Der Isar Kreuzzug

• ich denk Archon is doch fürs Finale noch mit von der Partie? (laut Ben zmdst, wenn mich nicht alles täuscht ? )

wenn ja würde er ja den Platz nach Ben (aka arduans) platz einnehmen, und alle anderen einen Rang nach unten verstossen.

genaueres weiss aber bestimmt Ben :D

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• *Schnüffeldinger auf die Suche schick*... ah, ok...

im falle von ende vorziehen, würde Archon eventuell am Finale teilnehmen.

Dann isses:

Linus: 2000 (+Rapunzelbonus)
    Gazak: 2000
    Ben: 1600
    Arduan: 1400
    Archon: 1200
    Benni: 1000
    Blake: 800

Dann sind es 10k... :]

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• 800 Punkte, da kann ich ja Masse ohne Ende spielen. DAS WIRD DER WAHNSINN, ich hoffe Bens Platte ist groß genug damit ihr auch noch Platz habt ;P

In Stiller Anteilnahme.

R.i.P Warhammer.

2003- 11.7.2015

• Ich habe irgendwie Zweifel, das an einem Termin ALLE Zeit haben, also plane mal mit 1-2 Stufen mehr Punkte... ;)

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Archon. Selbiges spiel wie bei Ben. Sobald das Datum steht teile ich es ihm mit und wenn er zeit hat, kommt er.
    Qorwyn: Finde ich ehrlich schade, aber lässt sich nicht ändern. Trotzdem hat sie die chance noch mal mit zu machen.
    Blake: schreib mal drei listen am besten. 800, 1000 und 1,200.

DARF mich der Unterstützen? (durch Zauber)
    Habe ich panik wenn seine Einheiten vernichtet werden?
    Darf ich gegebenen Falls sogar meine Charaktere in seinen Einheiten platzieren (sollte es sowas geben, dass jemand mit wem super spitze verbündet ist 8o)

Panik würde ich Volksintern lassen. (Ich finde es noch immer absolut: :patsch: ) das Stolze Ritter panik durch ihre eigenen Bauern nur müde lächeln, aber panisch die Flucht ergreifen weil ein paar Zobies abgeschlachtet wurden....

Was das unterstützen angeht: Genau darum geht es ja bei diesen system. Der verbündete zählt als ziel auswahl immer als das, was du gerade benötigst.
    Wenn ich also nen Schwefelsprung auf dein Char machen möchte, zählst du als verbündeter.... Auch wenn ich ihn vor Gazaks ROger teleporte...
    Wenn ich merke das du aber mich verraten willst, deklariere ich dich als Feind und verpasse dir nen Warpblitz.

Paranoia ohne ende :]

• Ok leute, die Gute nachricht ist: Ich habe den Job. Und ich bekomme auch immer wieder mal sontnags frei.
    Die schlechte: Der 16´ ist leider nciht dabei :pfeil:

Ich schau das ich die darauf folgende woche den Sonntag bekomme. Kann es aber nicht versprechen.

• Oh, na dann Gratulation zum neuen Job!

Das der 16 nun geblockt ist, ist ... doof... :arghs:

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• @termin: schade :D

Gazak: freu dich doch, der war dir doch eh nicht SOOOOO lieb, oder? ;)

Ben: cool!

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎

• Gz ben zum Job :)

Leider ist der 16 mein letztes we. Aber ich glaube das ich noch nen Samstag habe. Muss aber erst aufm dienstplan schauen. ( gerade auf dem weg zur Arbeit)

In Stiller Anteilnahme.

R.i.P Warhammer.

2003- 11.7.2015

• Ich habe schon mit meinem Vorgesetzten geredet und mir das heutige Sonntags geschäft angeguckt. Da die arbeit nicht weit von meiner alten Stelle entfernt ist fast gleich (Nur andere größenordnung :( Sonntag´s Tote hose!

Soll heißen: Wenn wir nen Sonntag finden wo wir theoretisch alle zusammen kommen können, kann ich den tag als Frei beantragen.
    Andere Tage gingen zwar auch, aber sonntag und Montag wären bei mir am einfachsten.

• jo, ben... auch von mir ein dickes gz!!! wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, sind meine aktivitäten hier im forum schon deutlich zurück gegangen. das liegt
    einfach daran, dass meine freundin zur zeit im krankenhaus liegt (nix schlimmes, aber es kann einfach jederzeit soweit sein) und deswegen kann ich einfach
    überhaupt nich vorhersehen wann und ob ich zeit hab... aber ich halt mich einfach hier auf dem laufenden...

Gruß an alle :D

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• Wie schauts bei euch am 29.03 aus? Oder der 30.03. auch ein Sonntag! Der Termin wäre mir persönlich am liebsten.
    Da im April kein Wochenende vor mir sicher ist, fänds ich coll wenn wir dies noch im März oder halt dann erst im Mai abhandeln...
    Wegen der Bündnis Regel teile ich die Meinung von Ben. Ein Schlachtfeld ist sehr Chaotisch und ein Freund kann schnell durch eine falsche Tat zum Feind werden. Nicht nur Fluff technisch sondern auch sehr unkompliziert! Wenn jemand meint das sein, sagen wir mal zum Bleistift, GrauerRattenMagier müsse sich zwischen einigen wütenden, stinkenden und streitlustigen Schwarzorks teleportieren, da er ja dort sicher aufgehoben ist. Sollte dieser sich nicht wundern wenn das Gemosche anfängt und der Zauberreimer dann Mause-Tod ist. Das Die-Männer-meines-Verbünden-meinen-Sie-müssten-fliehen- kann-meinen-Männern-egal-sein Regel, find ich auch hier sehr angebracht und wieder unkompliziert! Die Aufstellung sollte zu Anfangs noch Völkerspezifisch sein, wer später im Schlachtgetümmel denkt einen auf Legolas und Gimli machen zu müssen nur zu, meinen Segen habt ihr!
    Wegen der Magie, hab ich mal mehrere Leute dazu befragt, das einfachste ist jeder Spieler hat seinen eigenen Pool sprich wie beim 1vs1 wird für jeden Spieler sein eigenes gewürfelt, kanalisiert, etc. Ein “GameMaster!“ (GameMaster=jemand der ungeachtet von seiner persönlicher Position im Spielverlauf dennoch fair bleibt) händelt das Bannen nach Absprache mit den betroffenen Spielern. Meiner Meinung nach sollten alle Feinde des Zaubernden somit Stimmrecht besitzen bei der frage “was wird mit wieviel gebannt?“
    Es gibt zur Zauberphase in Multigames eine “leichte“ jedoch bescheuerte Alternativvarriante. Nämlich garnicht Zaubern!

EURE MEINUNGEN PLEASE! :]

• Hmm... ich könnte noch Sonntag den 27.03 anbieten. Da hätte ich sicher auch noch genug zeit zu beantragen. Und ich denke auch das ich das schaffe. Kann es zwar nich hundert prozentig sagen, aber die chancen stehen gut.

Würde euch der tag passen?

• also bei MIR is sonntags immer gut ;)

aber lasst euch dadurch nicht beeinflussen :P

• Ja Leute... Is schade, aber ich denk, wenn ich mal realistisch bin, wird das wohl eher nix bei mir... Mein sohnemann kann jeden Moment kommen und meine Frau muss liegen, d.h. Ich muss mich viel um sie kümmern! Is schade weil ich gerne mal an so ner Multi player Schlacht Teil genommen hätte! Aber ich kann einfach überhaupt nich mehr sagen wie lang ich noch zeit hab... Und so richtig planen geht eh nich mehr! Ich hoffe ich kann nach der Geburt bald wieder bei euch einsteigen?!
    Trotzdem viel Spaß und erfolg, schreibt nen schönen Bericht mit netten Fotos, so dass ich wenigstens indirekt Teil haben kann! :D

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• Mir passt normalerweise auch jeder So, solange ich es wenigstens 1-2 Wochen vorher einplanen kann.

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Naja, wir können es zwar auch auf April verschieben, allerdings ziehe ich aus der Wohnung aus. April ist auszugsmonat.

Wenn wir es März oder anfang April nicht schaffen, benötigen wir nen ausweich ort.