Typhus und Chaos Geißel!

• typhus kann echt was, was die geuisel betrifft sie sieht extrem cvool aus, wird aber sicher viel kosten...

manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

• Die beiden Modelle sehen echt verdammt gut aus, da haben sich die Designer mal wieder selbst übertroffen.
    Und der Wert dieser beiden auf dem Schlachtfeld ist auch nicht zu unterschätzen!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Die sind echt geil, aber der Preis...

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Zur Geißel....
    Die sieht echt heftig aus und kann auch richtig was! (Hab schon gegen gespielt :mauer: )

Zur Wulfenkompanie....
    Wenn die Typen das können, was ein Wolfsgardist mit Mal des Wulfen kann (also trifft/wird getroffen immer auf 3+, hat W3 zusätzliche Attacken :] ) Dann hol ich mir auf jeden Fall mind. einen Trupp :D

Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.
    Jeder Mensch irrt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten.

• die wolfenkompanie wird zu schnell weggeschossen schätze ich, da ich bezweifel das die einen rettungswurf bekommen.

und die geißel kosten gar nicht mal so viele punkte, irgendwas mit 160 gleub ich.

wirsing=nop

• Glaub ich auch! Die werden irgendeinen Defizit haben!

ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.

Muss sein^^

• Sieht man doch......
    Nur eine Boltpisole im ganzem Trupp :mauer:
    Setz ich die wahrscheinlich in nen Rzorback oder so....

• uhh, da krieg ich aber angst wenn ich gegen dich spiele,
    so einen razorback bekomme ich bestimmt nicht weg in der ersten runde!!

wirsing=nop

• Nicht wenn ich anfange oder das Ding ausser Sichtweite deiner Schweren Waffen halte..... :D

Obwohl bei nem Falcon hab ich's schwer :mauer::mauer::mauer:

Obwohl was haste gegen meine Wulfen??? Blutwölfe sind doch viieel gefährlicher.......

• Typhus ist lustig... he he....

Aber die Geissel ist für ihre Größe zu Schwach Gepanzert. Wenn man ein solch großes Ziel darbietet, sollte es auch schon ein Dickes Fell besitzen.

Besser wär´s das Ding mit nem Tremorgeschütz auszurüsten (Earthshaker), oder nem Mörser. Dann wär das schon Lustig...

Der Imperator ist ein Seuchenmarine.

Einmal editiert, zuletzt von Brother Amiel ()

• Das Geschütz mit indirektem Feuer finde ichsoweit auch schon ganz witzig, das reicht eigentlich, und die Panzerung muss man dan nhalt durch nen Dämonengeschenk erhöhen, wofür gibt es das denn sonst :)

Wäre das Ding aber noch mit 14 gepanzert wäre das ein wenig hoch kandiert, ich finde das Teil für die Kosten doch schon recht nett!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Ich finde typhus auch total geil!!! Die Caos Geisel auch! Aber Typhus ist besser! HAb auch nen neues Thema über Typhus gemacht! Könnt ja mal rein schauen! Und ne kleine Bemal Anleitung hab ich auch noch! :D

Suche alles von den DEATH GUARDS!! Wer was hatt soll mir bitte ne PN schicken! Die sachen wären am Besten wenn sie unbemalt wären! :D