Beiträge von Arduan

Wie schauts bei euch am 29.03 aus? Oder der 30.03. auch ein Sonntag! Der Termin wäre mir persönlich am liebsten.
    Da im April kein Wochenende vor mir sicher ist, fänds ich coll wenn wir dies noch im März oder halt dann erst im Mai abhandeln...
    Wegen der Bündnis Regel teile ich die Meinung von Ben. Ein Schlachtfeld ist sehr Chaotisch und ein Freund kann schnell durch eine falsche Tat zum Feind werden. Nicht nur Fluff technisch sondern auch sehr unkompliziert! Wenn jemand meint das sein, sagen wir mal zum Bleistift, GrauerRattenMagier müsse sich zwischen einigen wütenden, stinkenden und streitlustigen Schwarzorks teleportieren, da er ja dort sicher aufgehoben ist. Sollte dieser sich nicht wundern wenn das Gemosche anfängt und der Zauberreimer dann Mause-Tod ist. Das Die-Männer-meines-Verbünden-meinen-Sie-müssten-fliehen- kann-meinen-Männern-egal-sein Regel, find ich auch hier sehr angebracht und wieder unkompliziert! Die Aufstellung sollte zu Anfangs noch Völkerspezifisch sein, wer später im Schlachtgetümmel denkt einen auf Legolas und Gimli machen zu müssen nur zu, meinen Segen habt ihr!
    Wegen der Magie, hab ich mal mehrere Leute dazu befragt, das einfachste ist jeder Spieler hat seinen eigenen Pool sprich wie beim 1vs1 wird für jeden Spieler sein eigenes gewürfelt, kanalisiert, etc. Ein “GameMaster!“ (GameMaster=jemand der ungeachtet von seiner persönlicher Position im Spielverlauf dennoch fair bleibt) händelt das Bannen nach Absprache mit den betroffenen Spielern. Meiner Meinung nach sollten alle Feinde des Zaubernden somit Stimmrecht besitzen bei der frage “was wird mit wieviel gebannt?“
    Es gibt zur Zauberphase in Multigames eine “leichte“ jedoch bescheuerte Alternativvarriante. Nämlich garnicht Zaubern!

EURE MEINUNGEN PLEASE! :]

Die Wochenenden im März sehen bei mir alle etwas Mau aus...
    Wie sieht es den bei den Herrschaften den so über die Faschingsferien (unter der Woche aus?)

Ach Fuck-Off ist plediere für gleich diesen Samsten den 01.03.2014!!!
    An dem Tag ist der meteorologischen Frühlingsanfang auf der Nordhalbkugel und wenn das nicht Grund genug ist... Tag der Nationalen Volksarmee (damals noch in der DDR)

:rolleyes:

Linus wird mir in dieser Runde die Ehre erweisen müssen.
    Wie es aussieht hat der Grössenwahn mich im Griff.
    Ich würde mit den neuen fan upgrade Bretonen spielen wenn es für dich in Ordnung geht.
    Leider weiß ich erst nächste Woche wie ich arbeiten muss, wie hast du Zeit?:O

Interresante! Seid einigen Tagen hört man von den "großen" Mächten der Finsterniss ja ziehmlich wenig.
    Elendigerschwanzrattenkadaver wärst du so freundlich uns mitzuteilen wer den noch eine Schlacht austragen muss.
    Die Würfel sind unruhig Sie möchten die nächste Runde wohl beginnen.
    Und da die Bretonen bis jetzt nicht viel gemacht haben außer Linus mit mehr Kadaver zu versorgen und die Beulen aus Ihren Rüstungen zu schlagen,
    würde ich doch gerne mal Anfangen das Feld von hinten Aufzuräumen...

:smoker:

Frage nochmal zum Feld kaufen!
    Du meintest nur bei einem Sieg kann man kaufen,
    Sprich der 1.Punkt bei Niederlage ist ein kleiner Trost für die nächste Runde,
    was ist aber bei einem Unentschieden? Darf man dennoch Kaufen?