Ergenzungen zum DE Codex auf Deutsch?

• Hi,

ich habe vor kurzem angefangen Warhammer 40k zu spielen und da meine Englischkentnisse nich so überagent sind :mauer: :mauer: :mauer: wollte ich fragen ob es die Ergenzungen zum Dark Eldar Codex und zum Grundregelwerk auch auf deutsch irgenwo zum runterladen giebt oder ob sie im Deutschen WD abgedruckt wurden (wen ja in welchen Heften)?

mfg T_Corr ;)

• schau mal bei www.games-workshop.de unter downloads nach. da findest du das errata zum regelbuch, das update und ergänzungen zu den de und nohc ein bisschen mehr.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• glaube ich nicht, sind ja schliesslich eins der neueren völker.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• hab heut mit nem typen von meinen shop geredet und der sagte dass die dark eldar wie früher mit den eldarn zusammengelegt werden

manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

• Ich kan nmir höchstens Vorstellen das die nene Doppelcodex bekommen, in denen beide Armeen drinne stehen, glaube aber nicht das die zusammengelegt werden! Glaube ehrlich gesagt noch nicht mal an ein Doppelcofex...

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• möglich wär eine zusammenlegung aber schon wenn man bedenkt das comorragh möglicherweise vernichtet wird.

Keine Form der Kunst ist schöner und vielfältiger als die Kunst des Todes

• Die Dark Eldar werden NICHT rausfallen. Von Andy Chambers offiziell bestätigt.
    Eine Zusammenlegung wäre jawohl das undenkbarste auf der Welt ! Eldar und Dark Eldar sind Erzfeinde !

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

Einmal editiert, zuletzt von Nightbringer ()

• aber so ein doppelcodex würde doch wunderbar in das konzept von GW passen. da kann sich keiner mehr einen einzelnen kodex kaufen, sondern alle müssen (den natürlich auch doppelt so teuren) doppelcodex kaufen ^__^

wanna know what's beyond, my friend ... ?

• Zitat:
    Die Dark Eldar werden NICHT rausfallen. Von Andy Chambers offiziell bestätigt.
    Eine Zusammenlegung wäre jawohl das undenkbarste auf der Welt ! Eldar und Dark Eldar sind Erzfeinde !

Das stimmt nicht ganz da sie manchmal z.b. haben die Elder mal so 'nen Kerl an die DE gegeben damit die ihn fur die Elder "bestrafen" können und es gibt meines wissens auch seltenst Verbündungen :]

A.C.A.B

Traue niemals einem Elfen

• @stinke: das ist aber nur die halbe wahrheit! die eldar gaben den gefangenen imperialen offizier an die harlequine und diese übergaben ihn dann an die dark eldar! das sind zwei versieden paar schuhe ;)

wenn es darum geht, gegen das chaos zu kämpfen sind bündnisse hier und da möglich besonders gegen slaanesh aber trauen tut keiner dem anderen...

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes