Beiträge von Seuchenhueter

Wenn ich ehrlich bin, find ich, dass des doof ist. An sich ist des ja gar net so schlecht, bloß gefällt es mir nich so, wenn man immer auf bestimmtem Gelände spielen muss. Also was ich da so rausgehört hab, ist nämlich, dass du das ganze wie ein normales Brettspiel haben willst.

?( Seltsamerweise komm ich jetzt wieder rein...

also, wenn mir einer erklärt wie ich was ins Netz stellen kann, dann könnte ich euch meine bisherigen geistigen Ergüsse zeigen.

Also, ich verstehe ja das ihr aus meinen Berichten noch keine komplette Welt entstehen lassen könnt, das liegt aber nur daran, dass ich noch gar nicht so weit bin(abgesehen von den regeln).
    Wenn ihr alle schon mal diese idee hattet und nichts daraus geworden ist, sollten wir vielleicht zusammen arbeiten. Mit Glück kommt dann was komplett neues raus.

Es tut mir leid wenn ich hier noch mal was sagen muss, aber:

Ich erzähl euch hier den Hintergrund den ihr ja wissen wolltet und jetzt antwortet ihr nicht drauf

naja, wenn sie armeen rausbringen, die entweder vom chaos überrannt worden sind oder am arsch der welt leben.

PS: Es heißt ja dass Karak Kadrin unter der Führung Ungrimm Eisenfausts auzieht um die erste Schlachtenlinie der guten zu bilden

Tja, du weißt ja ganz genau, was die beim Portal gedacht haben. Die wolltens umgekehrt.

Aber der Hintergrund:
    Fyranor, Herr der Dunklen. Begünstigter des Gottes Halveg, erhält den Befehl, die Welt Erduna, beherrscht von den Guten, zu überrennen und für Halveg zu erobern. Er vereinigt alle möglichen Bösen unter seinem Banner, darunter Menschen, Dunkelelfen, Orks, Trolle, usw. Er beendet seinen Feldzug erfolgreich und unterjocht die gesamte bekannte Welt. Doch einige Überlebende der Guten konnten fliehen. Und zwar in die Alte Festung, ein Bollwerk aus längst vergessenen Zeiten von einem längst vergessenen Volk. Unneinehmbar thront die Alte Festung inmitten des Sturmgebirges. Von dort führt die Allianz der guten Völker, der Orden der Auflehnung, Spionage, Guerillakämpfe und Infiltrationen auf die Befestigungen der Bösen durch, um schlussendlich die verfluchte Welt zurückzuerobern.

Okay, hast ja recht. Also ich wollte erst mal wissen, ob euch das überhaupt interessiert, so ein kleines Nebenbei TT.

Und was soll ich genau berichten. Die Regeln sind noch nicht ganz soweit, dass ich sie unbedingt posten will.

Was aber schon mal klar ist, dass das Ganze ein starker Mix aus Pen & Paper RPGs und TTs werden soll.

Last Chance, dass ist mein eigenes TT(Ich hoffe ich bin aufm richtigen Board). Es geht um die Herrschaft des Bösen in einer Fantasywelt, die regelmäßig von Guerillakämpfern, bestehend aus den letzten überlebenden Guten.
    Das ganze soll ein Skirmish-Spiel werden, bei dem man sich eine Bande aus verschiedenen Völkern zusammenstellt, die dann auch leveln, Items finden können oder einfach nur reich werden(Oh Gott ich hör mich schon an wie ein Diablo2 Zocker)