Menschenmenge
Beiträge von erbaum
-
-
Ich bin auch sehr zufrieden:
Ich habe die HGB geschenkt bekommen und konnte sie nach Stunden der Verzweiflung auch halbwegs aufbauen -
Gewalt
-
Erst einmal schönes Projekt
Aber warum kancn ich die Bilder nicht sehen?
Ich kenne aus dem GW Stuttgart jemanden der alles wie Sauruskrieger rot angemalt hat.
Das sieht auch sehr nice aus,nur denkt man aus der Ferne immer,dass es Dämonen sindLG erbaum
-
Du kannst dir ja auch mal die Streitmachtsbox anschauen.
-
Es ist aber schwer 358 Gnoblars zu kaufen und zu bemalen
Die Listen sollten schon von den Figuren her machbar sein.
Aber sonst sind Gnoblars ein super Weg um Listen zu versauenLG erbaum
-
Das Buch zu den Nauticans ist sehr nett.
Eventuell wird GW in den nächsten Jahren ein ähnliches Volk rausbringen.
(Ich kenne viele Spieler,die sich etwas wie Meereselfen wünschen) -
Wenn der Edle in die SW kommt werden die ein unbesiegbarer Block.
Mir gefällt die Liste sehrLG erbaum
-
Ich auch nicht...
Es steht im AB werte einen XY für XY Punkte zum XY auf.
Es wäre aber auh komisch,wenn man 10 Chamion in einer Einheit hätte. -
Ich bin eigentlich zufrieden mit GW.
Aber es gibt ein paar Mängel:1.Preis(Sie haben aber auch eine kleinere Zielgruppe als zum Beispiel Lego)
2.Alte Minis(Das Waffenteam von meiner Ratlingkanone sieht aus,als hätten sie einen Unfall mit einem Mixer und einem Bunsenbrenner gehabt)
3.Beschädigte Bausätze(Der Champion der Schwarzen Garde meines Bruders kam ohne Arme.Ich habe ihm dann Prothesen durch die Arme eines sturmrattenchampions geschenkt.)
Es ist aber ein Unding bei solchen Preisen unvollständige Produkte zu erhalten....Aber der Kundensupport ist hilfreich und die Mitarbeiter sind nett.
Ich wollte meine Kritik möglichst begründen und nicht nur über GW ohne Ausnahme herziehen.
Danke für den BeschwerdenthreadLG erbaum
-
Also darf man wirklich alle aufwerten
Ich dachte es gibt immer nur einen Champion -
Ja der Löwenstreitwagen hat einen festen Platz in meiner Liste.
Meinst du Eliterattenoger von Quietsch Nagzahn,oder kann man alle Modelle einer Einheit als Champion aufwerten?(Das halte ich aber für unwahrscheinlich)
-
Gut,dann wäre das beschlossene Sache
Danke für die Starthilfe in die Welt der AsurLG erbaum
-
Ja also werde ich wohl einen Prinzen/Edlen und den Magier in 10 PGs aufstellen.
Der Magier kann da am Anfang Druck aufbauen und sich dann hinter die Einheit begeben,wenn es zum Nahkampf kommt.LG erbaum
-
Also sollte ich die PG hinten lassen?Ich finde es eben etwas schwierig mit einer Unterzahl Armee wie Hochelfen nur mit rund 30 Infanteristen angreifen zu können.
Danke an spiesaz gobbos für die Tipps.Oder ich stelle den Magier einfach hinter die PG.(Die Lehre des Lebens soll sowieso auf dieElite gewirkt werden.)LG erbaum
-
Vorsicht bei Flammenbannern:
Ich spiele auch Skaven und weiß,dass viele Gegnr mit dem Flammenbanner kommen.Der Drachenhelm ist dagegen ein gutes Mittel.....
Also an den Hochelfen:Vorsicht mit Angriffen gegen Blöcke mit Chars drin.LG erbaum
-
Da die Superzauberglitzercucknorristeile bei 1000 Punkten eher schlecht zum Unterbringen sind,sollte ich den Magier vielleicht hinter einem Block wie z:B: den Seegardisten aufstellen?
(Ich hasse das Enheiten verlossen und wiedereintreten,weil dann meine Rgimentbases mit einem Loch blöd aussehen) -
Noch kurz eine Frage:
Kann man mit dem Magier auch mal in den Nahampf,oder ist das absolut tabu?
(Er muss ja immer in der 1.Reihe stehen und müsste die einheit immer wieder verlassen) -
Danke für die Mühe
10 Seegardisten,10 Schwertmeister und der Magier sind jetzt zusammengesteckt.
-
Genickbruch