Hallo Leute, Ich habe folgende frage: Wenn ich eine GW figur umbebaut habe und zwar massiv, kann ich diese figur auch gißen?(alles nur für eigennutzung)
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier ist meine Liste
*************** 1 Kommandant ***************
Slann Magierpriester, General + Hohe Konzentration, Unergründliche Präsenz + Tafel des Tepok + Armeestandartenträger + Lehre der Schatten - - - > 365 Punkte
Wenn ich mir brot kaufe. dann liegt der preis normaleweise zwischen 1-5 euro. D.h, wenn ich mal Brot für 20 euro sehe werde ich mich fragen wieso? Und die Argumentation dass Truffelpilz 200 euro pro gramm kostet ist mir egal. Der_Brotpreis_ist_max_5_euro.
Was wollte ich damit sagen? a)warhammer figurchen sind kleine stückchen aus plastik. Kostet dieses Stückchen dieses geld? b)Warum kostet das Gw stückchen aus plastik mehr als das FF Aow usw. stückchen aus palstik?Bestimmt liegt das daran, dass Gw sonderzutaten hinfügt. Aber ich habe in meiner armee keine diamant- oder krebsheilende figure und ihr? c)klar eine yacht zu besitzen- ist sicher teuer. Nur eine yacht zu besitzen ist auch die Frage der Prestige, des Stauses. Ist das Warhammer?Sorry aber nein. d)Alle nennen teure Hobbies, aber mal ehrlich Töpferei ist auch hobby...und da habe ich keine rasante Preisersteigerung gesehen. Oder sind billige hobbies keine true hobbies mehr??
Ich wünsche mir zwei sachen 1) die einheiten zu verschmelzen und zu trennen Wir haben eine horde (40) und sie koennen wir in 2 kleinere (20) einheiten teilen.
Oder wir haben 3 fast vernichtete( zb 7 modelle) einheiten, die wir wieder zu eine grosse starke einheit zusamenschmelzen
2)gemischte einheiten Zb die ersten 2 glieder infanterie, dann 1 glied speerentraeger und die letzte reihe die schützen
Gibt es irgrndeine regel wie ich meine einheit zusammenstellen muss? Ich meine 20 kriegerr sind normale weise 4 glieder jeweils 5 modelle, darf ich aber auch 20 glieder jeweils ein modell stellen?
Ich haette mir ganz gern 2 boxen geholt, aber die versandkosten sind bisschen zu gross Deswegen frage ich euch objemand lust hat mitzubestellen?(dann haben sogar 15% rabatt)
Und ein box fuer 30 skeltten(15 bofgen, 30 speeren oder 30 waffen sind inkl) wuerde dann nur 18.50 e kosten.
Ich haette mir ganz gern 2 boxen geholt, aber die versandkosten sind bisschen zu gross Deswegen frage ich euch objemand lust hat mitzubestellen?(dann haben sogar 15% rabatt)
Und ein box fuer 30 skeltten(15 bofgen, 30 speeren oder 30 waffen sind inkl) wuerde dann nur 18.50 e kosten.