Eine Alternative, die Der_Sigmarpriester und ich angedacht hatten, wäre auch, dass man einfach Skype nutzt und sich andere in einer Telefonkonferenz dazuschalten können, wenn sie ihr Mikro muten. Morgen um 17:30h ist leider für mich nicht machbar, weil der Abend schon verplant ist, aber dann wünsche ich euch viel Spaß und hoffe auf spannende Erzählungen.
Online-Warhammer-Liga
-
-
Also ich habe dem PayPal Support jetzt eine Nachricht geschickt und warte auf Antwort. Kann ja nicht sein das ich deswegen nicht spielen kann

-
17,30 Uhr fest eingeplant:-).Denke auch wird ein spannendes spiel,Aem_Kei hält die Fahne für die Dunkelelfen hoch somit sorry erdnus aber die Dunklen müssen zusammen halten:-).
-
Und du möchtest nochmal bei mir vorbei kommen um zu spielen, ja?! *tze*
-
drück euch beiden die Daumen ganz klar der bessere möge gewinnen anders gesagt die winde der magie mögen entscheiden:-)grüsse
-
Für die Interessierten:
Name: WHB
PW: whonline -
So konnte heute Abend zahlen , wahrscheinlich haben die einfach die Infos und so weiter nachgeprüft

Rohaleran ich wäre demnach bereit für ein Spiel wenn du möchtest

-
Ja klar!
dieses We wird schwierig, aber wir können ja einen Termin per PN ausmachen. -
Leider haben hier wirklich die winde der magie entschieden, welche ebenso schwach waren wie einige würfe auf der hochelfenseite...
Ergebnis:
Aem_kei - erdnussflips
2130 - 344
19 - 1
Danke an erdnussflips für das Spiel, wenn auch der Sieg zu hoch ausgefallen ist.
-
Eine wiederkehrende Geschichte: Warhammer und die verdammten Würfel!
Also herzlichen Glückwunsch, Aem_Kei.Für alle, die es interessiert und die es auch nachhalten wollen,schicke ich auf PN-Anfrage gerne eine kleine Tabelle, in der die Ergebnisse verzeichnet werden können und die dann die Gesamtpunktzahlen der Spieler ausrechnet. Unten dann eine Prüfsumme, die immer durch 20 teilbar sein sollte. (Ich hoffe, dass sie auch bei Übertragung ins Excelformat noch fehlerfrei klappt.) Ist aber natürlich auch selbst schnell gebastelt.
-
Der Bericht von unserem Spiel steht. Ich sollte nächstes Mal drauf achten die Bilder auch richtig zu speichern... Ein paar habe ich verloren, es solte aber trotzdem verständlich sein.
-
Ich wäre jetzt sehr gern noch mit eingestiegen (verfluchter laptop hat solang gedauert bis er wieder ganz war) sehr sehr schade das es nicht mehr geht:(:(:(.Aber freue mich sehr auf die kommenden spiele.
Grüsse
-
Ich wäre jetzt sehr gern noch mit eingestiegen (verfluchter laptop hat solang gedauert bis er wieder ganz war) sehr sehr schade das es nicht mehr geht:(:(:(.Aber freue mich sehr auf die kommenden spiele.Ja, das ist der Nachteil einer festen Liga gegenüber einem Rangsystem. Aber die Liga dauert ja nur enien überschaubaren zeitlichen Rahmen (ca. Ende des Jahres) und dann sind Einstiegsmöglichkeiten gegeben.
-
wir spielen gerade (nobrainer und ich).
-
Unsere Begegnung:
Rohaleran-nobrainer
2280-335
20:0Danke für das Spiel.
Habe den armen nobrainer krass gegen die Wand gewürfelt (totales Höllentor, 2 Todbringer Hits)....
Mehr dazu im Berichtethread. -
Halleluja, ihr legt aber los hier! Herzlichen Glückwunsch, Rohaleran!
Dann also die Spiele und die Wertung nach dem ersten Spieltag:
Rohaleran (KdC) – nobrainer (Dämonen) 20-0
Aem_Kei (Dunkelelfen) – erdnussflips (Hochelfen) 19-1
Goblinspießa (O&G) – Kartas (Hochelfen) 20-0
arnadil (Echsenmenschen) – Sigmarpriester (Zwerge) 13-71. Rohaleran 20 Pkt.
Goblinspießa 20 Pkt.
3. Aem_Kei 19 Pkt.
4. arnadil 13 Pkt.
5. Der_Sigmarpriester Pkt.
6. erdnussflips 1 Pkt.
7. Kartas 0 Pkt.
nobrainer 0 Pkt.Da stellt sich dann gleich die Frage, ob wir den Juli nun spielfrei ausklingen lassen oder ob wir die nächsten Paarungen (auch in Anbetracht der kommenden Sommerurlaube) schon wieder festlegen und es weitergehen kann. Meinungen?!
-
Sehr schön dass alles so zügig läuft.
Jetzt wäre ja die Möglichkeit Listen zu ändern / optimieren wer möchte. Wenn wir hierfür eine Woche Zeit geben und danach die Auslosung starten, haben wir für das nächste Spiel 5-6 Wochen Zeit, was ich angesichts der Ferien für sinnvoll halte. Mir persönlich ist es egal, ich habe kein Ferien und keine Kinder...
-
Ich bin noch 2 Wochen in Italien und hab hab kein Internet ich bin handlungsfähig in der Zeit
-
ICh ändere meine Liste nicht.
Fände es cool, wenn die nächsten Paarung bald bekannt gegeben werden.
arnadil:
Danke.
Das Spiel war aber würfeltechnisch echt crazy.
Ich arbeite gerade an einem Kurzbericht.... -
Ich bin noch 2 Wochen in Italien und hab hab kein Internet ich bin handlungsfähig in der Zeit
Du bist handlungsfähig oder fehlt da ein "nicht"/"un-"?
Also könntest du deine Liste problemlos überarbeiten? Ansonsten warten wir... Wir haben ja keine Eile.EDIT: Vorbehaltlich weiterer Änderungen bis zum "Abgabetermin" hier meine leicht überarbeitete Liste:
Spoiler anzeigen
*************** 1 Kommandant ***************Slann Magierpriester
- General
+ - Besänftigender Geist
- Weitschweifende Überlegungen
- Harmonische Konvergenz
+ - Magiebannende Rolle
+ Armeestandartenträger
+ - Grundzauber der Kampfmagien
- - - > 435 Punkte*************** 4 Helden ***************
Skink-Schamane
+ - Lehre der Bestien