Mal eine andere Frage dazu:
Würdet ihr bei 1000 Pkt. eher zwei Helden (Nekromant u. Vampir/Fluchfürst) oder einen Kommandanten (Meisternekromanten) aufstellen?
Grüße
Nekromantico
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMal eine andere Frage dazu:
Würdet ihr bei 1000 Pkt. eher zwei Helden (Nekromant u. Vampir/Fluchfürst) oder einen Kommandanten (Meisternekromanten) aufstellen?
Grüße
Nekromantico
Danke für die Hinweise, ich komme doch langsam ins Grübeln, ob es nicht Sinn macht.
Inspiriert durch so ziemlich jede andere Armeeliste in diesem Forum, wäre es nicht auch möglich,
die 10 Ghule gegen 2x5 Wölfe (eventuell aufgrund der offenen 20 pkt. auch mit Wargs) zu tauschen?
Hier sind eben viele Fürsten der Nacht unterwegs die ihr Wissen mit den Frisch-Untoten teilen wollen
Ps.: Schau mal bei Gw rein die haben gerade nen Vampirfürsten Armeedeal, halte ich für sehr brauchbar!
Lg Jack
Ich bin mir sehr unsicher, was diese Box angeht. Ok, man spart wirklich einiges.
Aber ich wollte mir nach und nach eine Armee aufbauen und somit erst mit 1000 Pkt. anfangen.
Ergo benötige ich abgesehen von den Zombies, Skeletten, Ghulen und den Vargheists doch kaum etwas...oder sehe ich das grundlegend falsch?
Ich meine, das sind auch erstmal 200€, die man in die Hand nehmen muss. Was haltet ihr im Vergleich dazu zu der "normalen" Starterbox?
Grüße
Nekromantico
Vielen Dank für den Link! ![]()
Edit: Echt klasse, dass die Antworten immer so schnell kommen.
Eine Frage hätte ich dann doch noch. Was sind Umlenker und wozu werden diese benutzt?
Grüße
Nekromantico
Vielen Dank für die schnelle Antwort, klingt gut...dann kann ich mich nun guten Gewissens an eine Armeeliste machen.
Seid gegrüßt ihr Nekromanten und Vampire!
Heute habe ich mir endgültig das AB der Vampire gekauft, um wieder aktiv ins Warhammer-Geschehen einzugreifen.
Vorher habe ich schon einmal das Forum durchforstet und mir ein bisschen Wissen angelesen.
Eine Frage bleibt jedoch offen, bitte entschuldigt, dass es eine wirklich ziemlich grundlegende ist.
Die Suchfunktion war leider auch nicht wirklich hilfreich hierfür.
Es wird oft von "Bus" und "Taxi" gesprochen. Könnte vielleicht kurz einer umreißen, was genau damit gemeint ist?
Und eignen sich dafür besser Zombies oder Skelette?
Im voraus schonmal: vielen Dank für Eure Antworten.
Es grüßt Euch
Nekromantico