WHFB-Quiz

• Nein Bel-Shanaar ist falsch...
    kein Grund unhöflich zu werden. Bin halt nicht den ganzen Tag on.

Nur der ist weise, der weiß, daß er es nicht ist.

Das Gefährliche an Halbwahrheiten ist, daß immer die falsche Hälfte geglaubt wird.

• Eigendlich müsstest du die Frage schon auflösen, da die schon deutlich länger als 6 Tage läuft.

Ansonsten wüsste ich wo ich nachgucken könnte. Mir fällt nur grad keine Frage ein die ich dann stellen könnte :mauer::D

• Ok Antwort ist Tethlis! Muss ich jetzt ne neue Frage stellen?

Das Gefährliche an Halbwahrheiten ist, daß immer die falsche Hälfte geglaubt wird.

• Wann wurde die Schwarze Pyramide des Nagash fertiggestellt?
    Hoffe die ist einfacher ;)

Einmal editiert, zuletzt von Hephaistos ()

• Du bist nah dran ;)

• -1750 oder?

Lügen sind Macht. Sie besitzen die Eigenschaft, den Verlauf der Geschichte zu ändern. Und die Geschichte basiert auf den Lügen des Siegers.

-Morathi

• -1750 ist richitg... du bist dran :D

• Ok, dieser Thread is irre lang, deshalb hab ich keine Ahnung ob diese Frage schon gestellt wurde:
    Wo fand Malekith den Eisernen Reif?

Lügen sind Macht. Sie besitzen die Eigenschaft, den Verlauf der Geschichte zu ändern. Und die Geschichte basiert auf den Lügen des Siegers.

-Morathi

• ich glaube du solltsest die lösung sagen und ne neue frage stellen... weis keiner...

• Malekith fand seinen Reif bei Forschungsreise durch den Norden der Neuen Welt.

Mein denkwürdiger erster Post in diesem Forum ^^ :

"@ crazy monkey :
    Schweigen ist manchmal ein Segen!ODer anders gesagt : einfach mal die fresse halten . Ich schnetzel deine echsen sowieso . "

• Der genaue Name der Stadt (oder was davon übrig war) ist Vorshgar, aber sagen wir einfach die Antwort von Sire_Ezechiel war richtig und er ist dran ;)

-Morathi

• Also ich stell einfach mal ne neue Frage:
    Was müssen Vampire tun um nicht mehr abhängig von Menschenblut zu sein?

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• das blut ihres meister trinken?

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Das blut eines Drachen Trinken.
    Das hat bisher soweit ich weiß nur der "Gründer" des Blutdrachen clans geschafft. Er hat einen Drachen getötet und danach dessen blut getrunken.

Da ich mir zu 99% sicher bin das meine antwort richtig ist stell ich schonmal die nächste frage:

Wer war Nagashs Vater?

• Antwort ist richtig, aber auch Zacharias hat vom Blut eines Drachen getrunken(auch wenn der Drache grad am pennen war)...
    Ich weiss die Antwort nich

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Der Drache ()