Schleim
Beiträge von Stalagmit
-
-
Black Metal
-
Uhr
-
Meister Propper
-
Wollte demnächst mal mit dem Bemalen der Rattenoger beginnen, dabei wollte ich sie vom Farbschema her in etwa so machen wie sie auf der Verpackung aussehen - die beiden ROger von der Blutinsel wollte ich passend dazu im selben Schema bemalen.
Welche Farben habt ihr genutzt? Welche Farbe hat die Haut, welche das Fell?Vielen Dank im voraus für Rückmeldung!
MfG,
Stalagmit -
Blond
-
Geld
-
Blut
-
Hobbits
-
Auch hier in der Galerie jetzt mal die besseren Fotos von dem Trüppchen
-
Ich find den Schamanen super! Und gerade die rote Nase ist doch das witzige an dieser Miniatur
Zum Vergleich mal das was das 'Eavy Metal Team fabriziert hat: http://www.games-workshop.com/…oblinShaman01_873x627.jpg
-
Danke Gazak
Welche Farben habt ihr eigentlich genutzt für den Überzug der Trommel des Musikers und als Hautfarbe für die Köpfe, die der Kriegsherr in den Händen hellt? Cadian Fleshtone? Kislev Flesh?
-
Danke für die Nachricht und Vorschläge.
Hie mal bessere Fotos (danke an sml :))
-
Die ersten 10 Sturmratten sind fertig - hier mal 4 davon
-
So, die ersten 10 Sturmratten sind fertig. Ich find die Modelle richtig klasse - endlich mal was mit Rüstung
Habe mich letztlich für folgende Farben entschieden:
Haut: "Cadian Fleshtone", Akzente mit "Kislev Flesh"
Fell: "Stormvermin Fur", Akzente mit aufgehelltem "Stormvermin Fur"
Tunika: schwarze Grundierung, vorsichtig gebürstet mit "Stormvermin Fur"
Rüstung/Waffen: "Leadbelcher", Akzente mit "Ironbreaker", teilweise "Brassy Brass"(Army Painter)
Ganze Figur getuscht mit Strong Tone Ink (Army Painter, ähnlich wie "Devlan mud" von GW)
Zähne u. Zehennägel: "Ushabti Bone"
Augen: "Evil Suns Scarlet"Und jetzt ein Bild...
-
Blechschaden
-
Sehr geile Arrangements! @ DaBrülla
-
Verschandelung von Hausgegenständen
-
Gestank (Katzenurin ist fluoreszierend??)
-
Energy drinks