Was haltet ihr von den Modellen?? Also ich find sie ziemlich geil!
Typhus und Chaos Geißel!
-
- WH40k
- dok
- Geschlossen
-
-
Und die Geißel!
-
ich finde die beide echt cool, besonder thypus der sieht nur geil aus.
-
typhus kann echt was, was die geuisel betrifft sie sieht extrem cvool aus, wird aber sicher viel kosten...
-
Die beiden Modelle sehen echt verdammt gut aus, da haben sich die Designer mal wieder selbst übertroffen.
Und der Wert dieser beiden auf dem Schlachtfeld ist auch nicht zu unterschätzen! -
Die sind echt geil, aber der Preis...
-
Hier noch ein paar Bilder von anderen Modellen:
-
Und noch eins, die 13te Kompanie der Space Wolves:
-
Zur Geißel....
Die sieht echt heftig aus und kann auch richtig was! (Hab schon gegen gespielt )Zur Wulfenkompanie....
Wenn die Typen das können, was ein Wolfsgardist mit Mal des Wulfen kann (also trifft/wird getroffen immer auf 3+, hat W3 zusätzliche Attacken ) Dann hol ich mir auf jeden Fall mind. einen Trupp -
die wolfenkompanie wird zu schnell weggeschossen schätze ich, da ich bezweifel das die einen rettungswurf bekommen.
und die geißel kosten gar nicht mal so viele punkte, irgendwas mit 160 gleub ich.
-
Glaub ich auch! Die werden irgendeinen Defizit haben!
-
Sieht man doch......
Nur eine Boltpisole im ganzem Trupp
Setz ich die wahrscheinlich in nen Rzorback oder so.... -
uhh, da krieg ich aber angst wenn ich gegen dich spiele,
so einen razorback bekomme ich bestimmt nicht weg in der ersten runde!! -
Nicht wenn ich anfange oder das Ding ausser Sichtweite deiner Schweren Waffen halte.....
Obwohl bei nem Falcon hab ich's schwer
Obwohl was haste gegen meine Wulfen??? Blutwölfe sind doch viieel gefährlicher.......
-
Typhus ist lustig... he he....
Aber die Geissel ist für ihre Größe zu Schwach Gepanzert. Wenn man ein solch großes Ziel darbietet, sollte es auch schon ein Dickes Fell besitzen.
Besser wär´s das Ding mit nem Tremorgeschütz auszurüsten (Earthshaker), oder nem Mörser. Dann wär das schon Lustig...
-
Das Geschütz mit indirektem Feuer finde ichsoweit auch schon ganz witzig, das reicht eigentlich, und die Panzerung muss man dan nhalt durch nen Dämonengeschenk erhöhen, wofür gibt es das denn sonst
Wäre das Ding aber noch mit 14 gepanzert wäre das ein wenig hoch kandiert, ich finde das Teil für die Kosten doch schon recht nett!
-
Ich finde typhus auch total geil!!! Die Caos Geisel auch! Aber Typhus ist besser! HAb auch nen neues Thema über Typhus gemacht! Könnt ja mal rein schauen! Und ne kleine Bemal Anleitung hab ich auch noch!