Wenn wir ein Team haben,
wäre es cool, sich gemeinsam um eine Unterkunft zu kümmern (kann man in der Halle schlafen?).
Außerdem fände ich es sinnvoll, sich mit möglichst vielen Teammitgliedern zu treffen, Paarungsmatrixen aufzustellen, standard Match UPs zu proben....
Müsste man schauen, ob wir alle nicht zu weit weg wohnen und es sonst via skype und ub abzuhandeln.
Beiträge von Rohaleran al Fessir
-
-
-
Ich habe darüber eine exxel Tabelle angelegt.
Die letzten beiden Monate muss ich noch einfügen.
Allgemein habe ich wohl roundabout 500€ pro Armee (mit viel gebrauchtem Zeug) ausgegeben.
Da ich mit Warmachine angefangen habe, haben sich meine monatlichen Ausgaben erhöht.
Ein neues System geht ins Geld. Das pendelt sich aber wieder ein. -
Den Lehrmeister finde ich mitBuch von Hoeth auch sehr stark.
Deine Liste hat sich also imho nicht vrschlechtert :).
Leider darf der Lehrmeister ja nicht reiten, weswegen er in einem Kavalleriekonzept schwer einen sicheren Platz findet, aber so ein Problem hast du ja nicht. -
gerne auf Fehler überprüfen!
Freue mich schon auf mein nächstes Spiel!
Du hast 3 Auswahlen: Frosti, Buch, Banner.
"Hochelfen
max. 2 aus: jeder Meistermagier, Buch v. Hoeth; Max. 2 aus: Sternendrache/Monddrache, Frost-Phönix, Banner des Weltendrachen, Buch von Hoeth auf einem Erzmagier ; Schwestern von Avelorn zählen als 2 Schützen, Jagdbogen zählt als 5 Schützen, Adlerauge-Speerschleuder zählt als 5 Schützen; Buch von Hoeth zählt als 2 generierte Energiewürfel und 1 generierter Bannwürfel, Banner des Weltendrachen zählt als 1 generierter Bannwürfel" -
Du kannst ja auch einfach auf den Thread im blauen Forum verweisen.
-
Wie sieht es mit den anderen Listen aus?
Wollt ihr die noch ändern?
Ich fände es gut, wenn die nächsten Paarungen bald feststünden, da ich im August 2,5 Wochen im Urlaub bin. -
Schade finde ich wirklich, dass der Silberhelmbus so oft gespielt wird. Zudem finde ich Ihn nicht mal besonders stark. Er ist halt einfach nur unkaputtbar, mehr nicht.Da bin ich anderer Meinung. Finde den Bus recht stark.
Gerade im aktuellen Meta ist Beweglichkeit wichtig.
Und "unkaputtbar" ist auf einem Teamturnier sicherlich gerne gesehen. -
ICh ändere meine Liste nicht.
Fände es cool, wenn die nächsten Paarung bald bekannt gegeben werden.
arnadil:
Danke.
Das Spiel war aber würfeltechnisch echt crazy.
Ich arbeite gerade an einem Kurzbericht.... -
Unsere Begegnung:
Rohaleran-nobrainer
2280-335
20:0Danke für das Spiel.
Habe den armen nobrainer krass gegen die Wand gewürfelt (totales Höllentor, 2 Todbringer Hits)....
Mehr dazu im Berichtethread. -
wir spielen gerade (nobrainer und ich).
-
Du lannst durchaus die Helden in eine (Helden-)Einheit stellen.
Ist aber nicht schrecklich sinnvoll, weil du kein Achtung Sir bekommst, -
Einer fliegenden Einheit darf man sich nicht anschließen.
-
Ja klar!
dieses We wird schwierig, aber wir können ja einen Termin per PN ausmachen. -
Danke für die Antworten.
Den AKtivator werde ich wohlbei der nächsten Bestellung kaufen. -
Hallo ihr Menschen,
da ich bis vor kurzem wenig große Metallmodelle zusammengebaut habe, nun aber mit Warmachine angefangen habe, baue ich des öfteren größere Metallmodelle zusammen.
Ich habe mir den Armypainter Bohrer gekauft, die beiden kleineren Bohransätze leider schnell zerbrochen.
Welche Bohrer benutzt ihr zum Stiften?
Welche Kleber benutzt ihr?
Wo besorgt ihr euch Ersatz für zerbrochene Bohranstätze?(Irgendwann auf einem Turnier erzählte mir mein Gegner von einem sog. "Aktivator", der Klebeleistung verbessere. Kennt jemand so etwas?)
Danke schon mal für Antworten.
-
Warmachine Hordes ist finde ich eine gute Alternative. Leider ist mir die Szene in Wien zu sehr auf "ich roxxor dich weg du noob" drauf weswegen ich wieder aufgehört hab. Das System an sich ist aber wirklich gut wie ich finde.
Da widerspreche ich mal frech

Habe mich bei page5 vorgestellt und gleich mehrer Einladungen in Spielegruppen bekommen.
Bin einer gefolgt, wurde sehr nett aufgenommen und spiele am 19. mein erstes Turnier.
Das System ist viel weniger Würfellastig, keine alberne Magiephase, extra Turnierregeln von pp ....
Die Figuren sind imho nicht ganz so hübsch, das Syszem aber viel besser. -
cool, danke für die Paarungen arnadil.
@ nobrainer:
derzeit ist meine Laptop kaputt, ich denke aber, das dieser spätestens nächste woche wieder am laufen ist.
Grüße,
David -
ich habe Sonntag abends auch andere Termine.
Meine Anwesenheit sehe ich jedoch nicht als nötig an.
ihr macht das schon. -
Ja, aber ab dann natürlich kein Edit mehr. Aber letztlich ist ja klar, dass wir uns ein wenig vertrauen müssen und insofern sich jeder einfach fair kontrollieren sollte.

Solange die Paarungen noch nicht aushängen, kann jeder gerne meine Liste anschauen.
Es ist gar nicht möglich (behaupte ich jetzt mal) gegen 7 unterschiedliche Völker eine Anti-Liste zu schreiben.