.
Genau so unklar ist mir imo wie viele Elite und wie viele Kerneinheiten ich haben darf / aufstellen muss .. bitte um Aufklärung ![]()
Harry
Soo, also ich hab (sehr zu meiner Freude) einen Goblin Spinnenreiter , einen mit Dudelsack + Squig aus Zinn bekommen und dazu
noch 2 Schokoweihnachtsmänners ( die schon nicht mehr existieren )
Fotos folgen sobald ich Zugang zu einer Cam habe! Vielen Dank erstmal an meinen Wichtel, ich hoffe dir gefällt dein Päckchen auch so gut ![]()
Frohe Weihnachten an alle!
Ich hab ein ziemlich großes Paket abgeschickt ...aber nur aus Ermangelung eines kleineren Kartons^^
Sorry bin Sprichwörtlich eingepennt^^ also Spiesaz hat recht, und ja zweikampf gab es, aber alle haben mitgemacht und am ende gab es keinen mehr ![]()
Wie hießen die beiden Waaaaghs die sich vor der Festung Karaz A Karak selbst vernichteten, weil sie sich auf keinen gemeinsamen Namen einigen konnten?
O&G machen einfach nur Spaß..mehr kann ich dazu nicht sagen
Als Stichwort fallen mir da Squighoppaz, Fanatics, Kettensquigs und Kamikazekatapulte ein.. ohne Mist , wenn man dann noch durch Stänkerrei das Glück hat näher an den Gegner ran zu kommen, nach dem dieser mehrmals von Gorks Fuß getreten wurde..hast du ganz einfach nur Spaß
( ich jedenfalls )
Richtig was zu lachen hat man auch wenn dein Riese sich mal eben fix einen Hochelfen Magier in die Hose stopft..
In wie weit sie die den anderen normalen Terminatoren vorzuziehen, bzw. lohnen die sich eigentlich vermehrt einzusetzen?