Nein Bel-Shanaar ist falsch...
kein Grund unhöflich zu werden. Bin halt nicht den ganzen Tag on.
WHFB-Quiz
-
- WHFB
- Shadow
-
-
Eigendlich müsstest du die Frage schon auflösen, da die schon deutlich länger als 6 Tage läuft.
Ansonsten wüsste ich wo ich nachgucken könnte. Mir fällt nur grad keine Frage ein die ich dann stellen könnte
-
Ok Antwort ist Tethlis! Muss ich jetzt ne neue Frage stellen?
-
jo mach das bitte.
Gruss Stefan
-
Wann wurde die Schwarze Pyramide des Nagash fertiggestellt?
Hoffe die ist einfacher -
das war irgendwas mit -17xx mein ich.
-
Du bist nah dran
-
-1750 oder?
-
-1750 ist richitg... du bist dran
-
Ok, dieser Thread is irre lang, deshalb hab ich keine Ahnung ob diese Frage schon gestellt wurde:
Wo fand Malekith den Eisernen Reif? -
ich glaube du solltsest die lösung sagen und ne neue frage stellen... weis keiner...
-
Malekith fand seinen Reif bei Forschungsreise durch den Norden der Neuen Welt.
-
Der genaue Name der Stadt (oder was davon übrig war) ist Vorshgar, aber sagen wir einfach die Antwort von Sire_Ezechiel war richtig und er ist dran
-
Also ich stell einfach mal ne neue Frage:
Was müssen Vampire tun um nicht mehr abhängig von Menschenblut zu sein? -
das blut ihres meister trinken?
-
Das blut eines Drachen Trinken.
Das hat bisher soweit ich weiß nur der "Gründer" des Blutdrachen clans geschafft. Er hat einen Drachen getötet und danach dessen blut getrunken.Da ich mir zu 99% sicher bin das meine antwort richtig ist stell ich schonmal die nächste frage:
Wer war Nagashs Vater?
-
Antwort ist richtig, aber auch Zacharias hat vom Blut eines Drachen getrunken(auch wenn der Drache grad am pennen war)...
Ich weiss die Antwort nich -
vielleicht sagste mal die antwort, hier meldet sich keiner
-
Ich würd sagen das is khetep war müsste der 1. König der 3. oder 4. Dynastie seien wenn ich mich nich grad irre.
-
RICHTIG
na dann frag du mal was