Es gibt Firmen (Wie z.b.) Halekin die sind für gleiche Qualität um einiges billiger. Hier eine Seite mit vielen "Alternativ" Figuren.[URL=http://marbles.frothersunite.com/Dwarf_Army_showcase.html[/URL]
Beiträge von Stinker
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Doch es gibt beides auf Deutsch habe es irgendwo liegen wen mein Scana wieder heile ist schick ich sie dir
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@nop Werde wersuchen dir die Regeln zu senden
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Probies doch mit `ner Suchmaschiene
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Habe nen Vorab. Hoffe, hat alles geklappt
CHAOSZWERGE
CHAOSZWERGE
Weit im Osten, in den aschebedeckten Ländern der
Chaoszwerge, ragen die Türme von Zharr Naggrund in den
düsteren Himmel. In diesen rußgeschwärzten Bauten schmieden
die Chaoszwerge finstere Pläne, um die westlichen Reiche
zu unterwerfen und vielleicht sogar die ganze Welt zu erobern.
Champions, Musiker & Standartenträger
Jede Infanterieeinheit oder Hobgoblin-Wolfsreiter-Einheit in der
Armee darf für jeweils +10 Punkte je ein Modell des Regiments
zu einem Champion, einem Musiker oder einem
Standartenträger aufwerten. Jede Einheit Stierzentauren darf für
jeweils +15 Punkte je ein Modell des Regiments zu einem
Champion, einem Musiker oder einem Standartenträger
aufwerten. Champions erhalten +1 A. Die Standartenträger von
Chaoszwergenkrieger- und Stierzentaurenregimentern dürfen
je eine magische Standarte im Wert von je maximal 50 Punkten
erhalten.
Sonderregeln
Für Chaoszwergenarmeen gelten die folgenden Regeln:
• Chaoszwerge verfolgen nur 2W6-1 Zoll, anstatt wie üblich
2W6 Zoll.
• Chaoszwerge können Donnerbüchsen einsetzen. Eine Einheit
mit Donnerbüchsen darf sich im selben Spielzug bewegen und
schießen. Wenn sie mit den Donnerbüchsen schießt, entsteht
eine “Feuerzone” von der Breite des Regiments und 12 Zoll
Länge. Jedes Modell innerhalb dieser Feuerzone ist ein
potenzielles Ziel und wird bei einer 4+ auf einem W6 getroffen.
Die einzige Ausnahme sind Modelle hinter extrem solider
Deckung wie Hügeln und Gebäuden. Modelle hinter Mauern
oder Wäldern werden normal betroffen. Donnerbüchsentreffer
haben eine Stärke von 3, erhalten aber einen Bonus von +1 für
jedes zusätzliche Glied aus mindestens 4 Modellen nach dem
ersten bis zu einem Maximum von Stärke 5. Einzelne Charaktermodelle
im vordersten Glied beeinträchtigen die Einheit beim
Schießen nicht.
• Stänkerei. Zu Beginn ihres Spielzugs wird für jedes Regiment
Hobgoblins, Orkkrieger, Goblins und Fiese Gitze ein W6 geworfen.
Bei einer 2 bis 6 kann die Einheit normal agieren, bei einer
1 streiten die Kämpfer des Regiments aber untereinander und
dürfen in diesem Spielzug nichts tun.
• Chaoszwerge und Stierzentauren ignorieren Paniktests, die
durch fliehende oder aufgeriebene Ork- und Goblineinheiten
jeder Art fällig werden.
• Orks jeder Art ignorieren Paniktests, die durch fliehende oder
aufgeriebene Goblineinheiten jeder Art fällig werden.
• Alle Einheiten mit Ausnahme von Hobgoblins ignorieren
Paniktests, die durch fliehende oder aufgeriebene Hobgoblineinheiten
fällig werden.
• Chaoszwergenzauberer verwenden die Lehren des Feuers,
des Metalls, der Schatten und des Todes aus dem Regelbuch.
KOMMANDANTEN
CHAOSZWERGENTYRANN ............ 120 Punkte pro Modell
MEISTERZAUBERER ...................... 190 Punkte pro Modell
0-1 STIERZENTAURENTYRANN ...... 170 Punkte pro Modell
B KG BF S W LP I A MW
Chaoszw. tyrann3 7 4 4 5 3 4 4 10
Meisterzauberer 3 4 3 4 5 3 1 1 10
Stierzent.tyrann8 6 3 5 5 3 5 5 9
Riesentaurus6 5 0 6 5 4 3 4 6
Lammasu 6 3 0 5 5 4 2 2 8
Ausrüstung: Handwaffe. Meisterzauberer dürfen keine weitere
Ausrüstung erhalten. Andere Kommandanten dürfen eine
zusätzliche Handwaffe (+6 Punkte) oder eine Zweihandwaffe
(+6 Punkte) erhalten und mit Schild (+3 Punkte) und/oder
leichter Rüstung (+3 Punkte) oder schwerer Rüstung (+6
Punkte) ausgerüstet werden.
Chaoszwergentyrannen dürfen einen Riesentaurus reiten
(+230 Punkte). Meisterzauberer dürfen einen Lammasu reiten
(+200 Punkte).
Sonderregeln: Meisterzauberer der Chaoszwerge sind
Zauberer der Stufe 3 und können für +35 Punkte auf Stufe 4
aufgewertet werden. Riesentaurus und Lammasu sind beide
große Ziele, verursachen Entsetzen und können fliegen.
Riesentauri sind immun gegen auf Feuer basierende Attacken,
haben einen 4+ Rüstungswurf und einen Flammenatem mit
Stärke 3. Lammasi verleihen ihrem Reiter zwei zusätzliche
Bannwürfel gegen jeden Zauberspruch, der das Modell betrifft.
HELDEN
CHAOSZWERGENDESPOT .............. 60 Punkte pro Modell
CHAOSZWERGENZAUBERER .......... 65 Punkte pro Modell
STIERZENTAURENDESPOT ............ 100 Punkte pro Modell
HOBGOBLINBOSS .......................... 40 Punkte pro Modell
B KG BF S W LP I A MW
Chaoszw.despot3 6 4 4 4 2 3 3 10
Chaoszw.zaub.3 4 3 3 4 2 2 1 9
Stierzent.despot8 5 3 4 5 2 4 4 9
Hobgoblinboss4 5 3 4 4 2 3 3 7
Wolf 9 3 0 3 3 1 3 1 3
Ausrüstung: Handwaffe. Zauberer dürfen keine weitere
Ausrüstung erhalten. Andere Helden dürfen eine zusätzliche
Handwaffe (+4 Punkte) oder eine Zweihandwaffe (+4 Punkte)
erhalten und mit Schild (+2 Punkte) und/oder leichter Rüstung
(+2 Punkte) oder schwerer Rüstung (+4 Punkte) ausgerüstet
werden.
Hobgoblinbosse dürfen auf einem Wolf reiten (+12 Punkte).
Maximal ein Chaoszwergen- oder Stierzentaurendespot der
Armee darf für +25 Punkte zum Armeestandartenträger aufgewertet
werden. Er darf eine magische Standarte (keine Punktbegrenzung)
tragen, kann dann allerdings keine anderen magischen
Gegenstände außer der Standarte erhalten. Er darf keine
andere Ausrüstung außer leichter oder schwerer Rüstung
erhalten. Der Armeestandartenträger darf nie der General einer
Armee sein.
Sonderregeln: Chaoszwergenzauberer sind Zauberer der Stufe
1 und können für +35 Punkte auf Stufe 2 aufgewertet werden.
KERNEINHEITEN
CHAOSZWERGENKRIEGER ................ 9 Punkte pro Modell
B KG BF S W LP I A MW
Chaoszwerg 3 4 3 3 4 1 2 1 9
Einheitengröße: 10+
Ausrüstung: Handwaffe, schwere Rüstung und Schild. Dürfen
Zweihandäxte (+2 Punkte) erhalten oder die Schilde durch
Donnerbüchsen (+3 Punkte) ersetzen.
HOBGOBLINS .................................... 2 Punkte pro Modell
B KG BF S W LP I A MW
Hobgoblin 4 3 3 3 3 1 2 1 6
Wolf 9 3 0 3 3 1 3 1 3
Einheitengröße: 10+
Ausrüstung: Handwaffe. Dürfen Bögen (+3 Punkte) erhalten und
mit leichter Rüstung (1 Punkte) und/oder Schild (+1 Punkte)
ausgerüstet werden. Dürfen auf Wölfen reiten (+9 Punkte). -
Ne Orgel RiesenSlayer teuer aber richtig geil eisenbrecher Musketen
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im Buch die zenen wo die hobbits das Auenland befreinen, Helmsklam und Tom Im Film Die letzte Schlacht
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1 Ich wars nicht
2 Ihre Zahl ist legion ihr name ist Tod
3 Habkeinen Plan
4 Niemals sollst du deinen Groll vergessen -
Zitat:
Die Dark Eldar werden NICHT rausfallen. Von Andy Chambers offiziell bestätigt.
Eine Zusammenlegung wäre jawohl das undenkbarste auf der Welt ! Eldar und Dark Eldar sind Erzfeinde !Das stimmt nicht ganz da sie manchmal z.b. haben die Elder mal so 'nen Kerl an die DE gegeben damit die ihn fur die Elder "bestrafen" können und es gibt meines wissens auch seltenst Verbündungen
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Ich denke Schon das Der Hagashinanführer Drogen hat und das du bikes brauchst auserdem lelith schö
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Slayer sind auf jeden gut. genau so wie Orgelkanonen, eisenbrecher und langbärte (Beides ohne Musiker) und natürlich Musketen
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Was ne'neue Liste für Slayer ? Cool Sie sind nämlich genial !