@ Akki: wirklich eine sehr gelungene Seite, hast du die gemacht?
@ Alle: lohnt sich wirklich mal einen Blick drauf zu werfen...
lg Hephaistos
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@ Akki: wirklich eine sehr gelungene Seite, hast du die gemacht?
@ Alle: lohnt sich wirklich mal einen Blick drauf zu werfen...
lg Hephaistos
-1750 ist richitg... du bist dran
Du bist nah dran
Wann wurde die Schwarze Pyramide des Nagash fertiggestellt?
Hoffe die ist einfacher
Ok Antwort ist Tethlis! Muss ich jetzt ne neue Frage stellen?
Nein Bel-Shanaar ist falsch...
kein Grund unhöflich zu werden. Bin halt nicht den ganzen Tag on.
Nein Imrik war es auch nicht...
Du hast es falsch verstanden... Hab mir mirc gezogen und instalt. habe dann deinen Link geöffnet, dann ist auch mirc automatisch aufgegangen, aber konnte nicht connecten. Und Nein ich komme auch auf keinen anderen Server
Nein Caledor war es nicht... strengt euch mal an
Ja... über die altmodische Weise funktioniert es leider auch nicht...und es steht nicht nur unable to connect da sondern in Klammern dahinter (network is unreachable)
@Mozilla: Ich werde es mir überlegen, ob ich mir den sauge, weil ist wirklich nen guter Browser ( Kumpel hat den auch...)
Aber ich glaube nicht, dass es am Browser liegt.
Habs eben mal in die Browserleiste eingegeben, hat aber auch nicht funktioniert... geh über nen Router ins Netz benutze daher Microsoft Internet Explorer...
Ich habe die Sättel meiner HE Pferde mit scorched brown grundiert und dann die Kanten mit bestial brown akzentuiert. Sieht auch nicht schlecht aus, da der Reiter ja schin die Armeefarben trägt und sonst wäre es zu bunt. Aber bei schwarzen Reitern könnte man die Sättel schon rot machen, da die Rieter nicht so auffällig sind. Realistischer ist aber braun... aber rot schaut best. net schlecht aus...
ups, tschuldigung... hab da wohl mal was überlesen
achso also, wenn man einen Nahkampf gegen eine angsteinflösende Einheit, die zahlenmäßig her gleich oder unterlegen ist legt man einen normalen Aufriebtest ab, wo der MW auch normal modifiziert wird. Ist das so korrekt?
lg hephaistos
wie sagt man doch so schön: Geteiltes Leid ist halbes Leid ...
lg hephaistos
@ Topic: der Gegener flüchtet acuh, wenn du in Unterzahl einen Nahkampf gewonnen hast
hmm würde gerne auch was zu der Belebung des Chats beitragen, aber iregendwie bekom ich immer die Meldung *unable to connect to server...
wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet
lg Hephaistos
sry meinte auch unerschütterlich. Hab Recht, die können Recht nervig sein.
sry hab keinen Vorschlag aber wollte was zu den Slayern loswerden... So stark ist unnachgiebig auch nicht und nicht vergessen kein RW ist manchmal verherend ;)...
Ich finde Khemri ist eine starke Armee, wenn man weiß, wie man sie effektiv einsetzten kann. Aber wenn man immer mit der gleichen AL spielt wird man sicher ordentlich verprügelt werden
Da finde ich Vampire auf jeden "bärtiger" als Khemri, obwohl Khemri natürlich nicht bärtig ist...
mmh überleg... Wer war der 6. Phönixkönig?