Beiträge von player8472

    Finde gerade die Geisterliste sehr schwach gegen Skaven.


    Da meiner Erfahrung nach gegen uns Vampire die wir keinen Fernkampf haben sehr gerne viel FK gestellt wird und Skaven da sehr viel Magisches haben würde ich mich eher drauf konzentrieren viel stehen zu haben(und das auch wieder auffüllen zu können - Nekromant), damit auch was ankommt.



    Gegen nahezu jede andere Armee würde ich auch die Geister favorisieren.


    Generell ist die Banshee als General find ich auch Problematisch da Skaven die Einheit wo sie drin ist recht gut wegsnipern können und deine Armee dann bröselt^^

    Wohne im Bergischen Land, ist war nicht direkt die Ecke, aber da meine Wohnung für eine Platte zwar nicht unbedingt zu klein ist - man sich aber nach dem Aufstellen selbiger nicht mehr wirklich frei bewegen kann wäre ein anderer Spielort eh besser.


    Als Adressen wären da das Brave New World in Köln und der Games Workshop in den Köln-Arcarden zu nennen (in letzterem ist es zwar meist etwas lauter, aber er hat recht gerade am Wochenende recht lange auf (Freitag+Samstag bis 22 Uhr, jeden 1. Samstag im Monat bis 24 Uhr).
    Wenn man vorher weiss wann man spielen möchte kann man auch anrufen und sich ne Platte reservieren lassen.



    Ich selbst spiele Vampirfürsten und würde mich generell auch mal über andere Gegner freuen(bin allerdings auch noch etwas grün hinter den Ohren).