Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Technisch top und auch das Farbschema gefällt mir. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich die Gor-Rok Mini so cool finde, die würde mir in fast jedem Farbschema gefallen, vor allen wenn sie so gut bemalt ist wie von dir. Interessant wäre also, wie es an Skinks und Saurüsseln aussieht. Ebenfalls teile ich die Befürchtung, dass es für eine ganze Armee zu eintönig ist. In diesem Battle Report (https://www.youtube.com/watch?v=wkcobPPd-aM) wurde eine sehr ähnliches Farbeschema gewählt, auch technisch Oberklasse und trotzdem haut es mich irgendwie nicht vom Hocker.
Was ich mir mal gedacht hatte: Loretechnisch lassen sich die Kreaturen der Echsenmenschen in zwei Kategorien einteilen. Nämlich einmal die von den Alten erschaffenen, künstlichen Kreaturen Skinks, Sauruskrieger, Kroxis und Slann. Und dann der Rest der Armee, die ja "echte" Tiere darstellen sollen. Man könnte also die Tiere in realistischen, ähnlichen, aber nicht identischen Farbtönen nach Google Bildersuche und die künstlichen Kreaturen eher unrealistisch bemalen. Könnte schwierig werden, zueinander passende Farben zu finden und wie immer bei Farbschemata alles höchst subjektiv, aber ich werfe es mal als Inspiration in den Raum.