WIe würdest du einen NUrgel Dämonenprinz bauen?
Beiträge von Orkobaboss
-
-
ICh find den net LAngweilig! UNd ich hab keine Teile! Weil ich den Dämonenprinzen von GW benutzen wollte! Ausserdem hab ich überhaupt keine Ahnung vom BAuen von Dämonenprinzen und ich hab auch sehr wenig GEld!!! UNd kann mir deswegen teure BItz nicht leisten! Ist zwar schade aber man kann nichts machen!
-
ICh will nen Nurgle Dämonenprinz machen! ICh wollte eigentlich das Normale Dämonenprinz Modell benutzen! Das was man bei GW kaufen kann! Wollt ihn vielleicht dieses rot malen oder im NUrgle Schema, ich hab noch nie Nurgel Dämonen angemalt und hab deswegen keine ahnung!
-
Kann mir jemand helfen? Wer ihn schon mal angemalt hat ud nen BIld hat kann oser sollte es hier veröffentlichen!
-
Jepp, du hast recht! Die SAchen fallen raus!
ICh glaube ich mach dann doch nur ne Death GUard Armee und benutze die Kyborgs(naja.. vielleicht auch nur einer) als TErminatoren Champion! Sieht dann denke ich auch ganz gut als Champion aus!(denke ich! So ein etwas gröseres DIng das halt nen Champion darstellen soll!) NAja, wer will kann hier ja noch was reinschreiben! ICh weiss zwar net was aber egal! -
ALso hier is nchmal der Original Text:
Seuchenmarines sind Chaos Space MArines mit dem MAl des NUrgel. Genärele und Leutnants, Auserkorene,Besessene, Chaos Space Msrines, Bikes und Chaos Space MArine Havocs können alle das MAl des NUrgel erhalten.Chaos Space Marine Trupps, die das MAl des Nurgel erhalten,werden zu Eliteauswahlen, es sei denn die Armee wird von einem Modell mit dem selben MAl angefürt! Indiesem FAll bleiben sie Standart. -
Aber, im Codex steht doch, ich zitiere:
Seuchenarines sind Space MArines it de MAl des Nurgel.Chaos Marine Trupps, dei das Mal des Nurgel erhalten, werden zu Elite einheiten... Ok da hattest du recht Jester aber jetzt:
....es sei den´n die Armee wird ovn einem Modell mit dem selben MAl angeführt. In diesem FAlle bleiben sie Standart!
DAs steht im Codex auf Seite 29 unter Seuchenmarines des Nurgle!
HAb ich gerade eben erst gelesen! HAb halt erst angefangen ud dachte das da nur ne Beschreibeung von Seuchenmarines drin steht(In dem KAsten).
ALso kann ich das eigentlich machen mit den Kyborgs, wenn ich meinem HQ das MAl des NUrgel gebe! Oder???
DAs is etwas kompliziert... -
Also... Ich hab ne Frage... Sagen wir ich habe 7 Chaos Space Marines, und gebe denen alle ein MAl des Nurgel! Gelten die dann als Elite oder immer noch Standart?? Weil ich möchte keine reine Death Guard spielen! Ich find Kyborgs so geil! Die würden dann halt kein MAl bekommen! Meine Termis dann auch nen MAl des NUrgel, meine Havocs,meine Seuchenhüter,meine Nurglings, alle (die können!) würden dann ein MAl des NUrgel bekommen! NUr die Kyborgs net! Geht das??ICh will Kyborgs einsetzten!!!!!!
-
Hey, Slipkorn! Ich will ja net drengen aber wann gedenkst du die Bemal anleitung der Seuchenmarines mir zu schicken??
-
--------------------------------------------------------------------------------
Ich hab jetzt Seuchenmarines und ich würde sie gerne (fast) genauso oder annehernd genauso wie auf der Verpackung haben!! Aber da steht das man sie mit Goblin green bemalen soll! (ich weiss das die Farb angaben auf den Verpackungen sehr wage sind!!) Habs dann mal versucht und sieht voll scheisse aus!! KAnn mir jemand helfen?? ICh weiss nicht wie ich sie bemalen soll!! So eine Sc****se Hier sieht man die JUngs: http://www.games-workshop.de/4…s/deathguard/default.shtm -
Ich hab jetzt Seuchenmarines und ich würde sie gerne (fast) genauso oder annehernd genauso wie auf der Verpackung haben!! Aber da steht das man sie mit Goblin green bemalen soll! (ich weiss das die Farb angaben auf den Verpackungen sehr wage sind!!) Habs dann mal versucht und sieht voll scheisse aus!! KAnn mir jemand helfen?? ICh weiss nicht wie ich sie bemalen soll!! So eine Sc****se Hier sieht man die JUngs: http://www.games-workshop.de/4…s/deathguard/default.shtm
-
Ich finde typhus auch total geil!!! Die Caos Geisel auch! Aber Typhus ist besser! HAb auch nen neues Thema über Typhus gemacht! Könnt ja mal rein schauen! Und ne kleine Bemal Anleitung hab ich auch noch!
-
ICh hab jetzt ein Typjus und mit ihm sind es genau 1500P.! Lohnt es sich ihn einzusetzen?
-
Also ich hab ihn jetzt noch mit Bleached Bone gebürstet! Dann mit verdünntem Bleached Bone Akzentiuiert! Dieselben stellen dann nochmal mit verdüntem Skull white Akzentuiert! DAnn hab ich alle Silber teile mit Chainmail angemalt, mit Blackink getuscht und das was zuviel ist mit dem Finger weeg gemacht und dann nochmal das selbe mit Chestnut INk um einen Rostigen Effekt zu bekommen! DAs wars dann bis dahin! Wer noch vorschläge hat bitte melden!
Hier noch ein Bild: Ps.: Die base ist mit Chestnut Ink getuscht und mit Bestial Brown und Bleached Bone gebürstet!! Und danke für die Seite!! -
Wer kann mir sagen wie ich typhus am besten anmale? Ich hab ihn jetzt schon schwarz grundiert und mit CAmo green die Rüstung bepeinselt! UNd jetzt?
-
Hier is mal ein Wildork von mir! (Die base ist aber noch net fertig!)